- Reaktionen
- 58.387
- Checks
- 1
Awa, eigentlich sind's ja auch keine Regeln sondern Themen...Ich halte mich nicht so gerne an unsinnige Regeln Bin schon wieder still.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Awa, eigentlich sind's ja auch keine Regeln sondern Themen...Ich halte mich nicht so gerne an unsinnige Regeln Bin schon wieder still.
Und Fliesen! Schaust bissl streng...Anhang anzeigen 10641604
Augis und Haare
Na ne, siehst ja links (also das ANDERE rechts) ein Stück Ellenbogen.Aber die war doch am Pops?
Wunderbar!Na ne, siehst ja links (also das ANDERE rechts) ein Stück Ellenbogen.
Naa das macht die dunkle BrilleUnd Fliesen! Schaust bissl streng...
du weißt wie‘s geht
Aber wirklich!!!!!!du weißt wie‘s geht
Sagst dudu weißt wie‘s geht
ja?Sagst du
Also entweder wir reden aneinander vorbei oder was weiss ich wie es geht?
wie ma scharfe, erotische Fotos machtAlso entweder wir reden aneinander vorbei oder was weiss ich wie es geht?
Na also dochwie ma scharfe, erotische Fotos macht
Ich zitier nächstes mal einfach „Du geile Sau“ dann is verständlicher vielleichtNa also doch
Auch in ordnungIch zitier nächstes mal einfach „Du geile Sau“ dann is verständlicher vielleicht
Das weißt du allerdings auch verdammt genauwie ma scharfe, erotische Fotos macht
wo bist du? Ich sehe nixEntweder ich schlafe heute Nacht wie ein Stein oder ich bin putzmunter, derzeit bin ich noch unterwegs, war in der Gegend meiner Kindheit.
Anhang anzeigen 10642212