- Reaktionen
- 106.193
- Checks
- 1
Respekt, Herr Herzog, Euer Gespür für Timing ist bemerkenswert
Er weiß eben wenn Küken herumflattern im EF! ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Respekt, Herr Herzog, Euer Gespür für Timing ist bemerkenswert
Ebenso so nassen Bündchen an den Ärmeln. Unerträglich!Nasse Schuhe sind nicht nice! ->
Das wurde uns in der Grundausbildung zum Sexualkrieger eingetrichtert.Respekt, Herr Herzog, Euer Gespür für Timing ist bemerkenswert
Wurden des Kükens Schuhe von einem Hund gezielt voll-uriniert?Nasse Schuhe sind nicht nice! ->
TJa...glernt is glernt.Er weiß eben wenn Küken herumflattern im EF! ->
Harte Schule zahlt sich halt auch aus.TJa...glernt is glernt.
Dann wird der Hund erschossenWurden des Kükens Schuhe von einem Hund gezielt voll-uriniert?
Eben, wir haben uns intensiv mit unserem Penis und Sexualität generell beschäftigt. Sowohl in unserem Denken und handeln als auch die Empathie und Menschenkenntnis geschärft.Harte Schule zahlt sich halt auch aus.
Des wär schad um die Patrone.Dann wird der Hund erschossen
Stimmt auch wiederDes wär schad um die Patrone.
Ein wahrer Recke, der seine Lanze beherrscht, ich verneige mich vor Demut vor soviel Weisheit, Potenz und Eloquenz.Eben, wir haben uns intensiv mit unserem Penis und Sexualität generell beschäftigt. Sowohl in unserem Denken und handeln als auch die Empathie und Menschenkenntnis geschärft.
Oh ich kann mich noch an meine Zeit im Tempel der Libidine erinnern, jederzeit konnte unser Meister uns abprüfen:
Das hier ist mein Penis. Es gibt viele andere, aber dies ist meins. Mein Penis ist mein bester Freund. Er ist mein Leben. Ich muss ihn meistern, wie ich mein Leben meistern muss. Ohne mich ist mein Penis nutzlos. Ohne meinen Penis bin auch ich nutzlos. Mein Penis verfehlt sein Ziel nie. Ich muss schneller spritzen als mein Feind, denn sonst befriedigt er die Frauen schneller als ich. Ich muss die Frauen befriedigen, bevor er sie befriedigt. Das werde ich.
Vor Libidine glaube ich und schwöre:
Mein Penis und ich werden die Lust und die Perversion verteidigen. Wir sind die Bezwinger unserer Feinde. Wir sind die Besamer der Brüste. Das schwöre ich. Bis kein Samen mehr ist. Nur Frieden. Samen.
Ich steh da seitlich und denk ma gerade: „Verfickte Laken, hab einen nassen Schuh!“ ->
Habt dank edler Herr.Ein wahrer Recke, der seine Lanze beherrscht, ich verneige mich vor Demut vor soviel Weisheit, Potenz und Eloquenz.
Ich spritz lieber auf einen geilen Arsch.
Wurden des Kükens Schuhe von einem Hund gezielt voll-uriniert?
Du klaanes Faadl duIch tu was ich kann.
Stimmtdie kenn ich schon seit 2016
looks like it sexyoffensiv? Ich sag immer wenn mir was gefällt heute halt besonders
Wurden des Kükens Schuhe von einem Hund gezielt voll-uriniert?
Da hat das forum versehentlich etwas verschluckt.