- Reaktionen
- 102.447
- Checks
- 32
Oh ja..Das weißt du allerdings auch verdammt genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja..Das weißt du allerdings auch verdammt genau
Seit wann bist du eig so offensiv?Ich zitier nächstes mal einfach „Du geile Sau“ dann is verständlicher vielleicht
offensiv? Ich sag immer wenn mir was gefällt heute halt besondersSeit wann bist du eig so offensiv?
Seit er deine Bilder gesehen hatSeit wann bist du eig so offensiv?
Anhang anzeigen 10641604
Augis und Haare
Ich halte mich nicht so gerne an unsinnige Regeln Bin schon wieder still.
die kenn ich schon seit 2016Seit er deine Bilder gesehen hat
sehe ich nicht so ... zu wissen, was sich dahinter verbergen könnte ohne es zu sehen, hat - zumindest für mich - definitiv mehr Reiz
wo bist du? Ich sehe nix
und was passiert wenn du dann alles siehst? Explodiert dann das Küken vor Lust und Zurückhaltung?Bin da genauso, ich mag es, wenn da noch ein wenig Geheimnis bleibt. ->
die kenn ich schon seit 2016
und was passiert wenn du dann alles siehst? Explodiert dann das Küken vor Lust und Zurückhaltung?
schade eigentlichNein, meine Spielzeuge habe ich auf EF noch nicht erblickt, die gibt es ja selbst in freier Wildbahn kaum, hab da wohl einen zu speziellen Männertyp. ->
schade eigentlich
Hallo mein kleiner SonnenscheinNein, meine Spielzeuge habe ich auf EF noch nicht erblickt, die gibt es ja selbst in freier Wildbahn kaum, hab da wohl einen zu speziellen Männertyp. ->
willig und versaut reicht auchSag jetzt bitte nicht das du mich gut durch haben willst, vonwegen Küken und so. ->
Dich hab ich doch eh echt gerne u dies weißt du auch. ->
Respekt, Herr Herzog, Euer Gespür für Timing ist bemerkenswertHallo mein kleiner Sonnenschein