J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mach wieder Feierabend
Anhang anzeigen 10642990
Anhang anzeigen 10642990
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mach wieder Feierabend
Anhang anzeigen 10642990
Ne das ist amaranthOhhhh shit.
Wenn das Zeug wenigstens weiß wäre könntest Du Dir einen Hunni aufrollen und hättest für den Rest des Tages gute LauneNe das ist amaranth
Naja, so weiß ich was ich zu tun habe
Wäre nicht das erste mal das der zoll in unser lager stürmt und die firma stilllegt...manchmal findet man ein päckchen schneeWenn das Zeug wenigstens weiß wäre könntest Du Dir einen Hunni aufrollen und hättest für den Rest des Tages gute Laune
Wäre nicht das erste mal das der zoll in unser lager stürmt und die firma stilllegt...manchmal findet man ein päckchen schnee
Ja... Der weihnachtsmann kommt denn extra aus columbien vorbeiWeihnachten im August?! ->
Jaja, dort heißt er wohl CandymanJa... Der weihnachtsmann kommt denn extra aus columbien vorbei
Früher hieß er mal Pablo, aber dann wurde er im Rahmen eines Elfenaufstands mit einer Zuckerstange erschlagen.Jaja, dort heißt er wohl Candyman
Also ich hab lauten hören, dass es im Rahmen einer "Spezialoperation" der Amis passiert ist, die extra irische Elfen zur Verschleierung eingeflogen haben.Früher hieß er mal Pablo, aber dann wurde er im Rahmen eines Elfenaufstands mit einer Zuckerstange erschlagen.
Andere Länder - andere Sitten
Ne....also vor candyman hab ich angst...versuch auch immer nur 2 mal in spiegel zu schreienJaja, dort heißt er wohl Candyman
Ich alber doch nur ein bisschen rum
Liebes Küken, ich glaub eher, uns fehlt die gleiche Tasse im Schrank
Was für tassen kollegeLiebes Küken, ich glaub eher, uns fehlt die gleiche Tasse im Schrank
Liebes Küken, ich glaub eher, uns fehlt die gleiche Tasse im Schrank
Wohl, weil ALLE Tassen schon weg sind...Was für tassen kollege
Wie oft soll ich denn bitte kaffee nachschenken, bei mir gibts nur becher
Komm zu uns in die runde der verrückten, bist hier bestens aufgehoben...Da bin ich ja beruhigt, gut das mir auch jene Tasse fehlt. ->
Ja die letzte hab ich weggeschmissen weil sie so einsam warWohl, weil ALLE Tassen schon weg sind...
Komm zu uns in die runde der verrückten, bist hier bestens aufgehoben...
Hoodiekapuze und körner? Dazu kopfmassage mit extraweicher Zahnbürste?