J
Gast
(Gelöschter Account)
Ja da wäre ich auch nicht enspanntNaja. Jetzt wird's nicht so entspannt. Sitz beim Frauenarzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja da wäre ich auch nicht enspanntNaja. Jetzt wird's nicht so entspannt. Sitz beim Frauenarzt
Naja. Jetzt wird's nicht so entspannt. Sitz beim Frauenarzt
Mahlzeit. Schönen Nachmittag
Satt und befriedigt.Was gibt es Besseres als befriedigt zu sein
Ich bin bei dir in gedankenDrückt mir bitte die Daumen, das mich heute am Nachmittag nicht ein paar ws untervögelte, frustrierte Frauen so niederschreien, dass ich nimma ein noch aus weiß. ->
Nein wir quatschen immer. Er hat einen gewärmten Werkzeugschrank. Nennt man das so?Denk dich in Gedanken weg, mach ich während dieser Untersuchung auch immer so. ->
Omg. Wo befindest du dich? Auch beim Frauenarzt?Drückt mir bitte die Daumen, das mich heute am Nachmittag nicht ein paar ws untervögelte, frustrierte Frauen so niederschreien, dass ich nimma ein noch aus weiß. ->
Hast du denn ein gewärmten spielzeugschrank?Nein wir quatschen immer. Er hat einen gewärmten Werkzeugschrank. Nennt man das so?
Da war sogar ein ökologischer Vorreitersatz dabei…Und warum muss ich jetzt an den wurstblinker denken
Leitest Du eine Selbsthilfegruppe von Frigitten?Drückt mir bitte die Daumen, das mich heute am Nachmittag nicht ein paar ws untervögelte, frustrierte Frauen so niederschreien, dass ich nimma ein noch aus weiß. ->
Nein. leider.oder nennt man das Brutkasten?Hast du denn ein gewärmten spielzeugschrank?
KellerNein. leider.oder nennt man das Brutkasten?
Werner ist einfach zu geil...aber das kieler fußballspiel am anfang ist immernoch das beste überhauptDa war sogar ein ökologischer Vorreitersatz dabei…
„Immer ist was mit dem schrottigen Moped, kauf Dich mal ein Fahrrad“
Nein. leider.oder nennt man das Brutkasten?
Wieso hat der Frauenarzt Geräte im Keller?Keller
Ersatz, wenn er die anderen kaputtgespielt hat?Wieso hat der Frauenarzt Geräte im Keller?
Weniger piepsen, mehr Auftritt - dann wird das schonDrückt mir bitte die Daumen, das mich heute am Nachmittag nicht ein paar ws untervögelte, frustrierte Frauen so niederschreien, dass ich nimma ein noch aus weiß. ->
Nein wir quatschen immer. Er hat einen gewärmten Werkzeugschrank. Nennt man das so?
Wo treibst du dich denn rum?Drückt mir bitte die Daumen, das mich heute am Nachmittag nicht ein paar ws untervögelte, frustrierte Frauen so niederschreien, dass ich nimma ein noch aus weiß. ->