J
Gast
(Gelöschter Account)
Heute mit kur für die federchen?Jaaa! ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute mit kur für die federchen?Jaaa! ->
Hmm… die alten Mc-Nuggets mit Currysauce früher.Entweder ich schlafe heute Nacht wie ein Stein oder ich bin putzmunter, derzeit bin ich noch unterwegs, war in der Gegend meiner Kindheit.
Anhang anzeigen 10642212
Heute mit kur für die federchen?
Das sowieso weißt du dochJaaa bitte und mit viel Kopfi eiei. ->
Hmm… die alten Mc-Nuggets mit Currysauce früher.
Das sowieso weißt du doch
Nur deiner kleines KükenJa und doch wird es nie selbstverständlich sein, das deine Hoodiekapuze mein Platz ist. ->
Nur deiner kleines Küken
Liebes Küken, ich glaub eher, uns fehlt die gleiche Tasse im Schrank
Ja die letzte hab ich weggeschmissen weil sie so einsam war
...denken?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und warum muss ich jetzt an den wurstblinker denkenWarum nur muss ich jetzt daran...
...denken?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tach auch Alles gut?Mahlzeit. Schönen Nachmittag
Weil sich exakt an dieser Stelle der Kreis der fehlenden Tassen schließtUnd warum muss ich jetzt an den wurstblinker denken
Weil sich exakt an dieser Stelle der Kreis der fehlenden Tassen schließt
Owa so a schene frisurAnhang anzeigen 10641604
Augis und Haare
Ja. Geht so. Nur stressigTach auch Alles gut?
Nur zamm gwuzzltOwa so a schene frisur
Ich drück die daumen das du schnell wieder entspannung findestJa. Geht so. Nur stressig
Naja. Jetzt wird's nicht so entspannt. Sitz beim FrauenarztIch drück die daumen das du schnell wieder entspannung findest