- Reaktionen
- 185.431
- Checks
- 59
Ich hab auch freiGuten Morgen️
So ein Montag wo man nicht arbeiten gehen muss hat schon was
Anhang anzeigen 11003217

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab auch freiGuten Morgen️
So ein Montag wo man nicht arbeiten gehen muss hat schon was
Anhang anzeigen 11003217
Woher ist die ??? Ich brauche die auch..Anhang anzeigen 11003732
Für mich nichtUi, ui, ui - auf die Calzedonia-Seite schauen ist gefährlich...
Anhang anzeigen 11003767 Strumpfhose in Overknee-Optik aus Spitze mit Cut-outs - Strumpfhosen mit Muster - Calzedonia
Na eher nicht so schön ..Calzedonia - aber schon 3 Jahre her
Heuer haben sie eine leicht ähnliche - aber die wirkt nicht so edel: Transparente Strumpfhose 30 Denier in Overknee-Optik mit Tupfen - Strumpfhosen mit Muster - Calzedonia
Na eher nicht so schön ..
Die erste ist ganz nett.. aber auch nicht so das ich sie unbedingt brauche..Ja, an die von vor drei Jahren sind sie nicht mehr herangekommen - leider...
Mein Favorit in der heurigen Kollektion ist die Strumpfhose im Overknee-Stil mit Stiefel-Optik und Schleife - Strumpfhosen mit Muster - Calzedonia
Oder die Transparente Strumpfhose 30 Denier mit Überkreuzmuster und Glitzer - Strumpfhosen mit Muster - Calzedonia
DitoFür mich nicht![]()
Ja, an die von vor drei Jahren sind sie nicht mehr herangekommen - leider...
Mein Favorit in der heurigen Kollektion ist die Strumpfhose im Overknee-Stil mit Stiefel-Optik und Schleife - Strumpfhosen mit Muster - Calzedonia
Oder die Transparente Strumpfhose 30 Denier mit Überkreuzmuster und Glitzer - Strumpfhosen mit Muster - Calzedonia
Die erste ist ganz nett.. aber auch nicht so das ich sie unbedingt brauche..
Woher ist die ??? Ich brauche die auch..Anhang anzeigen 11003732
Nein - das Black-Friday-Angebot von Calzedonia war heuer schwach, hab nix gekauft. Jetzt warte ich auf den Sale![]()
Jaa eh ..Geschmäcker sind zum Glück verschieden![]()
Da ist nicht sooo viel oben ... ich hab noch immer keinen sugardaddy gesucht/gefunden...Aber ich bin sicher, du findest was in der aktuellen Kollektion - da gibt's viele verschiedene... Da könnt ich dich so
mit der Karte schon brauchen![]()
Jaa eh ..
Da ist nicht sooo viel oben ... ich hab noch immer keinen sugardaddy gesucht/gefunden...![]()
Such Ma zammen?Jaa eh ..
Da ist nicht sooo viel oben ... ich hab noch immer keinen sugardaddy gesucht/gefunden...![]()
Du solltest Einhorn damit beauftragen!Da ist nicht sooo viel oben ... ich hab noch immer keinen sugardaddy gesucht/gefunden...![]()
Ich bin schokiert!Such Ma zammen?![]()