- Reaktionen
- 77.775
- Checks
- 9
Ich kann mir lange Unterhosen kaufenOk, ich hoffe das du sie bekommst … ganz uneigennützig.->
![]()
Willst die dann auch sehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann mir lange Unterhosen kaufenOk, ich hoffe das du sie bekommst … ganz uneigennützig.->
![]()
Ach - blöd
Wenn du einen findest, dann lassen wir die Karte gemeinsam glühen![]()
Such Ma zammen?![]()
Das klingt aber nicht schön… oder so ein „Geldschwein“, ich denke so heißen jene die gerne Frauen schöne Dinge finanzieren aber nichts körperliches von ihnen dafür fordern.
Hm, dann doch eher "Dummes Schwein", oder?… oder so ein „Geldschwein“, ich denke so heißen jene die gerne Frauen schöne Dinge finanzieren aber nichts körperliches von ihnen dafür fordern.
Ich kann mir lange Unterhosen kaufen
Willst die dann auch sehen![]()
![]()
Soll ich dein Sugardaddy in langen Unterhosen sein.Such Ma zammen?![]()
Ich kann mir lange Unterhosen kaufen
Willst die dann auch sehen![]()
![]()
Angeraut und mit Eingriff!Wobei einen Versuch wäre es sicher wert, mach doch Mal bitte!->
![]()
SexySoll ich den Sugardaddy in langen Unterhosen sein.![]()
Das klingt aber nicht schön![]()
Nein, nein und neinÄhm, hast du so tolle Beine wie @Mitglied #456716 und dazu auch noch einen so guten Geschmack bei Damenschuhen sowie Damenstiefeln?->
![]()
Hm, dann doch eher "Dummes Schwein", oder?
Nein, nein und nein![]()
Das war pure Ironie...Nein, wir haben nun einmal alle unterschiedliche Bedürfnise, nur weil man etwas nicht nachvollziehen kann oder versteht, sollte man es noch lange nicht verurteilen, finde ich.
Natürlich gibt es Dinge die davon ausgenommen sind aber dies gehört für mich nicht dazu.
Mich würde sowas nicht störenEs ist ein Fetisch jener Herren und sie brauchen da wen, der diesbezüglich bewandert ist und so auch nicht ihre Existenz gefährdet aber ihr Bedürfnis weiß gekonnt zu befriedigen.
Ich würde dir z.B. sehr gern ein schickes Schleifchen kaufenNein, wir haben nun einmal alle unterschiedliche Bedürfnise, nur weil man etwas nicht nachvollziehen kann oder versteht, sollte man es noch lange nicht verurteilen, finde ich.
Mit einem süßen FußwärmerMal ein Kaffee Foto Anhang anzeigen 11004039