KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Mich würde sowas nicht stören 😌 aber für sowas bin ich zu selbstbewusst glaub ich

Ich habe darüber schon öfters nachgedacht, was für Persönlichkeiten wohl solche Männer und Frauen wohl haben und kam zu dem Schluss, das es wohl auf beiden Seiten sehr starke Persönlichkeiten sein müssen aber dies ist halt nur eine Vermutung von mir.

Soll ich den Sugardaddy in langen Unterhosen sein. :rofl:
Die Unterhose ist uns egal ... du wärst ja sogar noch sexy und ein lieber Kerl 😘😘.
Aber die wichtigste Frage für sugardaddys ist halt hast du Geld für dessous, strümpfe, Friseur besuche .. thermenbesuche usw ... über ?? (Brauch ich das Schild oder versteht eh jeder welcher Teil des Postings ernst gemeint ist?)

Die Unterhose ist uns egal ... du wärst ja sogar noch sexy und ein lieber Kerl 😘😘.
Aber die wichtigste Frage für sugardaddys ist halt hast du Geld für dessous, strümpfe, Friseur besuche .. thermenbesuche usw ... über ?? (Brauch ich das Schild oder versteht eh jeder welcher Teil des Postings ernst gemeint ist?)

Der erste Teil ist ernst gemeint … 🐣 -> ☺️

Hat vl wer einen Tipp, was ich gegen Nackenschmerzen nehmen kann?

Bin erst morgen beim Arzt, inklusive Antigentest und einer Blutabnahme.

Natürlich der 2. Teil! Wenn Stiegl reich ist, könnte ich ihn ja anpumpen :schulterzuck:

Zurück
Oben