O
Gast
(Gelöschter Account)
jeppWirklich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jeppWirklich?
Ahja, Ich bin nicht wirklich deiner Meinung
weil du andre väter nicht kennst?Ahja, Ich bin nicht wirklich deiner Meinung
Nur vom Hörensagen, aus Medienberichten und persönlichen Erzählungen betroffenerweil du andre väter nicht kennst?
und da waren schlechte väter dabei?Nur vom Hörensagen, aus Medienberichten und persönlichen Erzählungen betroffener
Jaund da waren schlechte väter dabei?
fritzl war kein guter vater
Ned wirklichfritzl war kein guter vater
wird er aber anders sehen, also in seinen augen wird er ein guter vater gewesen seinNed wirklich
Ich finde meinen Vater gut, Rede daher aus der Sicht der Kinder.wird er aber anders sehen, also in seinen augen wird er ein guter vater gewesen sein
NixUnd was hat das alles mit der Kümmelspaltmaschine zu tun?
naujo, vielleicht war er es aus sicht seiner kinder auch..........irgendwannIch finde meinen Vater gut, Rede daher aus der Sicht der Kinder.
Viell doch a schnapsal?
Vielleichtnaujo, vielleicht war er es aus sicht seiner kinder auch..........irgendwann
es gibt halt beim menschen eine psyche, die ein handeln ermöglicht, das man nicht immer verstehen kann. leichter tut man sich, wenn man in der vergangenheit z.b. von mördern stöbert.Vielleicht
Für diese Geschichte bin ich noch zu jung, - Habs zwar mitbekommen, aber nicht wirklich verstanden, auch aus mangelndem Interesse damals
Viell ist es auch besser wenn man nicht jedes handeln versteht. Besonders das von Außenstehenden, quasi als Selbstschutzes gibt halt beim menschen eine psyche, die ein handeln ermöglicht, das man nicht immer verstehen kann. leichter tut man sich, wenn man in der vergangenheit z.b. von mördern stöbert.
Viell doch a schnapsal?
Hab sehr guten Herbas im Kühlschrank, wenn er nicht hilft, weißt wenigstens von was dir schlecht ist
Ich auch nicht, das meiste verschüttet ich immer. Besonders am Morgen brauch ich immer sehr hohe GläserNoch einmal. I nix trinkta Alohol.