O
Gast
(Gelöschter Account)
willst im stehen bechern?Ich auch nicht, das meiste verschüttet ich immer. Besonders am Morgen brauch ich immer sehr hohe Gläser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
willst im stehen bechern?Ich auch nicht, das meiste verschüttet ich immer. Besonders am Morgen brauch ich immer sehr hohe Gläser
Stehen oder sitzen bleibt se ghupft wia ghatscht, sitzend tu ich mir bissl leichter mit dem Gleichgewichtwillst im stehen bechern?
da setzen deine titten auf den oberschenkel auf ?Stehen oder sitzen bleibt se ghupft wia ghatscht, sitzend tu ich mir bissl leichter mit dem Gleichgewicht
Die bringen mich nicht aus dem Gleichgewicht, stabilisieren tut mich der mein breiter arschda setzen deine titten auf den oberschenkel auf ?
Ich auch nicht, das meiste verschüttet ich immer. Besonders am Morgen brauch ich immer sehr hohe Gläser
Darum hab ich auf hohe Gläser grwechseltMan merkts.
Darum hab ich auf hohe Gläser grwechselt
Mit Kübel komm ich mir aber blöd vorHilft nix mehr
Mit Kübel komm ich mir aber blöd vor
als ausgleich zu de tepfDie bringen mich nicht aus dem Gleichgewicht, stabilisieren tut mich der mein breiter arsch
Mit Kübel komm ich mir aber blöd vor
Wenn genug hohe Gläser vorhanden sind, nichtLool. Ohne auch?
Statt de tepf, de stehn im Kastl oder am Ofenals ausgleich zu de tepf
Lieber an rosa KübelFicken?
tut weh odaStatt de tepf, de stehn im Kastl oder am Ofen
Lieber an rosa Kübel
I gspür nix, außer i stell mir oan auf de Finger, besonders ois a hoassa sehr unangenehmtut weh oda
wonnst dei ohr auf de hoasse herdplatte legst kann hören wie depad dassd bistI gspür nix, außer i stell mir oan auf de Finger, besonders ois a hoassa sehr unangenehm
Na, oba sehn wie ma's Wasser in de Augen steigtwonnst dei ohr auf de hoasse herdplatte legst kann hören wie depad dassd bist