N
Gast
(Gelöschter Account)
Fast nichts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fast nichts?
Nicht stimmig....Hat eine Frau(!)beide Hüften neu und kann berichten,wie sich Sex damit anfühlt??
Meine Holde bekommt(ist erst 45)beide neu.
Das macht sie sich um alles mögliche Sorgen.Natürlich auch ums Liebesleben.
Bekommt sie die Hüften gleichzeitig? Kann ich mir ned wirklich vorstellen. Normalerweise wird erst die schlechtere operiert und wenn man wieder halbwegs fit ist, kommt die anderen dran.
Scheinbar aber ned wirklich gern. Ich hab auf der Reha einige Hüftoperierte getroffen, die gesagt haben, dass sie wechselseitig ungefähr ein halbes Jahr warten mussten. Also solche mit deutlich unter 100 kg. Da war eine Frau dabei, die als Nasse vielleicht 45 kg hat. Aber nicht unterernährt. Knapp über 1,50 m hoch und sehr schlank, aber ned dürr.Beide gleichzeitig machen sie durchaus, aber nur unter hundert Kilo Körpergewicht.
Scheinbar aber ned wirklich gern. Ich hab auf der Reha einige Hüftoperierte getroffen, die gesagt haben, dass sie wechselseitig ungefähr ein halbes Jahr warten mussten. Also solche mit deutlich unter 100 kg.
Scheint so, dass es verschiedene Ansichten gibt, was geht und was man uU lieber verteilt machen sollte. Vielleicht kommen ja auch "verwaltungstechnische Belange" dazu. Eine OP mit zwei neuen Hüftgelenken und Reha dauert wahrscheinlich nicht so lang und kostet weniger als 2 OPen und 2x Reha.Der Spruch stammte vom Orthopäden der meine Schwiemu operierte, "bei ihnen mach'ma gleich beide Hüften, weil sie haben ja eh unter hundert Kilo!! Vielleicht liegts am Arzt oder auch an der Fitness der Patienten? Ob sie es machen oder nicht
Die letze Voruntersuchung ist am Freitag.Dann wird entschieden ob beide gemacht werden.Beide gleichzeitig machen sie durchaus, aber nur unter hundert Kilo Körpergewicht.
Die letze Voruntersuchung ist am Freitag.Dann wird entschieden ob beide gemacht werden.
Hie was das Herz das Problem.Der Kardiologe hat aber keine Bedenken....
ist ja sicher sehr lustigNicht stimmig....
Probiers mal im Fetisch Bereich
wobei ich zur Gruppe der Patienten gehöre, die am schnellsten wieder mobil sein mag: männliche Raucher. Danach kommen weibliche Raucherinnen, nichtrauchende Männer, nichtrauchende Frauen.
Man hat mich "sicherheitshalber" einen Tag mit anschließender Nacht im Aufwachraum behalten. Dort ist man überprüfter als im Zimmer. Und da ich eher zu den Risikopatienten gehöre, war ich erst am nächsten Tag auf den Beinen. Dafür hatte ich weder Katheder noch Bettpfanne nötig.3 Stunden nachdem ich aus dem Aufwachraum ins Zimmer geschoben wurde,...