- Reaktionen
- 602
Dann wäre sex alleine schon ein vergehen, da hierdurch auch schon flüßigkeiten ausgetauscht werden die der körper aufnimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der arme Piepmatz es soll dann die Ladung noch schluckenAber nur, wenn die Vögel das freiwillig tun!
Nachdem @Mitglied #158451 postuliert, dass Spermien Lebewesen sind, hat @Mitglied #578637 eigentlich Recht, dass es dann Kannibalismus sein müsste. Kann Kannibalismus vegan sein?
So gesehen ist Sperma schlucken nicht generell Mord!!Anhang anzeigen 9927613Du meinst unsere Gesellschaft verlangt nun nach pflanzlichem Sperma, das auch die Veganer mit gutem Gewissen schlucken können?
Dinge, die die Welt nicht braucht!Anhang anzeigen 9927613Du meinst unsere Gesellschaft verlangt nun nach pflanzlichem Sperma, das auch die Veganer mit gutem Gewissen schlucken können?
Dinge, die die Welt nicht braucht!
So gesehen ist Sperma schlucken nicht generell Mord!!
Und Veganes Sperma ist ungefähr so wie Veganes Bratlschmalz!!!
Da verkaufe ich lieber weiterhin, zu überteuerten Preisen, mein kalorienfreies Mineralwasser!Wäre aber eine Marktlücke!
Und Muttermilch auf Mandelbasis?Biosperma auf Rapsbasis mit an Schuß Knoblauch und Bärlauch!
Und ich selch nur mehr Veganen Speck von der Eier legenden WollmilchsauDa verkaufe ich lieber weiterhin, zu überteuerten Preisen, mein kalorienfreies Mineralwasser!
Veganen Speck kannst Selbermachen:Und ich selch nur mehr Veganen Speck von der Eier legenden Wollmilchsau
Wenn der Mann ein Tier ist, dann natürlich nicht....
Veganerinen küssen nicht und schlucken sowieso nicht, denn sie nehmen weder einen Schwanz in den Mund noch habe sie Sex. In beiden Fällen hätten sie ja ein Stück Fleisch in sich, was für eine Veganerin niemals in Frage käme.Dann wäre sex alleine schon ein vergehen, da hierdurch auch schon flüßigkeiten ausgetauscht werden die der körper aufnimmt
NA, is wie bein Honig , ist mit Spucke der Bienen gemacht!Nachdem @Mitglied #158451 postuliert, dass Spermien Lebewesen sind, hat @Mitglied #578637 eigentlich Recht, dass es dann Kannibalismus sein müsste. Kann Kannibalismus vegan sein?
Dass für deren Lebensweise kein Tier sterben muß stimmt deswegen trotzdem nicht.Wenn kein Tier deswegen sterben muss nicht. Das ist nämlich der Sinn der veganen Lebensweise.
Freiwillig, nie im LebenIch habe sowieso schon lange den Verdacht, dass nur Veganer Veganerinnen vögeln.
Wenn es vegane Würschtel gibt sollte es auch veganes Sperma geben.Anhang anzeigen 9927613Du meinst unsere Gesellschaft verlangt nun nach pflanzlichem Sperma, das auch die Veganer mit gutem Gewissen schlucken können?
Und ich dachte immer des sei Sperma, und die wixxen jeden Tag!NA, is wie bein Honig , ist mit Spucke der Bienen gemacht!
Hahaha
Mia is eh wuascht
de Bienen wixen ned, waun daun de boa drohnen und do kumt nix zaum !Und ich dachte immer des sei Sperma, und die wixxen jeden Tag!