- Reaktionen
- 6.497
- Checks
- 2
Die ganzen armen hornochsen hierWenn der Mann ein Tier ist, dann natürlich nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die ganzen armen hornochsen hierWenn der Mann ein Tier ist, dann natürlich nicht....
Gott sei Dank, obwohl gspiebenen kun ich eigentlich auch nicht viel abgewinnen!de Bienen wixen ned, waun daun de boa drohnen und do kumt nix zaum !
daun muast den "gschloganen" Honig nehmen, der is eh besa...Gott sei Dank, obwohl gspiebenen kun ich eigentlich auch nicht viel abgewinnen!
Muss man eigentlich im Sinne einer rein veganen Lebensweise nicht auch konsequenterweise auf den Austausch von Köperflüssigkeiten verzichten?
Sachen gibt's!daun muast den "gschloganen" Honig nehmen, der is eh besa...
...Blütenstaub.Anhang anzeigen 9927613Du meinst unsere Gesellschaft verlangt nun nach pflanzlichem Sperma, das auch die Veganer mit gutem Gewissen schlucken können?
Wie kommst du auf so einen Unsinn?Muss man eigentlich im Sinne einer rein veganen Lebensweise nicht auch konsequenterweise auf den Austausch von Köperflüssigkeiten verzichten?
Wie kommst du auf so einen Unsinn?
Muss man eigentlich im Sinne einer rein veganen Lebensweise nicht auch konsequenterweise auf den Austausch von Köperflüssigkeiten verzichten?
Sind deine 99 anderen Beiträge auch so?
Kacke, Sperma, Urin sind Veggi
So wie es sich auch gehörtIch küsse und schlucke
Urin: ja
Sperma: so lala
Kacke: definitiv nicht (Bakterien sind Lebewesen, gar "Tiere"!)
Nicht zu vergessen den Massenmord den sie beim schlucken begehtMan ist ja Veganerin, weil man kein Leid verursachen und schon gar keinen Tod verantworten will.
Also wenn man sich die Gesichter der Männer ansieht, wenn sie kommen, da steckt gaaaanz viel Leid dahinter, so wie sie ihre Gesichtsmuskeln verzerren.
Also nein, Veganerinnen sollten eindeutig Mann nicht mal zum Höhepunkt bringen. Da stellt sich mir die Frage des Schluckens somit gar nicht.
Das Sperma wird nicht sehr erfreut sein verspeist zu werden....Wenn aber Menschen ihr Sperma freiwillig abgeben, ist aus veganer Sicht nichts dagegen einzuwenden, es herunterzuschlucken, sich in die Haare zu schmieren oder daraus Smoothies zu mixen. ... Deshalb ist zwischenmenschliches Spermaschlucken genauso vegan wie Muttermilch trinken, Schweiß auflecken oder Tränen wegküssen.