Küssen verboten?

Aber ich verstehe, wenn man in der Gastwirtschaft arbeitet und immer rechten T-Shirts Kameraden Currywurst mit Tunke und einige Jägermeister servieren muss, dass man da mit der Zeit den Bezug zur Realität verliert.

das kannst du erst dann verstehen, wenn es dir so ergangen ist.

Ist die "rechte Gesinnung" in Deutschland wirklich sowas von verpönt - übrigens ganz ohne "h" - wenn man bedenkt, daß in Deutschland (prozentuell, nonaned) sicher mehr recht rechtsextreme Straftaten geschehen, Asylheime angegriffen, Neonazidemos stattfinden, etc. als in Österreich?

:haha: :daumen:

Und das Prückl jetzt gar ins rechtsextreme Eck rücken zu wollen ............ :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Aber genau an die "eher Rechten" stelle ich jetzt mal eine Frage: Eure Gesinnung ist in Deutschland sowas von verpöhnt und ich weiß von ein paar Österreichern die ich persönlich kenne, daß es in Österreich auch nicht gerne gesehen wird...

:shock: jetzt bin ich aber schockiert...wenn ich nur gewußt hätte dass das nicht gern gesehen wird :kopfklatsch: muß sofort meine Gesinnung auf "eher rechtes" Gedankengut überprüfen, und gelobe Besserung :lehrer:

Wenn bei euch die "rechte Gesinnung" angeblich so verpönt ist, warum hast du dann so viele in deinem Wirtshaus sitzen?
Sind das alles rechte Österreicher und andere rechte Touristen, die sich bei euch aufführen, oder fällt dir dein Widerspruch doch langsam auf?

Gibt kein Wiederspruch in meinem Text, der mir auffallen könnte.

Die Antwort auf die Frage, warum in meinem Wirtshaus so viele rechte sitzen ist ganz einfach zu beantworten:
In manchen Gegenden hier sind die Rechten stärker vertretren als in anderen von Deutschland. In unserer Gegend kann man das schon als "rechte Hochburg" bezeichnen. Und ja, es waren auch schon Österreicher und Lichtensteiner hier, die zu besuch der hier wohnenden rechten im Umkreis waren. Sogar sehr oft!

CDU hat ganz klar auch viele Braune drin. Vor allem Wähler. Warum? - Weil Parteien wie die NPD niemals hochkommen, deshalb greifen die rechten eben auf Parteien zurück, denen sie nach der NPD am nähesten kommen.

Tatsächlich leben wir hier im CDU Gebiet, die Bürger sind hier im Umkreis SEHR Konservativ bis rechts eingestellt und die Jugend hört hier nur Onkelz, Freiwild und Stahlgewitter. Diese "Oi" Szene hier ist zwar als "unpolitisch" getarnt, ist aber voller Rechte. So hört man hier in der Nachbarschaft nicht selten Parolen, Deutschrock, auf vielen Autos sind Onkelz, Oi und ähnliche Aufkleber und das zieht sich hier durch den ganzen Kreis und darüber hinaus.
(nur so als Info: Wie beide mögen weder Skinheadmusik noch Punk, oder Oi) Ist alles nix unserer Meinung nach.

Frage beantwortet?

Die Antwort auf die Frage, warum in meinem Wirtshaus so viele rechte sitzen ist ganz einfach zu beantworten:
In manchen Gegenden hier sind die Rechten stärker vertretren als in anderen von Deutschland. In unserer Gegend kann man das schon als "rechte Hochburg" bezeichnen. Und ja, es waren auch schon Österreicher und Lichtensteiner hier, die zu besuch der hier wohnenden rechten im Umkreis waren. Sogar sehr oft!

CDU hat ganz klar auch viele Braune drin. Vor allem Wähler. Warum? - Weil Parteien wie die NPD niemals hochkommen, deshalb greifen die rechten eben auf Parteien zurück, denen sie nach der NPD am nähesten kommen.

Tatsächlich leben wir hier im CDU Gebiet, die Bürger sind hier im Umkreis SEHR Konservativ bis rechts eingestellt und die Jugend hört hier nur Onkelz, Freiwild und Stahlgewitter. Diese "Oi" Szene hier ist zwar als "unpolitisch" getarnt, ist aber voller Rechte. So hört man hier in der Nachbarschaft nicht selten Parolen, Deutschrock, auf vielen Autos sind Onkelz, Oi und ähnliche Aufkleber und das zieht sich hier durch den ganzen Kreis und darüber hinaus.
(nur so als Info: Wie beide mögen weder Skinheadmusik noch Punk, oder Oi) Ist alles nix unserer Meinung nach.

Frage beantwortet?

.... Oida des oartet aus... :roll: :kopfklatsch:

.... Oida des oartet aus... :roll: :kopfklatsch:

Nein Peniso, soll nicht ausarten.
War nur eine ausführliche Antwort auf Trinas Frage.
Mehr nicht.

Und nun zurück zum Hauptthema, wenns denn da überhaupt noch was zu sagen gibt, was nicht schon 200 mal gesagt wurde.

:winke:

Und ja, es waren auch schon Österreicher und Lichtensteiner hier, die zu besuch der hier wohnenden rechten im Umkreis waren. Sogar sehr oft!

Zum Ausgleich kommen bei uns immer wieder Linke angereist. Jahr für Jahr begehren sie Eintritt zu einem Ball. Und weil man sie nicht in die Nähe dieser Veranstaltung lässt, machen sie in der City Radau. Sind wir also quitt?

Liechtensteiner sind dabei eher nicht auffällig geworden.
:mrgreen:

Dein KÖNNEN kann und will ich nicht beurteilen, der Widerspruch - diesmal übrigens ganz ohne "e" - SOLLTE dir aber auffallen!
Ob du meinen Beitrag eventuell nicht sorgfältig genug durchgelesen hast? Oder hast du gar am End vor'm antworten, dich nicht an deinen eigenen Tip gehalten?:hmm:

Denkt darüber mal nach.

Zum Ausgleich kommen bei uns immer wieder Linke angereist. Jahr für Jahr begehren sie Eintritt zu einem Ball. Und weil man sie nicht in die Nähe dieser Veranstaltung lässt, machen sie in der City Radau. Sind wir also quitt?

Liechtensteiner sind dabei eher nicht auffällig geworden.
:mrgreen:

Wie schon mehrfach geschrieben, gehören wir beide nicht zu den Linken.
Also machen wir auch keinen Radau. ;)

kleiner hinweis am rande: "gutmensch" ist nazi-terminologie. würde ich persönlich eher vermeiden.

zum thema: es ist sehr gut, daß so etwas heute zu protesten führt. wir haben längst den konsens, daß wir als gesellschaft NICHT diskriminieren.

ja du!
Aber ein Nazi verwendet halt Nazi-Terminologie.
ich hab nicht gelesen, wer wie drauf ist, das ist mir zu mühsam. aber der terminus wurde von jörg haider ausgegraben und ich bin dafür, daß man ihn wieder eingräbt. er ist sowieso ad hominem. man soll argumentieren, nicht die redner charakterisieren.

Zurück
Oben