Gibt kein Wiederspruch in meinem Text, der mir auffallen könnte.
Die Antwort auf die Frage, warum in meinem Wirtshaus so viele rechte sitzen ist ganz einfach zu beantworten:
In manchen Gegenden hier sind die Rechten stärker vertretren als in anderen von Deutschland. In unserer Gegend kann man das schon als "rechte Hochburg" bezeichnen. Und ja, es waren auch schon Österreicher und Lichtensteiner hier, die zu besuch der hier wohnenden rechten im Umkreis waren. Sogar sehr oft!
CDU hat ganz klar auch viele Braune drin. Vor allem Wähler. Warum? - Weil Parteien wie die NPD niemals hochkommen, deshalb greifen die rechten eben auf Parteien zurück, denen sie nach der NPD am nähesten kommen.
Tatsächlich leben wir hier im CDU Gebiet, die Bürger sind hier im Umkreis SEHR Konservativ bis rechts eingestellt und die Jugend hört hier nur Onkelz, Freiwild und Stahlgewitter. Diese "Oi" Szene hier ist zwar als "unpolitisch" getarnt, ist aber voller Rechte. So hört man hier in der Nachbarschaft nicht selten Parolen, Deutschrock, auf vielen Autos sind Onkelz, Oi und ähnliche Aufkleber und das zieht sich hier durch den ganzen Kreis und darüber hinaus.
(nur so als Info: Wie beide mögen weder Skinheadmusik noch Punk, oder Oi) Ist alles nix unserer Meinung nach.
Frage beantwortet?