- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
dürfen sie eh , bei den ball der bälle für euch.schwule und lesben müssen das recht haben, sich öffentlich ausdrücken zu dürfen. oder transgenders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dürfen sie eh , bei den ball der bälle für euch.schwule und lesben müssen das recht haben, sich öffentlich ausdrücken zu dürfen. oder transgenders.
Ich glaub nicht, das sie verallgemeinert. Eigentlich hast Du Dir die Antwort selbst schon vorher hiermit:Nun, so reagieren Menschen nun einmal auf Situationen die, wie Du es sagst, von der "Norm" abweichen, ...ihn aus seinem Alltagstrott rausreißen...ob das jetzt bsp.weise ein "Prominenter", ein offensichtlich körperl."Behindeter", oder eben ein Zärtlichkeiten austauschendes und dadurch erkennbares gleichgeschlechtliches Pärchen ist...
gegeben, TylerDurden45.
...Aber es geht ja schließlich damit weiter, das es verunglimpft wird. Das es schlecht gemacht wird...
Natürlich bleibt es jedem, unabhängig von seiner Orientierung, unbenommen, die Grenzen des Anstands zu überschreiten. Aber das heißt nicht, dass das in jedem Lokal geduldet wird. Und wer das Lokal deswegen boykottieren will, dem wird dieses Recht nicht abgesprochen.
Nicht jedem!! -- Aber denen, denen es eigentlich selbst Spaß macht, zu beobachten, was sie sehen und dann beim Vorbeigehen an der Theke unbemerkt Verlauten lassen: "Tisch x... gehen Sie da mal schauen -- unmöglich einfach..." (Nur ein Beispiel)....denn zum Unterschied von Dir der jedem "Gaffer" "Verachtung" und "verunglimpfen" unterstellt...
wenn hetero-küssen erlaubt ist, dann muß homo--küssen auch erlaubt sein.
und falls küssen allgemein den anstand stört, dann haben wir zwei verschiedene normen für anstand.
wenn hetero-küssen ok ist und homo-küssen nicht, dann liegt diskriminierung vor (ungleichbehandlung).
und normen sind dazu da, geändert zu werden, wenn sie nicht passen. eine ungleichheit bekämpfe ich.
wie war das mit den windmühlennormen sind dazu da, geändert zu werden, wenn sie nicht passen. eine ungleichheit bekämpfe ich.
wie war das mit den windmühlen
auch ,aber gemeint ist was anderes.Es wurden Getreidekörner darin zu Mehl gemahlen?
Passt schon ... Ich find's nur lustig, dass hier munter drauflos gemutmaßt wird, was das wohl für ein Kuss war. Der von mir zitierte Satz ist mir da grade richtig gekommen (gemeinsam mit einem anderen), auch wenn ich weiß, dass Du es anders gemeint hast.Ich habe mit keiner Silbe behauptet, das zu wissen. Irgendwo hatte ich (speziell) deshalb auch angeführt "ja nicht dabeigewesen zu sein".
Das wird wohl so sein, aber das ist ja der Normalfall, dass zwei Menschen unterschiedliche Anstandsnormen haben. Anstand ist ein äußerst subjektiver Begriff.und falls küssen allgemein den anstand stört, dann haben wir zwei verschiedene normen für anstand.
ich bin dafür, daß leute sich überall küssen können. und es geht andere nix an
Wir dürfen alle glauben was wir wollen, wissen tun wir nix. Und darum ist alles, was über die Intensität des inkriminierten Kusses hier geschrieben wird, reine Spekulation.
Meines Wissens gibt es im Legoland Deutschland noch immer keine Spielecke für Lesben. Das wäre doch mal eine Demonstration und Empörung wert
Nach Wochen der Unsicherheit kommen jetzt über die vielfach bewährte Behelfsbrücke der ominösen "anderen Stammgäste" Details ans Licht. Und trotzdem bleibt alles im Dunkeln. Was jetzt "unangebracht auffällig" heißt, bleibt unserer Phantasie überlassen.Und wie ich von anderen Stammgästen hörte, die zur fraglichen Zeit anwesend waren, haben sich die Gören doch unangebracht auffällig benommen.
ja genau : " De Leit haum gsogt ...."
Meinst Du Dich jetzt selbst?ja genau, schon dumm, wenn man außer dumme Sprüche nichts beitragen kann,
Also grundsätzlich: was der Aufregung um das Cafe Prückel zu Grunde liegt, hat mit Fetisch ja nix zu tun. Hier geht es um die Frage der sexuellen Ausrichtung, das ist etwas grundlegend anderes. Und das zweite, worum es im gegenständlichen Fall geht, hat mit Sexualität überhaupt nichts zu tun, sondern betrifft eher Fragen des Anstandes und des Taktgefühls.Wenn Gesellschaft nichts von Fetischen weiß, kann ich kein Verständnis erwarten, das sie davon weiß... und wenn ich sie in Kenntnis setze, habe ich zwangsläufig "belästigt"...?
Schau, Du argumentierst schon ein bisserl einfältig ....Aber gerade in einem Erotikforum ist es seltsam zu lesen, das sich soviele auf die Seiten von erzkonservativen Kellnern/Wirten schlagen. -- Oder gar davon sprechen, das wer wen mit "Sexualität belästigt"...
Nach den Reaktionen der Wirtin auf die Proteste zu schließen hat sich ihre Einstellung aber doch ein wenig geändert.Darüber kann man sich natürlich aufregen, man kann auch dagegen demonstrieren, aber ändern wird man daran nix.