Ich darf Dich beruhigen .... Paranoia kannst Du mit einem guten Arzt in den Griff bekommen.
"Paranoia" ist nur ein anderes Wort für "erhöhte Aufmerksamkeit"... Wenn Du dies also benutzt, um mich persönlich anzugreifen, sage ich nur, das Du gründlich am Ziel vorbeigeschossen hast... Aber wirst bestimmt noch besser. Übung macht ja bekanntlich den Meister... Ob das jedoch für Dich gilt, wage ich doch stark zu bezweifeln.
Du nervst deshalb, weil Du zu dumm bist zu erkennen, dass man auch als Mitglied einer Minderheit sich einfach schlecht benehmen kann. Und wenn man dann aus einem Lokal fliegt, dann ist der Grund im Benehmen zu suchen und nicht in der Zugehörigkeit zu einer selbstverordneten Minderheit.
Es ist interessant zu lesen, das jemand wie Du von "sich korrekt Benehmen" schreibt, aber Mitschreiber auf die "Direkte" persönlich angreift:
...weil Du zu dumm bist zu erkennen...
...Paranoia kannst Du mit einem guten Arzt in den Griff bekommen...
Du bist... ...Ein nervender Wichtigsteller.
Kongruiert das mit "gutem Benehmen" denn, Steirerbua? -- Es erinnert doch viel eher an die Redensart, mit der ein alter frustrierter Griesgram jüngere Menschen und ihre Ambitionen verurteilen und gar verkriminalisieren will, aber selbst genug Dreck am Stecken hat.
Was gefällt Dir an dem lesbischen Kuss eigentlich wirklich nicht? -- Kam mir heute der Gedanke, als ich den geistigen Dünnschiss, den Du schreibst, gelesen hatte... -- Ist es wirklich der Kuss, oder der Gedanke, das lesbische Frauen für Dich als oberkonservativer Allesverbieter unnahbar sind...? -- Du sie niemals besitzen könntest? -- So wie Du drauf bist lässt gewisse Schlüsse zu, eine Partnerin, sowie alles übrige, was Du siehst, auch als "Besitz" zu nennen.
...Aber als Mitglied einer Minderheit kann man es sich ja leicht machen, braucht sich um sein Benehmen nicht zu scheren, weil man im Falle des Falles halt die Diskriminierungs-Karte zieht...
Zum Glück bist Du ja aussen vor und hast Dein Talent und Hobby darin gefunden, zu diffamieren und auf Leute die andere Meinungen als Du haben, herunterzuscheißen. -- Wehrt sich jemand dagegen, und erkennt, was Du für einer zu sein scheinst, nennst Du ihn geringschätzig "paranoid"... -- Gibt einige solcher Gestalten wie Dich. Masche ist aber mittlerweile bekannt. Darf Dich also beruhigen: Herzinfarktherbeiführenden Erfolg hatten damit andere bereits vor Dir.
Denn wenn das Verlangen nach Austausch von Zärtlichkeit nicht mehr gezügelt werden kann...
Diese Übertreibungen immer
Da scheinst Dir ja richtig auszumalen, was die beiden Küsserinnen später noch vorhatten. Passt in meine Vermutung an Steirerbua gerichtet...
Kinderwagen in einer Bar ist ein NOGO!
Nehme an, Du warst noch nie im Urlaub... Gibt auch Bars, die Nachmittags geöffnet haben und dort kommen auch schonmal Urlauber mit Kind vorbei, die dort dann einkehren und für eine Stunde Flucht vor der Hitze suchen, sich ein kühles Getränk gönnen. Somit sind "Bar" und "Bar" nicht immer dasselbe, yucca. Vor allem die Zeit ist ausschlaggebend. Ich glaube nicht, das bei genanntem Beispiel irgendein Jugendschutz verletzt wird.
Und wenn schon die Erzieher so unverantwortlich sind, altersgerechte Freizeitgestaltung dem Nachwuchs zu bieten...
Yucca, ich teile Deine Meinung dahingehend, ein Einschreiten zu legitimieren, wenn jemand mit Kleinkindern bis nachts in Bars sitzt. Einschreiten aber bis zur maximalen Grenze der "Ansprache" dieser Erziehungsberechtigten. Was darüberhinausgeht, ist schnell eine eigenmächtige kriminelle Handlung. Anders wird es beurteilt, wenn Du "körperlich" einschreitest wenn eine reelle Gefahrensituation (Kind wird geprügelt) besteht.
Also ich kann mich erinnern das ich als Jüngling bsp.weise oft Stunden vor dem U4 verbracht hab und aus unerfindlichen Gründen nicht reingelassen wurde, und es hinnehmen hab müßen...
Stellt aber keine Diskriminierung dar, oder? Das ist solch ein Beispiel, wie Tom es nannte... Frauensauna und Männer... -- Clubs und Sportkleidung. -- Auch wenn mir hier gerne die Worte im Mund herumgedreht werden, ich hab doch nichts dagegen, das es von Lokalitätenbesitzer einzuhaltende Regeln gibt. Aber im Fall Café und Lesbischer Kuss/Kinderwagenverbot/Ablehnung von Kindern als Begleitung der Eltern zu jugend "nichtgefährdenden" Zeiten ist Diskriminierung.
"Jugendgefährdung/Nichtgefährdung"... -- Es gibt keine Zeit, wann wer wo nicht gefährdet ist. Und die Tatsache (und größter "Albtraum" mancher Eltern) das die Töchter schwanger werden könnten, hat sich auch schon oft genug tagsüber bewahrheitet... und damit zu "jugendfreien" Zeiten...