Küssen verboten?

Kommt doch immer auf dein Umfeld an, wo du aufwächst.
Mir hats nicht geschadet und ich bin gerne in die Kneipe zum Dämmerschoppen mitgegangen.
Ich kenne es gar nicht anders. (Und mal davon abgesehen war es nicht jeden Abend und mein Vater hat sich da auch nicht vollaufen lassen.)
Außerdem war die Tochter der Wirtin und des Wirts auch oft dort und hat hinterm Tresen mitgeholfen und da haben wir uns unterhalten.
Ist das so schlimm?
War immer eine gemütliche Atmosphähre.

Nein, schlimm find ich es nicht, aber eben auch nicht super. :)
Wenn es für euch gepasst hat, dann ist es eh okay.

Dass in der Welt draußen Menschen herumlaufen, deren Weltbild noch immer eher ins Mittelalter als in die heutige Zeit passt, ist eine Tatsache. Dass es aber auch hier in einem Erotikforum so Ansichten meiner Eltern- oder Großelterngeneration (und die reicht schon fast ins 19. Jahrhundert) mit dem entsprechenden Rollenbild gibt, wundert mich immer wieder!

Mich auch. :daumen:

Vielleicht wäre ein Forum für adrette Damen und Herrenbekleidung angebrachter für einige Herren hier.

*Damen in Rock bis übers Knie, Strumpfhose gefälligst auch im Hochsommer und weiße Bluse mit Brosche.. und Herren in Anzug und Kravatte - so wie sich das gehört.*
Da können sie dann über Sittlichkeit und Moral attikulieren und ihren Traditionskaffe mit einem Stück Kuchen denieren. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..... Oja kommen sie schon ;) nur.... das aufs Aug druckn das des ois Normal is, des geht ma irgendwo hin....
Und was ist jetzt nicht normal? Lesbisch sein? Küssen? Oder Lesbenküsse?

...und noch einmal ihr zwei hübschen... ich hoff i hob eich net beleidigt :roll: .... dieses Küsschen woarn Zungenbritschler und des soins daham mochn :wache:
Wie kommst Du zu der Weisheit? Warst Du dabei? :roll:

Und was ist jetzt nicht normal? Lesbisch sein? Küssen? Oder Lesbenküsse?

...Lesbisch sein und Lesbenküsse :lol: waunst das genau wissen wüst ...is owa nua me klane Meinung :roll:

Wie kommst Du zu der Weisheit? Warst Du dabei?

...fost ;) ..waunst das genau wissen wüst ...is owa nua mei klans Geheimnis :lalala:

...Lesbisch sein und Lesbenküsse :lol: waunst das genau wissen wüst ...is owa nua me klane Meinung :roll:

Lesbisch sein und Lesbenküsse sind für dich NICHT normal.
Also "abnormal".
Und genau das hast du und einige andere hier zu Genüge kundgetan und raushängen lassen und mit eigenen Worten ausgeschrieben.
Siehst du? DAS ist Diskrimminierung!
Für dich nicht, ich weiß, aber zum Glück denken nicht alle so engstirnig und verbohrt wie du.

Jedem seinen Meinung. Für den Durchschittsbürger sind wir im Übrigen alle abnormal, weil wir uns in so einem schweinischen Forum herumtreiben.

Interessant. Die Welt ist voll von Leuten, die fast irgendwo dabeiwaren oder irgendwas erreicht haben. :haha:

Siehst du? DAS ist Diskrimminierung!

...nein ist es nicht ;) sondern einfach nicht normal :!: ... es ist auch nicht normal das man seinen Schwanz in das Ausscheidungsorgan steckt :shock: aber es wird gemacht :roll: und ich nehms zur Kenntnis aber es ist nicht normal :lol: ... host mi :zweisam:

aber zum Glück denken nicht alle so engstirnig und verbohrt wie du.

...bin ich glaub ich nicht :wache: owa nua scho länger auf der Welt und weis so glaub ich scho a bisserl mehr wos engstirnig und verbohrt betrifft ... owa es passt scho so ihr glaubts eicher Weg is richtig und i was das meiner richtig is ;) und irgendwo treff ma uns und trinken daun a hoibe :roll: ... vielleicht sogoa murgn in da Allianz Arena :zweisam: :winke:

vermutlich lässt sich eher die letzte stelle von pi berechnen, als hier ausdiskutieren was normal bzw. abnormal ist ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine etwas gewagte und zusammengereimte Definition:

Normal: der Norm entsprechend (die irgendwer "Normaler" vorgibt), was 90% aller Menschen tun, also fad. Brauchen aber viele, damit sie sich geschützt fühlen.
Abnormal: was nicht der Norm entspricht mit einem abwertenden oder fingerzeigenden Touch. Ist z. T. vielleicht auch illegal und verboten (dann natürlich schlecht).
Besser als abnormal wäre: nicht der Norm entsprechend, also etwas Besonderes, aus der Menge herausstechend, interessant.

Besser als abnormal wäre: nicht der Norm entsprechend, also etwas Besonderes, aus der Menge herausstechend, interessant.

sagte die fliege zur honigbiene, als sie ihr erklären wollte dass scheisse besser schmeckt als blütennektar ... :mrgreen:

......was normal bzw. abnormal ist ... ;)

:hmm:.....mMn hat die Evolution für unsere Spezies ein einfaches System, männlich - weiblich, für unsere Fortpflanzung entwickelt und das sollte als "von Natur aus normal" angesehen werden.....alles andere entspricht (noch) nicht dem vorgegeben Weg ;)

....sollten wir einmal in der Lage sein, wie z.B. der Clownfisch, so mirnix dirnix spontan wie es eben die Situation gerade erfordert das Geschlecht zu wechseln, erübrigen sich solche Diskussionen von alleine ;)

sagte die fliege zur honigbiene,

der vergleich mit den Insekten zeigt sehr deutlich ( und vergleiche machen immer sicher ) , dass wir uns auf dem Level von Insekten bewegen , und dass die Leistungen des menschl. GRoßhirns diejenigen von Insekten noch keinesfalls überschritten haben :roll::shock::cool::bussal::undweg:

.....mMn hat die Evolution für unsere Spezies ein einfaches System, männlich - weiblich, für unsere Fortpflanzung entwickelt

auch wenn die Evolution die Fortpflanzung in den Vordergrund gestellt hat , so mag es möglicherweise nicht von allen " als normal " angesehen werden , dass ich selber 5 Kinder geboren habe ---- das zeig , wie relativ eben alles ist .... :bussal::lol:

Und wie Du richtig schreibst, wenn eine Frau ein Kind hat, bedeutet es nicht, dass sie 24 Stunden täglich ausschließlich dem Beruf Mutter nachzugehen hat.
:daumen: :daumen:

Ich wundere mich eh, dass noch niemand hier genau diese Meinung vertreten hat. Wenn schon Küssen in der Öffentlichkeit für manche verpönt ist, dann muss ein (teilweise) entblößter Busen und ein daran saugendes Kind ja geradezu den Untergang des Abendlandes darstellen.
das nächste Mal ist die Gesellschaft dagegen , wenn eine Mutter in der Öffentlciheit ihr Kind stillt , da es eine Unzumutbarkeit für die Umgebung darstellt ...
Hier könnte der Neid -- "nicht selbst an der Brust saugen zu können" -- Grundlage für Verkriminalisierungspoltik werden.
;))

Naja, es gibt wirklich Leute die glauben immer alles richtig zu machen. Und ihr Lebensmodell als das einzig wahre darstellen. Wenn ich auf solche treffe, dann arbeitet mein Hirn auf Hochtouren - wie werde ich den/die möglichst elegant los?
:daumen: :daumen:

Wo ist das Kopfschüttelsmilie???

Ich nehm das so lang: :mauer:
Und ich dies: :daumen: :daumen:

Abgesehen davon, warum sollten Kinder nicht mit in eine Wirtschaft? Bar? Lokal?
War ich auch als Kind mit. Auch abends...
Ich auch. Damals wars aber noch einfacher: Da hatten die Verkriminalisierungspolitiker noch nicht so große Lobby wie jetzt... Anhang anzeigen 1422991

Und? Bin doch n ganz anständiges Mädel geworden?
:herzen: Keinerlei Schwierigkeiten, Dir das zweifellos zu glauben :zweisam:

Manche Männer kommen einfach nicht damit klar das es Frauen gibt, die nicht auf Schwänze stehen.
Tatsache !!!
Wenn es nicht so wäre, dann würden hier nämlich die Herren Prückelkaffetrinker nicht so einen Aufstand verursachen wegen eines Lesbenküsschens. Aber wenn es zwei Bi Frauen gewesen wären und ihr vielleicht noch mitmachen dürftet, dann spritzt ihr schon ab beim bloßen hinschauen ab.
Gebts doch einfach zu, ich weiß es doch sowieso.
Das hab ich mittlerweile von mehreren Männern bewiesen bekommen, das es genauso ist.
:daumen: :daumen: :daumen: (haben schon Muskelkater jetzt) ;)
Das ist die Stelle, an der aus "Neid" dann "Hass" wird. Das "Unnahbare" wird dann "Objekt" für den Pfeilewurf. Und da selbst keine "Freude" empfunden werden kann, müssen "Verbote" her. Wer sich daran dann nicht hält, der wird halt "schnell" unerzogen" genannt... Oder paranoid, weil er die Hintergründe erkannt hat...

Dass in der Welt draußen Menschen herumlaufen, deren Weltbild noch immer eher ins Mittelalter als in die heutige Zeit passt, ist eine Tatsache. Dass es aber auch hier in einem Erotikforum so Ansichten meiner Eltern- oder Großelterngeneration (und die reicht schon fast ins 19. Jahrhundert) mit dem entsprechenden Rollenbild gibt, wundert mich immer wieder!
Wundere mich auch immer wieder, HarryH1. -- Aber das gibts nicht nur in Erotikforen. -- Schon mitbekommen, das in sich mit Psychologie beschäftigenden Foren, die gar oben im Banner Notfallrufnummern der Behörden eingeblendet haben, sich derart abfällig über Mitschreiber, die in besagten Foren die richtige Anlaufstelle für Probleme entdeckt zu haben glaubten, geäußert wurde, das der Hals einfach trocken wurde und die Phantasie interessante Szenen, was mit solchen Denunzianten am ehesten zu tun sei, ausmalte...

Was ist wirklich schlimm an einem Kuss? Oder was soll für ein Schaden für ein Kind auftreten in einem Lokal, wo ohnehin nirgends mehr geraucht werden darf?
Zu damaliger Zeit gab es noch keine Rauchverbote und ich glaube nicht, das sie generell nötig sind. Da trafen sich meine Eltern, Freunde derer aus Kindertagen... Andere Leute brachten ihre Kinder mit. Man spielte draußen. Oder saß drinnen. Egal ob alles nur noch ein hellblauer Schleier war. -- Ich rauch seit 20 Jahren und lauf meine 100m in 13 Sekunden. Leute, die auf Öko machten, sind teilweise öfter krank als Leute, die rauchen. Aber gehe mal von dem Thema runter, sonst gibts wieder einen Mischmasch ;)

Das Statement von besamemucho ist da echt Balsam für mich!
Geht mir exakt genauso!! :daumen:

Ist das so schlimm?
War immer eine gemütliche Atmosphähre.
Dies "Urige" -- Ja. Das kenn ich auch noch. Das heißt heutzutage ja "Strafmandat" und erlangte Gerichtsbarkeit... :traurig::traurig: -- Alles, was und wobei sich Menschen beisammen gut fühlte, erlangt über kurz oder Lang Verbotsmandat.

..... Oja kommen sie schon nur.... das aufs Aug druckn das des ois Normal is, des geht ma irgendwo hin.... und es zwa German next Lesperln seids ma mit eichare aussogn nimmer mehr Conchita
Du liest Dich wie "Else Kling" aus der Lindenstraße ;)

...und noch einmal ihr zwei hübschen... ich hoff i hob eich net beleidigt .... dieses Küsschen woarn Zungenbritschler und des soins daham mochn
Warum daham?! I mog a Zungenbritschler auch im Frein sehen ;) Vielleicht bloibst selbst amo daham... ;)

....bist da do so sicher
Bin davon überzeugt :)

Nein, schlimm find ich es nicht, aber eben auch nicht super.
Wenn es für euch gepasst hat, dann ist es eh okay.
Find es auch net schlimm. Wie ich schrieb, hab ähnliches erlebt...

Da können sie dann über Sittlichkeit und Moral attikulieren und ihren Traditionskaffe mit einem Stück Kuchen denieren.
Wär das nicht auf Dauer zu langweilig?! Anhang anzeigen 1422993

Wie kommst Du zu der Weisheit? Warst Du dabei?
Vorstellung und der Moralische Zweikampf mit sich selbst: Hassliebe. Das, was gerne gesehen, aber nicht zugegeben werden darf erzeugt diese...

Für dich nicht, ich weiß, aber zum Glück denken nicht alle so engstirnig und verbohrt wie du.
:daumen: :daumen: :daumen:

vermutlich lässt sich eher die letzte stelle von pi berechnen, als hier ausdiskutieren was normal bzw. abnormal ist ...
Jau, Tom... DAS könnt ein Denkanstoß werden...

Das problem ist nur die Züchterei von Mandaten. Denn jemand, der engstirnig ist, wird auch das, wie Du es schreibst, als solches erkennen. Er ist erst zufrieden, sein Weltbild dann in der Waage, wenn er alles das, was anderen etwas bedeutet, aber über seinen eigenen Horizont hinausgeht, Moralkämpfe bei ihm auslöst, da aus möglich konservativer Erziehung, angedachter "Ideal-so-hat-es-zu-sein-und-aber-nicht-anders, denn-das-ist-pervers!"-Weltbilder, verunglimpft und als strafbare unmoralische Handlung deklariert.

...auch wenn die Evolution die Fortpflanzung in den Vordergrund gestellt hat , so mag es möglicherweise nicht von allen " als normal " angesehen werden , dass ich selber 5 Kinder geboren habe...
Du gleichst damit aber die Paare aus, die keine Kinder haben :) ...und stellst ein Gleichgewicht her :)

Zu damaliger Zeit gab es noch keine Rauchverbote und ich glaube nicht, das sie generell nötig sind. Da trafen sich meine Eltern, Freunde derer aus Kindertagen... Andere Leute brachten ihre Kinder mit. Man spielte draußen. Oder saß drinnen. Egal ob alles nur noch ein hellblauer Schleier war.

sapperlot aber jetzt. der rächer der unterdrückten und benachteiligten findet nix dabei dass man kinder zigarettenrauch aussetzt? jetzt bin ich aber baff ... :shock: :mrgreen:

sapperlot aber jetzt. der rächer der unterdrückten und benachteiligten findet nix dabei dass man kinder zigarettenrauch aussetzt? jetzt bin ich aber baff ...

:daumen::hahaha::daumen:

"Selig die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich" (Mt 5,3)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... blablablubb ...
Ich versteh' immer noch Dein Problem ned ganz.

Di stehst auf dem Standpunkt, dass jeder immer und überall tun können soll, was er will. So weit so gut.
Und jetzt gibt's halt einen gegenteiligen Standpunkt, wonach jeder eben nicht immer und überall tun können soll, was er will, sondern dass man auch auf andere Anwesende Rücksicht nehmen kann.

Wenn Du dem Argument des Hausrechts etwas Vernünftiges entgegen zu setzen hättest, wäre das mit einem kurzen Satz abgetan.
Statt dessen schwadronierst Du wortreich um das eigentliche Thema herum, versuchst Dich als Hobbypsychologe, und musst alles und jeden in irgendeiner Form bewerten und klassifizieren.

Und dann wunderst Dich. wenn man Dich als Langweiler bezeichnet?

Spaß, oder?

Zurück
Oben