Verrückt:Küssen bis 16 in Deutschland verboten

Ich finde man sollte an der geistigen zurechnungsfähigkeit so mancher Politker zweifeln die solche Gesetze beschliesen wollen.Ich persöndlich finde ich nichts dabei wenn jugen liche unter 16 Küssen wenn sich der Altersunterschied zwischen den Beiden nicht zu gross ist.Ich glaube es sollte sich jeder zurück erinnern wie alter er selber zu dem Zeitpunkt war und wie alt damals seine erste Freundin war.

Gerad

So ist es.
Solch ein blödsinn unter 16 J nicht Küssen.
Möchte nicht wissen wann die Merkel angefangen hat!
Sie sollte sich mal um andere Probleme in Deutschland kümmern die ernster zu nehmen sind.

finde das völliger Schwachsinn, wobei ich davon noch nichts gehört habe.
Würde mich aber nicht wundern wenn das kommen tät.

Stimmt leider wirklich ... wobei die Hauptverursacher in Brüssel sitzen, die neue EU-Richtlinien vorbereiten (nach amerikanischen Vorbild).
Ich hätte auch nie gedacht, daß man der Jugend die Moral und Ehtik des 19.Jahrhunderts wieder aufstülpen will , wo viele noch im erwachsenen Altern dachten, daß man Kinder vom Küssen bekommt und Verhütung ein völliges Tabu war.... Echt schlimm, welche Denkrichtung unsere Politik hervorbringt.

So ist es.
Solch ein blödsinn unter 16 J nicht Küssen.
Möchte nicht wissen wann die Merkel angefangen hat!

Wann weiss ich auch nicht, aber ich glaube so wurde der Darkroom erfunden.:lehrer:
Alles halb so wild, 15 jährige durften laut Gesetz auch nicht rauchen, wenn hats gekümmert? Nach dem Küssen wird auch keiner schauen.:hmm:

Bin ja dafür, daß wir die Amerikaner als Vorbild nehmen, und zwar in ganz Europa:
True love waits, also Berührungsverbot bis 30, dafür verpflichtender Schußwaffenbesitz ab drei Jahren:mrgreen:

:lehrer: einspruch euer ehren :lehrer:

:fragezeichen: die jugend ist dann der willkür "wohlwollender" ausgeliefert :fragezeichen:

:nono::nono::nono:

Ich bin ja nicht dafür, kann mir auch nicht vorstellen, dass das bei uns mehrheitsfähig ist.
Aber nach den Erfahrungen (in Frankreich gibts strengere Gesetze als in D, aber keiner kümmert sich darum) die ich gemacht habe (und es wird viel geredet, was nachher wieder im Sand verläuft) reg ich mich erst auf, wenn wirklich die Gefahr besteht, dass das Gesetz gemacht wird.
Ausserdem würden die anderen einmal so wählen wie ich das mach, bestünde diese Gefahr überhaupt nicht.:lehrer:

:mrgreen:

Im Moment betrachte ich das eben als eine der Säue die mal wieder von irgendwelchen Hinterbänklern durchs Dorf getrieben werden. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hmm:angeblich spät.....da Kohl soll der erste gewesen sein...nach der Wiedervereinigung:winke:

:nono: ich glaub das war erst vor kurzem der Bush, der an ihr gefummelt hat. Sie hats ja sichtlich genossen.:roll:

viele gesetze werden doch nur gemacht um den bürgern das geld aus der tasche zu ziehen bzw. um von wichtigen problemen abzulenken .

Bin ja dafür, daß wir die Amerikaner als Vorbild nehmen, und zwar in ganz Europa:
True love waits, also Berührungsverbot bis 30, dafür verpflichtender Schußwaffenbesitz ab drei Jahren:mrgreen:

:daumen: ...du hast die Gehirnamputation direkt nach dem Durchtrennen der Nabelschnur vergessen... :lehrer:

:lehrer:

:fragezeichen: die jugend ist dann der willkür "wohlwollender" ausgeliefert :fragezeichen:

:nono::nono::nono:

:mrgreen:das bringt die sache auf den punkt.
strenge gesetze sind immer der erste versuch, änderungen von weitläufigem konsens in meinung der gesellschaft vorzubereiten.
dann später im vollzug gibt es eben wohlwollende und gesetzeskonforme exekutive.
das ist die zweite nagelprobe.
hier kippt dann die meinung in der bevölkerung.
(bei der amerik. prohibition gab es allerletzten endes zuviel wohlwollende)

ein sexgesetz hat unmittelbaren zusammenhang mit rechtsdenkenden, militärisch agierenden nationen. man sehe sich nur die polit. landkarte an und vergleiche die gesetzte betreffs sexualität und deren militärausgaben.....:mrgreen:

Vorangegangener Spiegel-Artikel zur geplanten Sexualstrafrechtsänderung:
Fummeln verboten
:roll::nono::!:

vergiss lieber den Artikel, jetzt wo se nicht mehr wissen was die noch für Unfug anstellen können, ziehen sie irgendwas an den Haaren herbei. Es reicht langsam mit den Gesetzesänderungen, sollen sich um das sorgen was Probleme bringt.
Ich denke da gibts genug schwerwiegendere Probleme.

Was ist so schlimm an, nicht küssen bis 16... in der früh möcht ich eh nicht und bis 18-19 Uhr bin ich ohnehin meistens im Büro....

Was ist so schlimm an, nicht küssen bis 16... in der früh möcht ich eh nicht und bis 18-19 Uhr bin ich ohnehin meistens im Büro....

Und da wird nicht geküsst?:shock:
Das muß ja ein spießiger Laden sein.:roll:
In meinem Büro gehts anders zu:virus::hurra::winner:

Zurück
Oben