B
Gast
(Gelöschter Account)
Dann könnte ja vielleicht auch das Insel-Schicksal ausfallen.stimmt - wird ja bei uns in Österreich gespielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann könnte ja vielleicht auch das Insel-Schicksal ausfallen.stimmt - wird ja bei uns in Österreich gespielt
Ich finde man sollte an der geistigen zurechnungsfähigkeit so mancher Politker zweifeln die solche Gesetze beschliesen wollen.Ich persöndlich finde ich nichts dabei wenn jugen liche unter 16 Küssen wenn sich der Altersunterschied zwischen den Beiden nicht zu gross ist.Ich glaube es sollte sich jeder zurück erinnern wie alter er selber zu dem Zeitpunkt war und wie alt damals seine erste Freundin war.
Gerad
Möchte nicht wissen wann die Merkel angefangen hat!
finde das völliger Schwachsinn, wobei ich davon noch nichts gehört habe.
Würde mich aber nicht wundern wenn das kommen tät.
So ist es.
Solch ein blödsinn unter 16 J nicht Küssen.
wenn hats gekümmert? Nach dem Küssen wird auch keiner schauen.
einspruch euer ehren
die jugend ist dann der willkür "wohlwollender" ausgeliefert
angeblich spät.....da Kohl soll der erste gewesen sein...nach der Wiedervereinigung
aber keiner kümmert sich darum
Bin ja dafür, daß wir die Amerikaner als Vorbild nehmen, und zwar in ganz Europa:
True love waits, also Berührungsverbot bis 30, dafür verpflichtender Schußwaffenbesitz ab drei Jahren
die jugend ist dann der willkür "wohlwollender" ausgeliefert
Was ist so schlimm an, nicht küssen bis 16... in der früh möcht ich eh nicht und bis 18-19 Uhr bin ich ohnehin meistens im Büro....
Und da wird nicht geküsst?
Das muß ja ein spießiger Laden sein.
In meinem Büro gehts anders zu