sapperlot aber jetzt. der rächer der unterdrückten und benachteiligten findet nix dabei dass man kinder zigarettenrauch aussetzt? jetzt bin ich aber baff ...
...wie mir scheint, habe ich nun den Anspruch auf das "Bundesverdienstkreuz" wohl verwirkt...
Oder besteht doch noch eine klitzekleine Chance?
Naja, heutzutage sollts wohl auch nicht mehr: "Eltern, schützen Sie Ihre Kinder und lassen Sie sie nicht hren Tabakrauch einatmen" -- sondern eher: "Kinder, schützt Eure Eltern vor Wiederbeginn..." heißen...
...sog ...TJ77 bist du da männliche Teil von den German next Lesberln Kuhmädchen oder wüst die bei ihnen einschleimen ...
Wieso? Bin doch auch lesbisch...
Anhang anzeigen 1423567Wir halten halt zusammen
Anhang anzeigen 1423569
Und dann wunderst Dich. wenn man Dich als Langweiler bezeichnet?
Habe ich das? -- Erinner ich mich garnicht dran... -- Und das Wort ist eine subjektive Auslegung aus Deiner Richtung, die mich... sagen wir, recht wenig tangiert...
Statt dessen schwadronierst Du wortreich um das eigentliche Thema herum, versuchst Dich als Hobbypsychologe, und musst alles und jeden in irgendeiner Form bewerten und klassifizieren.
Was ist ein
Internetforum?
doch endlich verstehen würdest, das Deine Beleidigungsversuche so ins Leere laufen, bei mir...
... des is owa liab gsogt ...
Das letzte Aufflammen, doch noch ein beleidigendes Sätzchen ins Ziel zu führen...
Mag immerhin sein. Aber genau so richtig ist doch, dass es auch Frauen gibt, die nicht damit klar kommen, dass sie nicht auf Männer wirken. Und die müssen nicht einmal lesbisch sein.
Ich glaube, man kann als Frau allg. sehr stolz drauf sein, nicht in Dein Beuteschema zu passen...
Ja, das ist wahr ... Du weißt nicht nur alles, Du weißt auch alles besser.
Das geht ja aus Deinen Postings ziemlich deutlich hervor.
Weißt, was mir an Deinen Postings speziell auffällt? -- Dieses sich wiederholende "Du bist..." gefolgt von obskuren subjektiven Einschätzungen Deinerseits. Vor allem Personen mit anderer Meinung betreffend. Dabei wirst Du schnell unsachlich und dann persönlich. -- Stell das doch mal ab, bzw. versuch es mal, abzustellen. Das ist wirklich, auch wenns jedesmal weit am Ziel vorbeischießt, einfach auf Dauer sehr... nervig.
In technischer Hinsicht wäre "normal" etwas, was einer vorher festgelegten Norm entspricht, z.B. ein Geschirrspüler oder ein Autoradio, damit es in den vorgesehenen Schacht passt. Hilft uns hier aber nicht weiter, weil es gibt glücklicherweise noch keine ÖNORM oder DIN für Menschen.
Lass mal Steirerbua als Abgeordneten kandidieren, was meinst, wie schnell es die geben wird
-- Dann wird alles normal sein, was er normal findet, und alles übelst verurteilt, was nicht mit seinem Horizont erfassbar scheint.
In medizinischer Hinsicht hingegen bedeutet "abnormal" oft schlichtweg krank, z.B. gibt es normale und erhöhte Leberwerte. Und gerade in psychologischer Hinsicht wird dieser Begriff landläufig sehr oft verwendet, d.h. ein Psychopath ist zweifellos abnormal. Wenn man den Begriff "abnormal" aber in Hinblick auf Homosexuelle so versteht, ist er schlichtweg beleidigend, weil Homosexualität ist natürlich keine Krankheit und auch sonst nichts, was man medizinisch oder psychologisch als abnormal bezeichnen würde. Es wäre so als ob man sagen würde, dass Rothaarige abnormal wären, weil sie zweifellos eine Minderheit darstellen.
Kommt drauf an, an welcher Persönlichkeitsstörung er leidet. Ist es Soziopathie, dann ist es sicherlich "abnormal". -- Ist es aber z.B. Narzissmus, dann sollte man nicht den "Psychopathen" verurteilen, sondern sich eher fragen, wie er dazu geworden ist. Narzissten werden nämlich von der (Ellenbogen-)Gesellschaft ge"züchtet".
An diesem Satz sieht man schon die Probleme mit dem Begriff "normal". Für die Fliege ist es normal, Scheiße zu fressen. Und ich bspw. finde Honig scheiße.
Honig mag ich auch net
Für sehr viele Menschen ist "normal" genau das, was sie selber machen/haben/wollen/denken.
Deshalb kommen ja, je mehr Verbote und Verkriminalisierung es gibt, auch um so mehr Leute mit "erhobenem-Zeigefinger-Fetisch" aus ihren Löchern gekrochen und machen "wehe-wehe..."
Du hast mich grade auf eine Idee gebracht, auf eine vielleicht etwas gewagte These. Hier im EF treffen sich ja Menschen, die verschiedensten Fetischen frönen. Da sind sicher auch solche dabei, die sich an der Lust am Verbieten aufgeilen.
Bist nen Gedankenleser, ne, Kater001? -- Also ich den Kommentar auf Dein Vorpost schrieb (eins über diesem hier) hatte ich dies noch nicht gelesen: Yep: Der "erhobener-Zeigefinger-Fetisch"...
Lass mal im "ungewöhnliche-Fetische-Thread" anfragen ob interesse daran besteht: "Hallo, ich mache in letzter Zeit seltsame Beobachtungen bei einigen meiner Mitmenschen: Sie scheinen in besonderer Weise darauf abzufahren, wenn sie anderen Leuten von ihnen bis jetzt als "Normal" empfundene Dinge -- mit erhobenem Zeigefinger -- verbieten..." -- "Hääääääääh?!!!"
Ich wusste es, kath.net infiltriert das Erotikforum!
Die armen frivolen Nonnen in Strapsen auf FB tun mir jetzt schon leid
Das Wort "abnormal" ist auf jeden Fall (ab)wertend! Wer abnormal ist, ist krank oder kriminelle oder was auch immer. Homosexuelle dort einzureihen, ist schlicht eine Frechheit! Es sollte jeder versuchen, sich vorzustellen, wie es einem ergeht, wenn man seine Neigung verbergen müsste, so wie es früher war, oder sie nicht ausleben zu dürfen, weil es die gesellschaftliche "Norm" nicht zulässt! Aber das Vermögen des sich in solche Menschen Hineindenkens geht offensichtlich vielen ab. Sonst wäre diese Diskussion gar nicht nötig.
HarryH1.. Dafür müsstest soviel Daumen kriegen, das Tom oder petseit wegen "Beitrag-Flooding" den "User-Sperr-Finger" rührt
-- Genau das: "Leidensdruck" entsteht, wenn sich Menschen aus Angst vor Ablehnung seitens Gesellschaft, Ausrichtungen oder Fetische geheimzuhalten "verdammt" sehen. Ergreift jemand aus Mut für diese Menschen Partie, kann es ihm schnell selbst so ergehen. (...weshalb viele leider wegsehen)
Es wird z. B. heute auch oft das zum Glück entstandene Selbstbewusstsein der Homosexuellen mit einer Änderung der "Normalität" verwechselt.
Ich begreife nicht, warum etwas, das z.B. viele Hetero-Sexuelle sich nicht vorstellen können, das auch Männer mit Männern, Frauen mit Frauen glücklich sein zu können, immer einen "schlechten Beigeschmack" hervorrufen muss. Nur weil jemand etwas sich selbst nicht vorstellen kann, soll es für andere, die so leben, unmöglich gemacht und als "anstößig" deklariert sein. -- Noch ein Beispiel: Linkshänder -- und -- "Gib mir das schöne Händchen!!". Das Linkshänder zum Schreiben mit der Rechten Hand gezwungen wurden, Schläge bekamen dafür, schrieben sie mit der Linken. -- Sowas ist krank. Weil es die damalige Gesellschaft aber "guthieß" war es "normal".