D
Gast
(Gelöschter Account)
bester Tom der bleibt genau dort wo ich ihn platziert habe, was liegt das pickt, kennst eh vom schnaps`n oder magst das auch nicht?Abg'sehen mal davon, das't da eahm da > auf'n Bauch hauen kannst Bester,
.., solltst lernen zu erkennen, das es auch gesetzlich sanktionierten, aber trotzdem moralisch/ethischen Betrug gibt. Und nur weil ein Wirt die Kohle seiner Gäste legal per Automat abstaubt ist er trotzdem m.E. ein Betrüger. .
so baust du dir deine eigene kleine welt und verdrehst die seiten,wer legal geld verdient ist ein betrüger und wer fremdes geld verspielt ist das opfer. träum weiter..., aber wennst erlebst wie ein Freund und Kollege von dir (in der Zeit als ich noch mit'n Taxi g'fahren bin) dich 2, 3 mal in der Woche um 5 in der Früh anruft und fragt ob'st ihm 'nen 50 oder 100er bis zum nächsten Tag borgen kannst, weil er die Kohle vom Chef im Automat versenkt hat, ... .
versuchst du dich mit meinen waffen? ich hab in wien nichts zu tun und mit glücksspielautomaten auch nicht, bei mir hat nicht mal ein "freund" herhalten müssen..., Aber um so wie du beim spekulieren zu bleiben, vermutlich bist selber Wirt oder so ein dubioser Kammerlbetreiber, der um seine leicht verdienten Pfründe auf Kosten anderer zittert du Armer du ... .
die automaten sind mir wurscht ich hab hier nur geschrieben weil du so eine gerechte beuteilung über andere menschen abgegeben hast.
Und ich weiss aus sicherer Quelle,das Leute,die 5stellige Summen an einem Tage verloren haben,und knapp vor dem Durchdrehen waren,wie durch ein Wunder,und durch einen Hinweis des Saalchefes,auf einen Automaten dirigiert worden sind,der zumindest einen grossen Teil des Verlustes wieder auswarf! Zufall
ihr seid`s richtige gschichtldrucker, glaubt ihr das was ihr da hereinschreibt selbst auch? euch könnte ich mir gut bei der Karlich vorstellen.Mit eigenen Ohren gehört als ich 'ne Kundschaft aus so 'ner Grosshütte abg'holt hab wie einer vom Personal in's Funkgerät g'flüstert hat ... "auf'n 17er 5000,- Euro". Als neugierige Nas'n bin ich 'türlich dort blieben und Bingo, keine 5 Min. später ist genau selbiger eingetrudelt.