Kleines Glücksspiel verboten

Abg'sehen mal davon, das't da eahm da > :kopfklatsch: auf'n Bauch hauen kannst Bester,
bester Tom der :kopfklatsch: bleibt genau dort wo ich ihn platziert habe, was liegt das pickt, kennst eh vom schnaps`n oder magst das auch nicht? ;)

.., solltst lernen zu erkennen, das es auch gesetzlich sanktionierten, aber trotzdem moralisch/ethischen Betrug gibt. Und nur weil ein Wirt die Kohle seiner Gäste legal per Automat abstaubt ist er trotzdem m.E. ein Betrüger. .

.., aber wennst erlebst wie ein Freund und Kollege von dir (in der Zeit als ich noch mit'n Taxi g'fahren bin) dich 2, 3 mal in der Woche um 5 in der Früh anruft und fragt ob'st ihm 'nen 50 oder 100er bis zum nächsten Tag borgen kannst, weil er die Kohle vom Chef im Automat versenkt hat, ... .
so baust du dir deine eigene kleine welt und verdrehst die seiten,wer legal geld verdient ist ein betrüger und wer fremdes geld verspielt ist das opfer. :mrgreen: träum weiter. :mrgreen:

.., Aber um so wie du beim spekulieren zu bleiben, vermutlich bist selber Wirt oder so ein dubioser Kammerlbetreiber, der um seine leicht verdienten Pfründe auf Kosten anderer zittert du Armer du ... :trost:.
versuchst du dich mit meinen waffen? ich hab in wien nichts zu tun und mit glücksspielautomaten auch nicht, bei mir hat nicht mal ein "freund" herhalten müssen. ;)
die automaten sind mir wurscht ich hab hier nur geschrieben weil du so eine gerechte beuteilung über andere menschen abgegeben hast.

Und ich weiss aus sicherer Quelle,das Leute,die 5stellige Summen an einem Tage verloren haben,und knapp vor dem Durchdrehen waren,wie durch ein Wunder,und durch einen Hinweis des Saalchefes,auf einen Automaten dirigiert worden sind,der zumindest einen grossen Teil des Verlustes wieder auswarf! Zufall:lol:
Mit eigenen Ohren gehört als ich 'ne Kundschaft aus so 'ner Grosshütte abg'holt hab wie einer vom Personal in's Funkgerät g'flüstert hat ... "auf'n 17er 5000,- Euro". Als neugierige Nas'n bin ich 'türlich dort blieben und Bingo, keine 5 Min. später ist genau selbiger eingetrudelt.
ihr seid`s richtige gschichtldrucker, glaubt ihr das was ihr da hereinschreibt selbst auch? euch könnte ich mir gut bei der Karlich vorstellen. :haha:

Ich tät mir an deiner Stelle die Postings zunächst in der Vorschau betrachten.

Keine Ahnung was du willst:hmm:
Hab ich schlecht zitiert?? Wollte fsh777 nur ein :daumen:zukommen lassen um nicht "der zärtliche" einige :kopfklatsch::kopfklatsch: verpassen zu müssen!

Ich tät mir an deiner Stelle die Postings zunächst in der Vorschau betrachten.

Keine Ahnung was du willst:hmm:
Hab ich schlecht zitiert??
scheinbar hast du es dir danach auch nicht angesehen :mrgreen: schlecht ist gar kein ausdruck dafür.
Wollte fsh777 nur ein :daumen:zukommen lassen um nicht "der zärtliche" einige :kopfklatsch::kopfklatsch: verpassen zu müssen!
du wolltest? :haha: stell dir vor du bestellst dir beim wirt ein menü, der macht eines so gut wie du zitierst (die suppe ist kalt, den salat bekommst in einem plastiksackerl usw. :mrgreen:) und stellt es dir mit den worten auf den tisch:" ich hab eh versucht ein anständiges menü herzustellen essen und bezahlen sie es trotzdem." wie würdest du den mit recht nennen? genau, kennst die aus? :mrgreen:

und müssen tust du nichts da. :nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Schuld alleine sind die Politiker und Gesetzgeber,die das Ganze jahrzehntelag zuliessen!! ..

komische Einstellung

Ist also ein korrupter (Steuer- oder sonstwie-)betrüger, der wegen Lücken im Gesetz nicht dingfest gemacht werden dann "unschuldig"?

Wenn auch vlt keine juristische - eine moralische Verantwortung haben Betreiber sehr wohl!

scheinbar hast du es dir danach auch nicht angesehen :mrgreen: schlecht ist gar kein ausdruck dafür.

du wolltest? :haha: stell dir vor du bestellst dir beim wirt ein menü, der macht eines so gut wie du zitierst (die suppe ist kalt, den salat bekommst in einem plastiksackerl usw. :mrgreen:) und stellt es dir mit den worten auf den tisch:" ich hab eh versucht ein anständiges menü herzustellen essen und bezahlen sie es trotzdem." wie würdest du den mit recht nennen? genau, kennst die aus? :mrgreen:

und müssen tust du nichts da. :nono:

Bei allem Respekt,das ist ein saublöder Vergleich,passt aber genau zu Deinen Argumenten und scheinbar ebenso zu Deiner Persönlichkeit!!:winke:

na sixt, jetzt mach i a scho fehler beim zitieren...und das nach 1001 beiträgen :kopfklatsch:

:mrgreen:

heute seid ihr aber schon ein bisschen durcheinander, oder? :mrgreen:
zuviel beim wirten gewesen? :nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das hab ich gemeint ...... Vorschau nicht an´gschaut. Aber man muss ja gar nicht herum editieren, wenn man nur einen Teil zitieren möchte. Die Stelle markieren, die man zitieren will und dann "zitieren", aber nicht unten, sondern dort, wo es beim markierten Text erschient.

Genau das hab ich gemeint ...... Vorschau nicht an´gschaut. Aber man muss ja gar nicht herum editieren, wenn man nur einen Teil zitieren möchte. Die Stelle markieren, die man zitieren will und dann "zitieren", aber nicht unten, sondern dort, wo es beim markierten Text erschient.

Zurück
Oben