- Reaktionen
- 123.815
- Checks
- 31
Tori, ich bin schon streng, es gibt Dinge, darauf bestehe ich. Aber ohne Gewalt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was heißt da "Gewalt"...
Ich hab in der Schule früher Fotzen von meiner Mutter bekommen, als ich schlechte Noten kriegt hab. Vermutlich hatte das etwas damit zu tun, weil sie sich unfähig bei der Erziehung ihres Kindes vorkam und selber von ihrem Vater schon relativ streng erzogen wurde.
Damals ging es vom Hörensagen sogar soweit, dass niemand aus dem "Bereich" des anderen essen durfte. Der Vater meiner Oma hat sie getadelt, als in "seiner Sektion" im Kartoffelsalat stöberte und die besten Stücke heraussuchte.
Nichtsdestotrotz ist aus mir etwas geworden.
Mir gehen die herangezüchteten kleinen Paschas zwar auf den Arsch, aber ich habe nicht grundsätzlich etwas gegen Kinder. Verhält sich ein Kind "normal", kann es den größten Scheiß mit mir anstellen.
"Onki Tori, noch einmal!". So ähnlich sagte das ein Kind meiner früheren Freundin, als ich den Kaschperl und depperten Gaul spielte.
Ich möchte nicht wissen, was Du außer körperlicher Gewalt erfahren hast.
Watschen sind keine körperliche Gewalt?Möglicherweise habe ich mich falsch ausgedrückt, aber körperliche Gewalt erfuhr ich niemals. Eher Unverständnis vonseiten der Eltern, die ständig in ihren Mustern festklebten.
Also wenn ich Vater eines Kindes wäre, könnte ich mich in die Lage meines Kindes hineinversetzen. Meinen Eltern mangelte es daran, deshalb sind sie für mich auch schon sein 3 Jahren gestorben. Ich hätte am liebsten, dass sie weg sind. Nicht, weil ich ihnen den Tod wünsche, sondern weil sie irgendwie eine autoritäre Belastung für mich waren.
Hört sich nun schlimm an, iss aber so.
Gute Nacht.
Meinen Eltern mangelte
Watschen sind keine körperliche Gewalt?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wichtig bleibt, dass ich jetzt zufrieden bin und noch niemals Scheu vor Zärtlichkeiten zeigte und diese auch bekomme.
Schlafts gut.
wie steht die p.t. erziehung ist alles fraktion eigentlich zur these veranlagung macht den großteil aus wie ein mensch wird, erziehung ist eher vernachlässigbar? gibt ja ausreichend beispiele, wo kinder aus zerrütteten, asozialen verhältnissen soziale und anständige menschen wurden, umgekehrt die besten elternhäuser psychopathen, mörder und generell schlechte menschen produzierten!
Dieses Netzwerk nennt man wie nochmal? Waren das die Triaden? Oder irre ich da jetzt? Aber schön umschrieben hast es.Durchaus existiert jedoch ein China-Netzwerk in Wien, welches verschiedene Betätigungsfelder umspannt. Das China-Restaurant, die Massage-Salons, buchhalterische Angelegenheiten u.s.w.
Notiz an mich: Social Bots nicht weiter füttern.
welche veranlagung? generell sind eine vielzahl von mördern und psychopaten aus asozialen verhältnissen und haben jahrelang selber gewalt erlebt oder wurden zeugen von gewalt. wenn in deinem umfeld nix anderes herrscht als gewalt, ist dass das normalste auf der welt. zum mörder oder vergewaltiger zu werden bedarfs einer für uns eher unmenschlichen umgebung gepaart mit erlebnissen, die einen dann zu dem macht, die er dann eben ist. hirnforscher haben bei test herausgefunden, dass bei solchen individuen der präfrontale cortex weniger ausgeprägt ist als bei normalen, soll heissen, die hemmschwelle jemanden zu töten ist extrem niedrig. gary ridgway hatte eine extrem dominante mutter und erfuhr durch sie immer wieder schläge und knochenbrüche. jeffery dahmer erfuhr keine liebe von seinen eltern. der vater schlug ihn und seine mutter war psychisch krank. kein mensch wird böse geboren oder als mörder. man kann aber in der erziehung einiges falsch machen und somit den weg für derartiges ebnen. kinder brauchen grenzen und eine solide familie nebst liebevoller erziehung, thats it.wie steht die p.t. erziehung ist alles fraktion eigentlich zur these veranlagung macht den großteil aus wie ein mensch wird, erziehung ist eher vernachlässigbar? gibt ja ausreichend beispiele, wo kinder aus zerrütteten, asozialen verhältnissen soziale und anständige menschen wurden, umgekehrt die besten elternhäuser psychopathen, mörder und generell schlechte menschen produzierten!
welche veranlagung? generell sind eine vielzahl von mördern und psychopaten aus asozialen verhältnissen und haben jahrelang selber gewalt erlebt oder wurden zeugen von gewalt. wenn in deinem umfeld nix anderes herrscht als gewalt, ist dass das normalste auf der welt. zum mörder oder vergewaltiger zu werden bedarfs einer für uns eher unmenschlichen umgebung gepaart mit erlebnissen, die einen dann zu dem macht, die er dann eben ist. hirnforscher haben bei test herausgefunden, dass bei solchen individuen der präfrontale cortex weniger ausgeprägt ist als bei normalen, soll heissen, die hemmschwelle jemanden zu töten ist extrem niedrig. gary ridgway hatte eine extrem dominante mutter und erfuhr durch sie immer wieder schläge und knochenbrüche. jeffery dahmer erfuhr keine liebe von seinen eltern. der vater schlug ihn und seine mutter war psychisch krank. kein mensch wird böse geboren oder als mörder. man kann aber in der erziehung einiges falsch machen und somit den weg für derartiges ebnen. kinder brauchen grenzen und eine solide familie nebst liebevoller erziehung, thats it.
kein mensch wird böse geboren oder als mörder.
sagt wer? steht wo? belegt welche studie?
Dass weiß jeder, der mal so ein Fischli raus geholt hat.
kinder können stundenlang insekten beine ausreissen, sich gegenseitig niederklopfen, terror machen
kinder sind empathielose, rücksichtslose und durchaus brutale egoisten! schrieb ich schon mal, wurde dafür geprügelt, ändert aber nichts daran dass dem so ist. kinder können stundenlang insekten beine ausreissen, sich gegenseitig niederklopfen, terror machen weil ihre ansprüche nicht im moment gestillt werden etc. etc. ist so und wird wohl jeder bestätigen können der so ein "Fischli raus geholt hat"!
Insekten Beine ausreißen? Ja und?