Die lieben Kleinen oder nervige Plagen?

red über deine chinesisches huren, aber ned über was, wo du keine Ahnung hast....:kopfklatsch:

Nicht einmal "chinesische Huren" kannst Du in der Schnelle richtig schreiben.

Mittlerweile kenne ich mich schon relativ gut mit der chinesischen Mentalität aus.

Die allermeisten chinesischen Studios in Wien sind legal, da die Chinesen viel Wert darauf legen, dass hier alles ordnungsgemäß abläuft. Sie wollen keine Probleme mit den Behörden haben. In Linz schaut das vielleicht anders aus.

Es gibt in Wien keine China-Mafia, die die Frauen tögelt. Schauermärchen, die in Online-Zeitungen kursieren, basieren lediglich auf China-Frauen, die unerlaubt in Österreich verweilen und in Einzelfällen zu ihrem Job praktisch gezwungen werden.

Durchaus existiert jedoch ein China-Netzwerk in Wien, welches verschiedene Betätigungsfelder umspannt. Das China-Restaurant, die Massage-Salons, buchhalterische Angelegenheiten u.s.w.

In den asiatischen Ländern geht die Gesellschaft mit ihren Kindern für meinen Geschmack viel zu streng um. Ein Kind muss sich entfalten dürfen und nicht zu etwas gezwungen werden.

Also ganz ehrlich, mit staatlicher Unterstützung hat man kein leiwandes Leben. Ich war leider auch schon auf Sozialhilfe angewiesen, da darf dir die Winterjacke nicht kaputt gehen, sonst frierst den restlichen Winter - eine Jacke kaufen kannst dir von der Sozialhilfe nicht leisten.

Zum Glück hast du keine Kinder - allein schon, wenn ich “artig“ und “unartig“ les möcht ich speiben.

Du dürftest komplett ironiebefreit sein.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn es um Kinder und Sager wie “unter die kalte Dusche stellen“ geht: ja.

Bei meiner Ex-Freundin, als ihre Mutter das bei ihr gemacht hat, kam sie zur Räson.

Man sollte die Leute zuweilen halt hart, aber mit dem Schmäh nehmen.

Ich glaube, das kann ganz gut funktionieren, damit man sich am Ende dann leiden kann und sympathisch bleibt.

Auch wenn in Bezug auf das Eltern-Kinder-Verhältnis natürlich ganze andere Verhaltensregeln ausschlaggebend sind.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich würde mein Kind niemals einer solchen Stresssituation aussetzen, denn das gleicht in meinen Augen doch etwas zu kontraproduktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte es sein, dass Du Autorität erarbeitet und Respekt verdient hast?
Denn dann ist Kindererziehung spannend und wunderbar. :)

Keine Ahnung.

Ich hab einfach einen gesunden Hausverstand, Hirn und Herz. Versuche nicht ständig die beste Freundin meiner Kinder zu sein. Es gibt Dinge die Ok sind und Dinge die nicht Ok sind. Eine relativ gerade Linie und Konsequenz.

Irgendwie wurschtlen wir uns gut durch :haha:

Ändert nichts daran, dass das eine übergriffige, gewalttätige “Methode“ ist und ich eine Verfechterin absolut gewaltfreier Erziehung bin.

Dann wird Dir Dein Kind bis ans Lebensende auf den Schädel scheißen.

Ich sehs ja tagtäglich in der U-Bahn..., wenn die Kinder bitzeln und der Herr Papa ihnen diesen Freiraum gewährt und sie zu einem neuen Pascha heranzüchtet.

Schade, dass Niki Glattauer kein Politiker wurde - oder auch besser so.

Dann wird Dir Dein Kind bis ans Lebensende auf den Schädel scheißen.

Schwachsinn.

Zügeln wir mal das Pferd von vorne auf.

• Du bekommst ein menschliches Wesen
  • Du führst, lebst vor und begleitest es.

So Du das nicht tust, schadest Du diesem Wesen

• Das Wesen wird auffällig, schreit, trotzt, verssucht auf falsche Weise (da nicht anders erlernt) wahr genommen zu werden

Froh und heiter geht es weiter:

• Jetzt begegnet ihm in seinem Leben Ablehnung und Gewalt (nicht den Eltern, nicht dem Umfeld, nicht denen die sahen und nichts taten)

Die Aggression gegen Kinder und junge Erwachsene ist nicht angebracht.
Sie haben weder Führung noch Vorbildwirkung.

Disziplin muss man haben und zwar das Äutzerl mehr, als die Disziplin, die man von anderen erwartet.
So fängt es an. ;)

Das ist mal ganz stark vereinfacht.
Die Zech zahlen die Kinder, weil sie anecken, nicht verstanden werden.
Eigentlich sollte man ihnen mit Geduld und Verständnis begegnen.

Du kannst einen scharfen Hund nicht zum Schoßhündchen treten.
Weil bei den Viecherln verstehen´s die Menschen besser.

Sie können so tun als ob sie handzahm wären, weil sie sich der Gewalt fügen, aber wehe wenn sie losgelassen werden. ;)

Der Spruch, dass ein Mensch "verschlagen" ist, kommt nicht von irgendwoher.

Schwachsinn.

Zügeln wir mal das Pferd von vorne auf.

• Du bekommst ein menschliches Wesen
  • Du führst, lebst vor und begleitest es.

So Du das nicht tust, schadest Du diesem Wesen

• Das Wesen wird auffällig, schreit, trotzt, verssucht auf falsche Weise (da nicht anders erlernt) wahr genommen zu werden

Froh und heiter geht es weiter:

• Jetzt begegnet ihm in seinem Leben Ablehnung und Gewalt (nicht den Eltern, nicht dem Umfeld, nicht denen die sahen und nichts taten)

Die Aggression gegen Kinder und junge Erwachsene ist nicht angebracht.
Sie haben weder Führung noch Vorbildwirkung.

Disziplin muss man haben und zwar das Äutzerl mehr, als die Disziplin, die man von anderen erwartet.
So fängt es an. ;)

Das ist mal ganz stark vereinfacht.
Die Zech zahlen die Kinder, weil sie anecken, nicht verstanden werden.
Eigentlich sollte man ihnen mit Geduld und Verständnis begegnen.

Du kannst einen scharfen Hund nicht zum Schoßhündchen treten.
Weil bei den Viecherln verstehen´s die Menschen besser.

Sie können so tun als ob sie handzahm wären, weil sie sich der Gewalt fügen, aber wehe wenn sie losgelassen werden. ;)

Der Spruch, dass ein Mensch "verschlagen" ist, kommt nicht von irgendwoher.

Hmmm...

Kinder sind Quälgeister, solange ihre Eltern zu deppert für ihre Erziehung sind.

Hmmm...

Kinder sind Quälgeister, solange ihre Eltern zu deppert für ihre Erziehung sind.

Ich bin eine absolute Verfechterin für Bildung und Aufklärung.
Ja.

Das schlimme ist, diese Kinder werden älter, bekommen Kinder und werden alte Trotteln.
Sie wissen bis zum Ende nicht, warum ihr Leben sch… war, sie keine festen Bindungen hatten und warum keiner um sie weint.
Natürlich etwas böser: Bled auf die Welt g´kommen und deppert sterb´n.
Jammerschade.

Die Kinder zeigen an.
Die Kinder zeigen an, dass etwas falsch läuft.
In unser aller Interesse sollte es sein, freudvolle, lebenslustige und wissbegierige Menschen hervorzubringen.

Du Tori ..... wenn ich meinem Kind Gewalt anwenden muss, psychisch oder physisch, dann hab ich als Mutter versagt. Ach was red ich .... iversagt ist noch untertrieben.

Du Tori ..... wenn ich meinem Kind Gewalt anwenden muss, psychisch oder physisch, dann hab ich als Mutter versagt. Ach was red ich .... iversagt ist noch untertrieben.

Was heißt da "Gewalt"...

Ich hab in der Schule früher Fotzen von meiner Mutter bekommen, als ich schlechte Noten kriegt hab. Vermutlich hatte das etwas damit zu tun, weil sie sich unfähig bei der Erziehung ihres Kindes vorkam und selber von ihrem Vater schon relativ streng erzogen wurde.

Damals ging es vom Hörensagen sogar soweit, dass niemand aus dem "Bereich" des anderen essen durfte. Der Vater meiner Oma hat sie getadelt, als jemand in "seiner Sektion" im Kartoffelsalat stöberte und die besten Stücke heraussuchte.

Nichtsdestotrotz ist aus mir etwas geworden.

Mir gehen die herangezüchteten kleinen Paschas zwar auf den Arsch, aber ich habe nicht grundsätzlich etwas gegen Kinder. Verhält sich ein Kind "normal", kann es den größten Scheiß mit mir anstellen.

"Onki Tori, noch einmal!". So ähnlich sagte das ein Kind meiner früheren Freundin, als ich den Kaschperl und depperten Gaul spielte. ;)

Zurück
Oben