- Reaktionen
- 21.147
- Checks
- 4
Kürzlich....
Notiz an mich: Social Bots nicht weiter füttern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kürzlich....
red über deine chinesisches huren, aber ned über was, wo du keine Ahnung hast....
Also ganz ehrlich, mit staatlicher Unterstützung hat man kein leiwandes Leben. Ich war leider auch schon auf Sozialhilfe angewiesen, da darf dir die Winterjacke nicht kaputt gehen, sonst frierst den restlichen Winter - eine Jacke kaufen kannst dir von der Sozialhilfe nicht leisten.
Zum Glück hast du keine Kinder - allein schon, wenn ich “artig“ und “unartig“ les möcht ich speiben.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du dürftest komplett ironiebefreit sein.
Na was sagst denn Du zu Deinen Kindern?
Keine ahnung. Ich hab das Problem mit meinen Kids nicht. Die sind total normal und vergleichsweise echt fad im gegensatz zu anderen kindern
Wenn es um Kinder und Sager wie “unter die kalte Dusche stellen“ geht: ja.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Bei meiner Ex-Freundin, als ihre Mutter das bei ihr gemacht hat, kam sie zur Räson.
Könnte es sein, dass Du Autorität erarbeitet und Respekt verdient hast?
Denn dann ist Kindererziehung spannend und wunderbar.
Keine Ahnung.
Irgendwie wurschtlen wir uns gut durch
Ändert nichts daran, dass das eine übergriffige, gewalttätige “Methode“ ist und ich eine Verfechterin absolut gewaltfreier Erziehung bin.
Dann wird Dir Dein Kind bis ans Lebensende auf den Schädel scheißen.
Schwachsinn.
Zügeln wir mal das Pferd von vorne auf.
- Du bekommst ein menschliches Wesen
- Du führst, lebst vor und begleitest es.
So Du das nicht tust, schadest Du diesem Wesen
- Das Wesen wird auffällig, schreit, trotzt, verssucht auf falsche Weise (da nicht anders erlernt) wahr genommen zu werden
Froh und heiter geht es weiter:
- Jetzt begegnet ihm in seinem Leben Ablehnung und Gewalt (nicht den Eltern, nicht dem Umfeld, nicht denen die sahen und nichts taten)
Die Aggression gegen Kinder und junge Erwachsene ist nicht angebracht.
Sie haben weder Führung noch Vorbildwirkung.
Disziplin muss man haben und zwar das Äutzerl mehr, als die Disziplin, die man von anderen erwartet.
So fängt es an.
Das ist mal ganz stark vereinfacht.
Die Zech zahlen die Kinder, weil sie anecken, nicht verstanden werden.
Eigentlich sollte man ihnen mit Geduld und Verständnis begegnen.
Du kannst einen scharfen Hund nicht zum Schoßhündchen treten.
Weil bei den Viecherln verstehen´s die Menschen besser.
Sie können so tun als ob sie handzahm wären, weil sie sich der Gewalt fügen, aber wehe wenn sie losgelassen werden.
Der Spruch, dass ein Mensch "verschlagen" ist, kommt nicht von irgendwoher.
Hmmm...
Kinder sind Quälgeister, solange ihre Eltern zu deppert für ihre Erziehung sind.
Dann wird Dir Dein Kind bis ans Lebensende auf den Schädel scheißen.
Du Tori ..... wenn ich meinem Kind Gewalt anwenden muss, psychisch oder physisch, dann hab ich als Mutter versagt. Ach was red ich .... iversagt ist noch untertrieben.