- Reaktionen
- 154.929
- Checks
- 16
sondern normaler wiener dialekt.
.... hob i a glaubt..... owa .... VILLACHER.NET Weatabuach Keantnarisch - Deitsch .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sondern normaler wiener dialekt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wußte nicht dass du noch erzogen gehörst?
Mir wars wurscht und da ich nur deinen Mann persönlich kenne, hab ich mir selbst gesagt, dass das halt a "Spaßerl" war.Und soweit ich mich erinnere hast selber gelacht damals. Dein Junior hat wirklich süß ausgeschaut, damals hast du es auch genauso aufgefasst wie wir es gemeint haben. Liab war er. Aber klar, heute ist alles böse.
Ja bestimmt. Sowie andere bei mir auch. Und du bei anderen. Es menschelt.
Habe ich auch nie behauptet. Weils net geht.Eben.
Auch Kinder müssen nicht immer "funktionieren".
Habe ich auch nie behauptet. Weils net geht.
Habe ich so doch nie behauptet das hast du und andere.Und warum hat dann eine Mutter in der Erziehung versagt, wenn sich ein Kind mal nicht so benimmt, wie man es sich wünscht?
is aber keine beleidigung sondern normaler wiener dialekt.
aber klar, in zeiten wie diesen ist der dialekt schon was schlimmes.
aber klar, in zeiten wie diesen ist der dialekt schon was schlimmes.
leider passiert das fast nicht mehr, also speziell in unserer gegend, vielleicht weil wir im speckgürtel zur Stadt wohnen...Das ist ein alter Schatz, den gibst als Elternteil liebevoll weiter.
Magst deinem Kind ja nix vorenthalten, was du besitzt.
leider passiert das fast nicht mehr, also speziell in unserer gegend, vielleicht weil wir im speckgürtel zur Stadt wohnen...
klar, das hängt mit dem auspendeln in Schule und Job zusammen.....Aber klar, wir umgeben uns mit Menschen, die irgendwie zu uns passen.
du hast den nicht sehr gern, hab' ich recht?Fremdsprachen sind super, ich schicke heuer einen nach Frankreich (obwohl es kein Schulfach ist).
Naja,G'schropp ist ein kleines Kind,sehe da nix negatives dran. Gfrast ist ein Nichtsnutz, da könnte man drüber diskutierenBegriffe “G'schroppn“, “Gfrast“ usw. sind übrigens per se beleidigend mMn. Just saying.
du hast den nicht sehr gern, hab' ich recht?
wobei noch anzumerken wäre, dass in wien auch verschiedene Dialekte gesprochen werden