Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Paranoia" ist nur ein anderes Wort für "erhöhte Aufmerksamkeit"... Wenn Du dies also benutzt, um mich persönlich anzugreifen, sage ich nur, das Du gründlich am Ziel vorbeigeschossen hast... Aber wirst bestimmt noch besser. Übung macht ja bekanntlich den Meister... Ob das jedoch für Dich gilt, wage ich doch stark zu bezweifeln.
Normalerweise dürfte kein einziger Stein zu sehen sein, denn den Erziehungsperfektionismus, der von anderen zwar erwartet, aber selbst zumeist gröbst vernachlässigt, gibts eigentlich nicht: Und selbst Direktvergleiche sind unrealistisch. Dafür müsste es exakt dieselben Lebensumstände/Aspekte zweier miteinander verglichener Elternpaare geben. -- Da dies nicht geht und das Wissen darum natürlich besteht, ist es sehr "bequem" den Zeigefinger zu heben und im Konjunktiv ("mein Kind würde aber nicht"/"ICH würde das ja GAAANZ anders handhaben..."/"Uuuuuuuunmöglich sowas... -- sehr schlechte Erziehung, Kinder haben zu FOLGEN... ...daaa WÜRDE ich aber durchgreifen...") loszuposaunen...
Und was dann solche Fingerheb-Verurteilungs-Erziehung beim eigenen Kind für Folgen hat/haben kann, erkennt man dann iwann an dem Aufkommen der nächsten Generation von frustrierten Griesgrämern die zum Telefon greifen um die Polizei zu rufen, wenn der Nachbarsjunge sich ne Kirsche vom Baum gepflückt hat...
Ich verbessere Deinen Satz mal: "Du übst Dich ja schon sehr fleissig in der Kunst sinnloser Postings" -- das wolltest Du sagen?"Paranoia" ist nur ein anderes Wort für "erhöhte Aufmerksamkeit"... Wenn Du dies also benutzt, um mich persönlich anzugreifen, sage ich nur, das Du gründlich am Ziel vorbeigeschossen hast... Aber wirst bestimmt noch besser. Übung macht ja bekanntlich den Meister... Ob das jedoch für Dich gilt, wage ich doch stark zu bezweifeln.Du übst ja schon sehr fleißig in in der Kunst sinnloser Postings.
Und es ist mir scheißegal,
Уверен? Anhang anzeigen 1421847Anhang anzeigen 1421848... und um meine geistige Reife bzw. Charakter brauchst da kane Sorgen machen ...
Kaffeehaus: Mütter müssen draußen bleiben! "Die Chefin möchte keine Kinderwagerln da haben" - mit dieser Begründung wurde eine Mutter in der Pure Living Bakery in Wien- Neubau des Lokals verwiesen. Obwohl lediglich an zwei Tischen Gäste saßen, sollten Baby und Kinderwagen draußen im Regen bleiben.
ich trau mich ja wetten, dass er ganze sturm im wasserglas ned amal ansatzweise für eine randnotiz gereicht hätte wenn die pilotin des kinderwagens ein kopftüchel getragen hätte
ich trau mich ja wetten, dass er ganze sturm im wasserglas ned amal ansatzweise für eine randnotiz gereicht hätte wenn die pilotin des kinderwagens ein kopftüchel getragen hätte
es ist nicht das gleiche , ob man etwas gutheißt oder verurteilt -----
mein Gott , müssen immer gleich alle eingreifen und mit dem Finger auf junge Eltern/ Mütter / Väter zeigen , wenn sie mal mit Kind in eine Bar gehen ?????
es gibt schlimmere Fehler als sowas , und warum muss eine Mutter immer zuHause sitzen und 24 Stunden am Tag sich ausschließlch mit dem sprößling befassen , wenn ihr vielleicht schon die Decke auf den Kopf fällt und niemand da ist , der sie vielleicht etwas entlastet ....geschweige denn , sie vielleicht auch sonst völlig alleine ist und ihr jegliche Ansprache fehlt ????
Ich wundere mich eh, dass noch niemand hier genau diese Meinung vertreten hat. Wenn schon Küssen in der Öffentlichkeit für manche verpönt ist, dann muss ein (teilweise) entblößter Busen und ein daran saugendes Kind ja geradezu den Untergang des Abendlandes darstellen.das nächste Mal ist die Gesellschaft dagegen , wenn eine Mutter in der Öffentlciheit ihr Kind stillt , da es eine Unzumutbarkeit für die Umgebung darstellt ...
Naja, es gibt wirklich Leute die glauben immer alles richtig zu machen. Und ihr Lebensmodell als das einzig wahre darstellen. Wenn ich auf solche treffe, dann arbeitet mein Hirn auf Hochtouren - wie werde ich den/die möglichst elegant los?Warum müssen Mütter / Eltern immer beurteilt / verurteilt / begrenzt / eingeengt und gemaßregelt werden , statt mit Wohlwollen auch Unterstützung anzubieten ....
MEin Gott : immer diese erhobenen Zeigefinger wegen Banalitäten ...
Was Kinder und Mütter betrifft , so braucht sich niemand mehr zu wundern , wenn sich die jungen Frauen diese Strapatz nicht mehr antun wollen , wenn es nur mehr Kritik , Zurechtweisung und Ablehnung hagelt .....
so viele fühlen sich gestört durch die Präsenz von Kindern und deren Eltern , sodass ich mich nur mehr wundere , wie sich Generationen überhaupt noch verständigen wollen ....
und was das Verurteilen von Müttern / Väter /Eltern angeht , so mögen diejenigen den 1. Stein werfen oder mit dem erhobenen Zeigfinger drohen, die selber perfekt sind und absolut alles richtig gemacht haben und immer machen
Genau so ist es.
Denn wenn das Verlangen nach Austausch von Zärtlichkeit nicht mehr gezügelt werden kann, dann geht man besser nicht ins Kaffeehaus, sondern nach Hause ins Bett.
Irgendwann ist das erste mal.
Kinderwagen in einer Bar ist ein NOGO!
Was haben Kinder in Bars verloren ???
Und wenn schon die Erzieher so unverantwortlich sind, altersgerechte Freizeitgestaltung dem Nachwuchs zu bieten, dann sollten fremde Menschen soviel Courage besitzen und einzugreifen.
Man muss nicht jeden Scheiß in der Welt dulden oder gutheißen.
Also ich kann mich erinnern das ich als Jüngling bsp.weise oft Stunden vor dem U4 verbracht hab und aus unerfindlichen Gründen nicht reingelassen wurde, und es hinnehmen hab müßen...
Du weißt doch gar nicht, was meine Bar für eine Bar ist.
Die hat auch tagsüber offen und ist KEINE SÄUFERSPELUNKE !
Abgesehen davon, warum sollten Kinder nicht mit in eine Wirtschaft? Bar? Lokal?
War ich auch als Kind mit. Auch abends, wenn mein Vater seinen "Dämmerschoppen" trank. Da hab ich meine Spezi gekriegt und einen Bierdeckel voll Nüsse und gut war.
Und? Bin doch n ganz anständiges Mädel geworden?
Was gefällt Dir an dem lesbischen Kuss eigentlich wirklich nicht? -- Kam mir heute der Gedanke, als ich den geistigen Dünnschiss, den Du schreibst, gelesen hatte... -- Ist es wirklich der Kuss, oder der Gedanke, das lesbische Frauen für Dich als oberkonservativer Allesverbieter unnahbar sind...? -- Du sie niemals besitzen könntest? --
es ist nicht das gleiche , ob man etwas gutheißt oder verurteilt -----
mein Gott , müssen immer gleich alle eingreifen und mit dem Finger auf junge Eltern/ Mütter / Väter zeigen , wenn sie mal mit Kind in eine Bar gehen ?????
es gibt schlimmere Fehler als sowas , und warum muss eine Mutter immer zuHause sitzen und 24 Stunden am Tag sich ausschließlch mit dem sprößling befassen , wenn ihr vielleicht schon die Decke auf den Kopf fällt und niemand da ist , der sie vielleicht etwas entlastet ....geschweige denn , sie vielleicht auch sonst völlig alleine ist und ihr jegliche Ansprache fehlt ????
das nächste Mal ist die Gesellschaft dagegen , wenn eine Mutter in der Öffentlciheit ihr Kind stillt , da es eine Unzumutbarkeit für die Umgebung darstellt ...
Warum müssen Mütter / Eltern immer beurteilt / verurteilt / begrenzt / eingeengt und gemaßregelt werden , statt mit Wohlwollen auch Unterstützung anzubieten ....
MEin Gott : immer diese erhobenen Zeigefinger wegen Banalitäten ...
Was Kinder und Mütter betrifft , so braucht sich niemand mehr zu wundern , wenn sich die jungen Frauen diese Strapatz nicht mehr antun wollen , wenn es nur mehr Kritik , Zurechtweisung und Ablehnung hagelt .....
so viele fühlen sich gestört durch die Präsenz von Kindern und deren Eltern , sodass ich mich nur mehr wundere , wie sich Generationen überhaupt noch verständigen wollen ....
und was das Verurteilen von Müttern / Väter /Eltern angeht , so mögen diejenigen den 1. Stein werfen oder mit dem erhobenen Zeigfinger drohen, die selber perfekt sind und absolut alles richtig gemacht haben und immer machen
Ich finds unnötig.
Man kann seine Zeit mit Kindern auch anders verbringen, ohne sich der persönlichen Freiheit beraubt zu fühlen.
vermittelte (schlechte) Gewohnheiten/Feierabendbier zb,....
Ich seh auch keinen Sinn darin - für wen soll das entspannend sein?
Manche Männer kommen einfach nicht damit klar das es Frauen gibt, die nicht auf Schwänze stehen.
Tatsache !!!
wegen eines Lesbenküsschens.
dann spritzt ihr schon ab beim bloßen hinschauen.