Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Falle eines Brandes stellt ein Kinderwagen ein erhöhtes Risiko dar.......ganz einfach
Da ist ja nur das Pferd weiß, der Ritter aber gelb!
.muss noch kacken
Tolles Argument, um die Kinderwägen auch aus Tram, U-Bahn oder Autobus verbannen zu können!
Der sitzt gar nimmer am Pferd, sondern ganz wo anders.
So stell ich mir Romantik vor.
Vorerst sind die Brandschutzbestimmungen so, dass Fluchtwege in Gebäuden freigehalten werden müssen.Tolles Argument, um die Kinderwägen auch aus Tram, U-Bahn oder Autobus verbannen zu können!
In öffentlichen Verkehrsmittel darf auch nur eine bestimmte Anzahl von Kinderwägen pro Fahrzeug transportiert werden.
Wichtiger wäre es im Zusammenhang mit dem Thema: Darf man in der Straßenbahn küssen?
Wichtiger wäre es im Zusammenhang mit dem Thema: Darf man in der Straßenbahn küssen?
Früher wurde eh viel mehr in der Öffentlichkeit geküsst. Die heutige Jugend traut sich ja nix mehr.Wichtiger wäre es im Zusammenhang mit dem Thema: Darf man in der Straßenbahn küssen?
Findest du?Früher wurde eh viel mehr in der Öffentlichkeit geküsst.
Und filmt dann in der U - Bahn vögelnde Pärchen. Soviel zu ...Oder spielt lieber mit dem Handy herum.
Die heutige Jugend traut sich ja nix mehr.
geküsst...geknutscht ham wir ohne EndeFrüher wurde eh viel mehr in der Öffentlichkeit geküsst
Oder spielt lieber mit dem Handy herum.
Und filmt dann in der U - Bahn vögelnde Pärchen. Soviel zu ...
Aber hoffentlich nicht im Prückel.Damals war die Videotechnik für Jugendliche noch nicht leistbar........sonst hätten wir das garantiert auch gemacht!
Na bitte, nicht einmal der Lukaschenko unterbindet das öffentliche Geschmuse.Das mit dem Knutschen und Küssen in der Öffentlichkeit, das ist auch regional sehr unterschiedlich. Im April (bzw. im Frühjahr) triffst du in Minsk in den Parks auf Schritt und Tritt knutschende Pärchen an.
Na bitte, nicht einmal der Lukaschenko unterbindet das öffentliche Geschmuse.
was ich mich bei diesen bildern ja immer frage: war das alles immer mit oder ohne zunge ...