Küssen verboten?

wie kommst jetzt auf DAS ???:shock::roll::shock:

Damit wollte ich -im Bezug auf unseren "Beschützer aller Minderheiten und Unterdrückten" TJ77...der, wenns rein paßt, sich nach den Tagen sehnt wo man ungestört mit seinen Kindern in Zigarettenrauchschwaden eintauchen konnte :shock: - das seltsame Weltbild und die "Flexibilität" der Gutmenschen beschreiben, die, Bsp.weise wenn die Bundeshymne von einem "spiesigen Jungnazi in Trachtenhose" nicht in der "Frauengleichberechtigten" neuen Version gesungen wird am liebsten ein "Lichtermeer" veranstalten würden gleichzeitig aber jeden Islamkritiker der die Frauenunterdrückung im Islam anprangert einen "Hetzer", "Rassisten" schimpfen....nur so ein Bsp. :winke:

Und wie "normal" bist Du? Manche Deiner Beiträge sprechen nicht gerade dafür ...

Ich finde es seltsam, Küssen mit eher unappetitlichen Tätigkeiten wie Nasenbohren oder Zehennägel schneiden in einem Atemzug zu nennen.
Kannst du mal nicht beleidigend auch sein? Schau dir Deine Beiträge mal genau an. Bei Gegenwind lenkst du ein.......gäbe es das like hier noch, könntest du sehen wo du stehst. Typen die die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben und die Wahrheit für sich gepachtet haben, sind Versager und nicht nur im Bett. Mein deinen komischen Fragen und Behauptungen willst du provozieren? Dann Akzeptiere doch auch das andere es mit ihren Aussagen auch so machen. Küssen und Nägelschneiden sind nicht das selbe........aber vielleicht wollte der Oder die Posterin lediglich darauf hinweisen, dass einmal genug sein sollte. Wo sind die Grenzen? Du bist frech.......ich enthaupte dich. Ist normal für mich. Wer will mir das Gegenteil sagen........und akzeptiere ich andere? Oft ist dieses Geschrei nach Normalität schon krank. Welche Normalität? Sucht sich anscheinend eh schon jeder selbst aus......

Sodala, ich lehne mich da jetzt aus dem Fenster. Es ist gaaaaaaaanz normal in der Öffentlichkeit mir einen runterzuholen. Ich spiel das Spiel und sag jetzt ganz einfach.......für mich ist das normal. Der Schöpfer gab mir einen Zumpf. Frauen lieben Frauen.......Männer lieben Männer. Kinder gibt es nur noch durch künstliche Befruchtung. Tja......dann bleibt nur noch das wixen :hmm:

Es ist ja alles Normal........wenn die Natur wollte das wir uns in den Arsch ficken, würde da nicht auch der Arsch sich von alleine schmieren? Ist nur eine Frage........

Es sind bestimmte Dinge von der Natur vorgesehen worden. Ich will nicht Schöpfer Sagen. Arsch ist zum kacken da........das wäre normal. Rein ficken macht einigen Spaß......okay, passt. Aber normal? Vor allem hat die Natur auch eine Muschi vorgesehen.......sogar mit Klitoris, damit es Spass auch macht. Na ist klar um alles in Schwung zu bringen und den Spermien zu helfen ;)

Verkauft doch bitte nicht jede Laune der Natur anderen als normal. Sei es Schwul.....lesbisch.....bi....Transgender. Toleranz und Akzeptanz könnt ihr erwarten und sollte zur Heutigen Zeit "normal" sein. Aber bitte erwartet euch kein Jubelgeschrei wenn ihr euch küsst und lebt damit das es nicht einem jeden gefällt. Und es nicht jeder als normal betrachtet, nur weil es in euren Köpfen normal ist. Ihr liebt Euer gleiches Geschlecht.....okay. Ich nicht und ich kann es mir nicht vorstellen, so wie ihr euch nicht vorstellen könnt Hetero zu sein. Vielleicht wird euch auch schlecht bei der Vorstellung mit einem Mann zu ficken.

Verständnis auf beiden Seiten ist vollkommen okay. Aber toleriert bitte auch die Hetero......denn für die ist das nicht immer der schönste Anblick.

Ich geh jetzt wixen........hmmmm.....im Bus? Nur wenn keine Kinder anwesend sind.....owa vor zwei Lesben geht das schon oder? Ist ja normal........

Damit eines klar ist........ja ich Zündel ein wenig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe schon......bald demonstrieren die Heteros auf der Ringstraße und Kämpfen für Toleranz in der "neuen normalen" Gesellschaft :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal nicht beleidigend auch sein? Schau dir Deine Beiträge mal genau an. Bei Gegenwind lenkst du ein.......gäbe es das like hier noch, könntest du sehen wo du stehst. Typen die die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben und die Wahrheit für sich gepachtet haben, sind Versager und nicht nur im Bett. Mein deinen komischen Fragen und Behauptungen willst du provozieren? Dann Akzeptiere doch auch das andere es mit ihren Aussagen auch so machen. Küssen und Nägelschneiden sind nicht das selbe........aber vielleicht wollte der Oder die Posterin lediglich darauf hinweisen, dass einmal genug sein sollte. Wo sind die Grenzen? Du bist frech.......ich enthaupte dich. Ist normal für mich. Wer will mir das Gegenteil sagen........und akzeptiere ich andere? Oft ist dieses Geschrei nach Normalität schon krank. Welche Normalität? Sucht sich anscheinend eh schon jeder selbst aus......

Sodala, ich lehne mich da jetzt aus dem Fenster. Es ist gaaaaaaaanz normal in der Öffentlichkeit mir einen runterzuholen. Ich spiel das Spiel und sag jetzt ganz einfach.......für mich ist das normal. Der Schöpfer gab mir einen Zumpf. Frauen lieben Frauen.......Männer lieben Männer. Kinder gibt es nur noch durch künstliche Befruchtung. Tja......dann bleibt nur noch das wixen

Es ist ja alles Normal........wenn die Natur wollte das wir uns in den Arsch ficken, würde da nicht auch der Arsch sich von alleine schmieren? Ist nur eine Frage........

Es sind bestimmte Dinge von der Natur vorgesehen worden. Ich will nicht Schöpfer Sagen. Arsch ist zum kacken da........das wäre normal. Rein ficken macht einigen Spaß......okay, passt. Aber normal? Vor allem hat die Natur auch eine Muschi vorgesehen.......sogar mit Klitoris, damit es Spass auch macht. Na ist klar um alles in Schwung zu bringen und den Spermien zu helfen

Verkauft doch bitte nicht jede Laune der Natur anderen als normal. Sei es Schwul.....lesbisch.....bi....Transgender. Toleranz und Akzeptanz könnt ihr erwarten und sollte zur Heutigen Zeit "normal" sein. Aber bitte erwartet euch kein Jubelgeschrei wenn ihr euch küsst und lebt damit das es nicht einem jeden gefällt. Und es nicht jeder als normal betrachtet, nur weil es in euren Köpfen normal ist. Ihr liebt Euer gleiches Geschlecht.....okay. Ich nicht und ich kann es mir nicht vorstellen, so wie ihr euch nicht vorstellen könnt Hetero zu sein. Vielleicht wird euch auch schlecht bei der Vorstellung mit einem Mann zu ficken.

Verständnis auf beiden Seiten ist vollkommen okay. Aber toleriert bitte auch die Hetero......denn für die ist das nicht immer der schönste Anblick.

Ich geh jetzt wixen........hmmmm.....im Bus? Nur wenn keine Kinder anwesend sind.....owa vor zwei Lesben geht das schon oder? Ist ja normal........

Damit eines klar ist........ja ich Zündel ein wenig
AMENund nun hefte Dich mal wieder an der Yucca ihren Arsch:mrgreen:

AMENund nun hefte Dich mal wieder an der Yucca ihren Arsch:mrgreen:
Ich kann mir vorstellen, welche Komplexe Dich plagen.........aber stell dir vor, es gibt Menschen die haben eine eigene Meinung ;) Und wer von uns beiden lieber am Arsch heftet wissen wir ja :haha:

Hast du zu diesem Thema auch keine eigene Meinung? Oder wozu dient das verwässern hier? :winke:

Kannst du mal nicht beleidigend auch sein?
Da regt si grod da richtige auf. :haha:

Schau dir Deine Beiträge mal genau an. Bei Gegenwind lenkst du ein.......
Nein.

gäbe es das like hier noch, könntest du sehen wo du stehst.
Vielleicht hältst Du Dein Fahnderl in den Wind und machst Deine Meinung davon abhängig, ob und von wem Du "geliked" wirst dafür, aber ich halt nicht. Daher macht es für mich wenig Unterschied, ob es diese Funktion gibt oder nicht.

Zu Deiner Abhandlung, was normal oder abnormal ist, kann ich nur kopfschüttelnd auf das folgende Zitat verweisen:
vermutlich lässt sich eher die letzte stelle von pi berechnen, als hier ausdiskutieren was normal bzw. abnormal ist ... ;)

Ich finde es seltsam, Küssen mit eher unappetitlichen Tätigkeiten wie Nasenbohren oder Zehennägel schneiden in einem Atemzug zu nennen.

Und wer darf bestimmen, was appetitlich ist, was nicht?
Du etwa?

Was ist mit der Toleranz und Akzeptanz für Fußfetischisten ?
Warum sollen sie nicht die gleichen Rechte haben, wie Lesben ?

Du etwa?

Klar darf er das.........ist ja schon Erwachsen, abgesehen davon das er noch bei Mutti wohnt. Und vor allem, man muss nur ein paar Seiten warten bis er alles relativiert.

Zum Thema, es schaut auch unappetitlich aus wenn sich ein Hetero Paar niederschmust am Nebentisch und du die Schmatzerei hörst. Ein Küsschen......Bussi.....alles ist schön, da ist es egal ob Lesbisch.......Schwul.....etc. Gut, man schaut vielleicht kurz, aber keiner würde was sagen. :schulterzuck:

es wohnen am Land grundsätzlich sehr oft mehrere Generationen in einem Haus zusammen , da es keine Mietwohnungen in kleinen Dörfern gibt , und sich nicht jeder leisten kann / oder es auch unnötig ist / , sich ein eigenes Haus zu bauen ---- das hat nix mit Erwachsensein oder NICHT-Erwachsensein zu tun, sondern mit einem gewissen Generationenvertrag.

die Wohnverhältnisse am Land sind grundsätzlich andere als in der Stadt/ Großstadt .

darüberhinaus gibt's wirtschaftlich einen Vorteil , auch die Arbeit vor Ort in Generationenarbeitsteilung zu erledigen .....

keiner maße sich ein Urteil über einen anderen an in bezug auf Erwachsensein , wenn man wenig oder gar nix weiß ---- sorry für off-Topic , aber war eine Antwort darauf .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du etwa?
Für mich selbst hoffentlich schon. ;)
Ich finde Küssen jedenfalls seeehr appetitlich. :)

Haben sie ja, und zwar schon länger und weitreichender. Sie dürfen bspw. heiraten, Kinder adoptieren und sich natürlich auch nach Herzenslust küssen, auch in der Öffentlichkeit. Und es gab mWn noch nie ein Gesetz gegen das Ausleben des Fußfetisch.

...daun seids ihr eine der wenigen Ausnahmen ... die die ich kenne bei denen sichst sofurt wer da Mau is und wer die Frau is... alleine vom aussehen her ...
Extrembeispiele sind auch gerne in den Medien gezeigt... -- Da wird dann mit dem Wissen um den sog. "ersten Eindruck" gearbeitet... Die Leute, die sich etwas nicht vorstellen können, sollen per se schockiert werden.

...ja ja, unsere ehrenwerten "Gutmenschen" ... in bestimmten Fällen ist ja auch Antisemitismus und Frauenunterdrückung für sie kein Problem...
Welche "Gutmenschen" meinst Du jetzt damit?

Ich auch...

wie kommst jetzt auf DAS ???
Auch ich nix verstehen...

... es kennts mochn wos woits ... owa druckts ma net des Gschichtl eine das das normal ist ...
wir gehen hier von einer gesellschaftlichen Akzeptanz aus , dass dies eben Normvarianten sind , die nix mit un/ ab/anormal zu tun haben .
Was das Problem dabei sein soll, etwas mit Gewalt so verwerflich zu finden, etwas das lediglich Zärtlichkeitsbekundung zwischen zwei Menschen war, verstehe ich auch nicht... Eine saubere weißgestrichene Wand muss halt mit Mist beworfen werden... :(((

Damit wollte ich -im Bezug auf unseren "Beschützer aller Minderheiten und Unterdrückten" TJ77...der, wenns rein paßt, sich nach den Tagen sehnt wo man ungestört mit seinen Kindern in Zigarettenrauchschwaden eintauchen konnte - das seltsame Weltbild und die "Flexibilität" der Gutmenschen beschreiben, die, Bsp.weise wenn die Bundeshymne von einem "spiesigen Jungnazi in Trachtenhose" nicht in der "Frauengleichberechtigten" neuen Version gesungen wird am liebsten ein "Lichtermeer" veranstalten würden gleichzeitig aber jeden Islamkritiker der die Frauenunterdrückung im Islam anprangert einen "Hetzer", "Rassisten" schimpfen....nur so ein Bsp.
Das ist absoluter Quatsch. Warum sollte jemand einen Islamkritiker der gegen Frauenunterdrückung vorgeht, einen Hetzer nennen?! Und ein "seltsames Weltbild" schaffen wohl eher die oberkonservativen Allesverbieter, denen Empfindungen anderer herzlich egal sind, wenn nur ihre Verbote erfolgreich durchgesetzt werden. Jemand, der es sich nicht gefallen lässt, andere in Schutz nimmt, ist "schlecht erzogen" von ihnen genannt...

Kannst du mal nicht beleidigend auch sein? Schau dir Deine Beiträge mal genau an....
Uhhhhhh... -- Also ich habe während des gesamten Threadverlaufes noch keine eine Stelle gesehen, wo Kater001 beleidigend geworden wäre. Und da ich mit ihm auch nicht nur in öffentlich zu lesenden Themen, sondern auch ziemlich oft schon PN-Kontakt hatte, garantiere ich mal, das er nicht den Typ des Beleidigers verkörpert!! -- Außerdem hat er lediglich eine Frage gestellt... -- Vielleicht ist man ja so garstig, weil er nicht ins Horn der Allesverbieter stößt...?!

gäbe es das like hier noch, könntest du sehen wo du stehst.
Oha... WAS für eine Aussage. Das in speziell diesem Thread nur Hobby-Verbieter eine Lobby haben muss nicht extra noch herausgefunden werden. Wer lesen kann (und nicht verblendet ist) sieht das recht schnell...

Typen die die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben und die Wahrheit für sich gepachtet haben, sind Versager und nicht nur im Bett.
...und die, die sich mit "Machotum-geprägten Worten", wie "weitspritzende Schlampenbeglücker" wichtigtun, sind meist die ersten, denen es privat den Boden unter den Füßen wegreißt, und sie ins seelische Dunkel verschwinden, wutentbrannt Autos demolieren, weil ihre weibliche Begleitung merkt, was sie für Fehler begangen, und sich mit solch einem je eingelassen hat. -- Nur als Denkanstoss...

Wo sind die Grenzen?
Das musst Du nicht Kater001 fragen. Nicht mich. Nicht LesbianCowgirls, und nicht besamemucho. -- Diese Antwort wirst Du von Leuten wie TylerDurden45, pensio, Steirerbua und Plankton am ehesten erfahren.
Solange es keine Verbote für das gibt, was außerhalb DEREN bereifbaren sehr tief hängenden Horizont liegt, wird es keine Grenzen für sie geben.

Toleranz und Akzeptanz könnt ihr erwarten und sollte zur Heutigen Zeit "normal" sein. Aber bitte erwartet euch kein Jubelgeschrei wenn ihr euch küsst und lebt damit das es nicht einem jeden gefällt. Und es nicht jeder als normal betrachtet, nur weil es in euren Köpfen normal ist.
Ebenfalls Worte, die Du an die Allesverbieter richten solltest, die soviel Antipatien veräußern, das jemand, der lesbisch, homosexuell ist und dasselbe Recht, wie ein Hetero hat, öffentlich in Anspruch nimmt, sich einfach nur scheiße, abgestoßen, ausgestoßen und weggeekelt fühlt. Jemand, die, oder der mit etwas provoziert, mit einem Kuss oder was auch immer, hat wahrscheinlich schon einige Male Ablehnung und Abstoßung erfahren. Und dann kommt die "Einstellung": "Sind sowieso geächtet..."

Du etwa?
Wollte er das?

Jeder Fetisch, der -- NICHTS -- mit Nötigung des Partners/Partnerin dahingehend zu tun hat, sollte legitim und akzeptiert sein.

Klar darf er das.........ist ja schon Erwachsen, abgesehen davon das er noch bei Mutti wohnt...
Wäre das schlimm? -- Für die "Nicht-Machos" macht es keinen Unterschied, wo Mitschreiber wohnen.

keiner maße sich ein Urteil über einen anderen an in bezug auf Erwachsensein , wenn man wenig oder gar nix weiß ---- sorry für off-Topic , aber war eine Antwort darauf .
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ich finde Küssen jedenfalls seeehr appetitlich.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

...Und es gab mWn noch nie ein Gesetz gegen das Ausleben des Fußfetisch...
Also das Fußfetischisten es schwer haben sollten, ist mir bis jetzt auch noch nicht begegnet... -- Aber wir sind ja im Alles-und-Hobby-Verbots-Thread... -- Kommt sicher noch...

...und die, die sich mit "Machotum-geprägten Worten", wie "weitspritzende Schlampenbeglücker" wichtigtun, sind meist die ersten, denen es privat den Boden unter den Füßen wegreißt, und sie ins seelische Dunkel verschwinden, wutentbrannt Autos demolieren, weil ihre weibliche Begleitung merkt, was sie für Fehler begangen, und sich mit solch einem je eingelassen hat. -- Nur als Denkanstoss...
Denkanstoß?
Eine schmeichelnde Bezeichnung für eine Bemerkung, die schon nahe an einer Ehrenbeleidigung schrammt.
Du fühlst Dich hier wohl als eine Art Richter über die Diskussion? :roll:

Diese Antwort wirst Du von Leuten wie TylerDurden45, pensio, Steirerbua und Plankton am ehesten erfahren.
Solange es keine Verbote für das gibt, was außerhalb DEREN bereifbaren sehr tief hängenden Horizont liegt, wird es keine Grenzen für sie geben.
Wenn Du Dir schon Sorgen um Horizonte machen willst, dann würde ich Dir Deinen eigenen nahe legen.
Da hast Du genug zu tun ....

Ebenfalls Worte, die Du an die Allesverbieter richten solltest, die soviel Antipatien veräußern, das jemand, der lesbisch, homosexuell ist und dasselbe Recht, wie ein Hetero hat, öffentlich in Anspruch nimmt, sich einfach nur scheiße, abgestoßen, ausgestoßen und weggeekelt fühlt.

Schau, Du Oberkasperl .... ich hab' mich hier im Forum schon für so ziemlich alle sexuellen Minderheiten eingesetzt, da hast Du noch gar nicht gewusst, dass es das Forum überhaupt gibt. Du wirst mir also nicht übel nehmen, wenn ich - vorerst noch - ruhigen Gemütes hin nehme, von Dir als "Allesverbieter" denunziert zu werden.

Aber eins sag' ich Dir jetzt schon: wenn Du nicht aufhörst, namentlich gegen mich zu hetzen, dann wird Dich auch Deine bodenlose Dummheit nicht davor bewahren, dass ich Dir mit steirischen Worten sage, wofür ich Dich halte.

Das in speziell diesem Thread nur Hobby-Verbieter eine Lobby haben muss nicht extra noch herausgefunden werden. Wer lesen kann (und nicht verblendet ist) sieht das recht schnell.

wenn dem so wäre, so hättest du in diesem thread nicht die freiheit, alle die nicht deiner meinung sind permanent zu verunglimpfen.

und damit generell: im ef gilt die netiquette, wer sich daran nicht halten will, wird über kurz oder lang das ef verlassen!

danke für die aufmerkamkeit, eine antwort auf dieses posting ist nicht notwendig und daher zu unterlassen!

Zuletzt bearbeitet:
und damit generell: im ef gilt die netiquette, wer sich daran nicht halten will, wird über kurz oder lang das ef verlassen!
Tom, wenn Du meinst, das ich hier der Unruheherd bin, tu, was Du nicht lassen kannst. Verteidige Du die, die hier treten und schlagen. Habe ich nicht erst seit jetzt begriffen. Man muss schon sehr blind sein, das nicht zu sehen, was hier legitimiert wird.

...Schau, Du Oberkasperl...
...wenn Du nicht aufhörst...
...dann wird Dich auch Deine bodenlose Dummheit...

Nicht schwer, oder?! -- Wer verunglimpft, beleidigt. Ich?

ja, lass es jetzt langsam gut sein, genauso gut kann ich jetzt jede menge an zitaten von dir raussuchen. argumentiere sachlich und nicht polemisch, dann wird dir auch genauso geantwortet werden. du brauchst uns auch nicht erklären wie das ef funktioniert, wir können schon recht gut selbst erkennen wer auf der virtuellen autobahn als geisterfahrer dahinbrettert und sich drüber mokiert, wieviele ihm nicht alles entgegenkommen.

und damit nochmal und ein letztes mal: ab jetzt hier eine sachliche diskussion, ansonsten ist der thread zu!

Zuletzt bearbeitet:
Damit eines klar ist........ja ich Zündel ein wenig
Naujo .... sagen wir, Du tust, was Du kannst.
Von wirklichem Zündeln bist Du ja noch ziemlich weit entfernt ....

Verkauft doch bitte nicht jede Laune der Natur anderen als normal. Sei es Schwul.....lesbisch.....bi....Transgender.

Ich hab' ein bissi ein Problem mit dem Wort "normal". Ich glaub' nämlich nicht, dass es die Vertreter der Minderheiten sind, welche den "anderen" ihre sexuelle Ausrichtung als normal aufschwatzen wollen. Ich bin im Gegenteil davon überzeugt, dass zumindest ein großer Anteil der mehrheitlich Heterosexuellen nicht bereit ist, den Zustand der "Normalität", den sie ja für sich beanspruchen, auch anderen sexuellen Ausrichtungen zuzugestehen.

Es unterliegt ja kaum etwas so sehr der individuellen Definition, wie der Begriff "normal".
Normal ist doch für jeden Menschen das, was seinen Lebensumständen entspricht. Für Arbeiterfamilien ist es Normalität, an Sonntagen am heimischen Mittagstisch zu essen, wohlhabendere Familien werden es als normal empfinden, sonntags im Wirtshaus oder Restaurant zu speisen.
So wie es für Heterosexuelle normal ist, dem anderen Geschlecht zugeneigt zu sein, so ist es für Homosexuelle genau so normal, sich zum eigenen Geschlecht hingezogen zu fühlen. Weiblein wie Männlein. Für Bisexuelle ist es normal, dass sie von beiden Geschlechtern angezogen werden. Es ist normal, weil sie aus eigener Erfahrung nichts anderes kennen.
Das muss man einmal ohne wenn und aber akzeptieren.

Ein spezielles Kapitel sind die Transgender. Ich kann mir - genau wie jeder andere nicht Betroffene - nur schwer vorstellen, wie es sein muss, in einem Körper gefangen zu sein, der dem selbst empfundenen Geschlecht nicht entspricht. Ich weiß nur, dass ich froh bin, nicht zu diesen bedauernswerten Menschen zu gehören, die oft Jahre und Jahrzehnte psychisch und physisch leiden. Wir alle sollten uns darüber freuen, dass die medizinischen Fortschritte es möglich machen, dass diesen Menschen dazu verholfen wird, in ihrem richtigen Körper ein Zuhause zu finden, und somit ein Leben wenigstens in angeglichener Normalität führen zu können.

Und da sprechen wir noch gar nicht von dem weiten Feld der sexuellen Spielarten. Wer möchte da die Grenzen von normal zu abnormal abstecken? Ob es das vielfach unterteilte Gebiet des BDSM ist, ob es Fetische sind, ob es ausgefallenere Praktiken wie Natursekt oder Kaviar sind - für jene, welche diesen Neigungen nachhängen, ist es genau so normal, wie für einen Hetero die Missionarstellung.

Ich glaube, dass es vor allem Aufgabe der heterosexuellen Mehrheit ist, anderen sexuellen Ausrichtungen und Neigungen wesentlich unaufgeregter gegenüber zu treten, als dies manchmal geschieht, und vor allem mit Verständnis für das Anderssein. Wir haben hier im Forum einmal einen Kaviar-Fan gehabt, der mit großer Begeisterung davon erzählt hat, wie er seine Exkremente in einen Kuchen verarbeitet und mit Appetit gegessen hat. Wir haben aber auch eine Frau gehabt, welche ihr Verhältnis zu einem Kaviar-Spender so lebendig geschildert hat, dass es sogar für ganz Aussenstehende nachvollziehbar war.

Man kann also mit Fug und Recht sagen, dass es auf dem Gebiet der Sexualität so gut wie nichts gibt, was nicht für irgendwelche Menschen vorstellbar und anziehend ist.

Warum kann man nicht einfach akzeptieren, dass diese für uns selbst fremden sexuellen Ausrichtungen und Neigungen auch in ihren extremen Formen nicht abnormal, sondern eben anders sind, als die von uns gepflogenen? Wichtig ist doch nur, dass diese Menschen ihre Neigungen einvernehmlich mit anderen erwachsenen Menschen ausleben - alles andere kann uns aber so was von wurscht sein. Haben wir keine anderen Sorgen?

Ich oder meine Freundin hatten ihn nicht gebeten uns anzugraben. Wenn ers trotzdem versucht und wir (wenn uns klar wird das es eine Anmache ist) sagen, daß wir lesbisch sind und er dann damit aus was weiß ich für Gründen nicht klarkommt damit, was soll ich dann bitteschön darüber denken?
Sag du es mir doch bitte mal, Steirerbua.

Ich weiß nicht, ob ich der Geeignete bin, Dir diese Frage zu beantworten.
Ich stehe solchen Geschehnissen eher unaufgeregt gegenüber, heute meinem Alter gemäß mehr denn je.

Das sind doch ganz banale Situationen. Wenn sich ein Mann im Gespräch mit Euch Hoffnungen gemacht hat, wird er natürlich enttäuscht sein, wenn er seine Felle davonschwimmen sieht. Wie er dann darauf reagiert - ja, mein Gott ... da wird's wohl auch solche und solche geben.
Umgekehrt geht es den Männern ja auch nicht viel anders. Männer wie Frauen werden in der Summe ihres Lebens mit Sicherheit bei viel mehr Angehörigen des anderen Geschlechts auf taube Ohren stoßen, als erhört zu werden. Und es sollte mich sehr wundern, wenn es unter den Homosexuellen und Lesben anders wäre, auch wenn sie von Haus aus weniger Ansprechpartner haben. Es kann halt nicht jeder mit jedem. Ich halte es für absolut sinnlos, aus dem Verhalten Einzelner eine Staatstragödie zu machen. Das gehört einfach zum Leben dazu, und ich denke, dass ein ausgeglichener Mensch das leicht verkraften kann, auch ohne in Trübsinn oder Depression zu verfallen.

Aber ich sagte ja schon ... ich bin vielleicht nicht der Geeignete, Deine Frage zu beantworten.

Zurück
Oben