Das mache ich nicht. Wie ich gestern auf Deine Frage hin geschrieben habe, habe ich ziemlich lange recherchiert.
Der Unterschied ist, du muss das nachlesen, was ich mein ganzes Leben leben darf
Und diese Minderheiten Blödsinn geht mir aufm Geist.
Geh nach Saudi Arabien kämpfen für die Gleichberechtigung, nach Pakistan, oder Indien, aber mach dich nicht lächerlich hier. Hier braucht dich keiner!
Und weil (Hauptgrund) draußen die allgemeinen Umgangsgespräche zwischen Bekannten oder Freunden meist Intimitäten nicht zur Gesprächsgrundlage haben.
Das Thema hier, nur als Wiederholung, handelt von der Manifestation der sexuellen Vorlieben in der Öffentlichkeit und hat absolut nichts zu tun mit Gesprächen in Bekanntenkreis.
Die sollte man sich nach eigenen Kriterien aussuchen dürfen. Wie man diese dann gestaltet, bleibt einem selbst überlassen.
Wenn du Freunde oder Bekannte hast, zu den du nicht ehrlich sein darfst, dann wird das an dir selbst liegen und nicht an den anderen.
Und wie findest Du dann gleichdenkende Personen? -- Ist es ein Ziel, sie zu finden?
Was heißt gleichdenkende Personen?
Ich begegne den Menschen wie es sich eben ergibt, ohne jegliche Ziele daran zu verknüpfen. Es ist absolut nebensächlich, welcher Religion, Hautfarbe, oder Orientierung man ist.
Eben das es auch Menschen, und das nicht wenige, gibt, die in Foren wie diesen Gleichgesinnte suchen und sich durch Zensur benachteiligt fühlen.
Ich wiederhole nochmal. Es geht um die Manifestation der sexuellen Vorlieben in der Öffentlichkeit, oder besser gesagt an Orten, die eine ganz andere Bestimmung haben, wie das Cafe, vom dem die Rede ist.
Hab keine Probleme damit, Komplimente zu machen und auch nicht, über Intimitäten zu sprechen. -- Doch andere sind so mutig oder selbstbewusst halt nicht. Wo über Dinge, die es solchen Menschen "in-reallife" unmöglich schwer zu diskutieren fällt, sprechen, wenn nicht in Foren, wie diesen?
Es gibt Stammtische, es gibt Treffpunkte für Gleichgesinnte, es gibt spezielle Lokale, wo man diverse sexuelle Tendenzen nicht nur ansprechen, aber auch ausleben darf.
Warum wer offen über Sexuelle Ausrichtungen, sexuelle Vorlieben, Fetische usw. usf. udgl. in Foren schreibt: Entweder er sucht selbst Seinesgleichen. Oder er möchte denen, die schwerer aus sich raus zu locken sind, Unterstützung bieten. Oder beides.
Mühsam isses mit dir. Es geht nicht um das Forum, sondern ein gewöhnliches Kaffeehaus.
Also ich mache es so: Wenn mir ein Thema nicht gefällt, dann lese ich es einfach nicht Ich würde aber nicht hingehen und fragen, warum etwas geschrieben wird, was mich nicht interessiert. Und weil es das nicht tut, dürfe es auch keine Textfassung bekommen. Zwingt Dich doch niemand, etwas zu lesen, was Dich nicht interessiert. Wenn aber jeder so denkt. Glaubst Du, es hätte dann noch Sinn, das Erotikforum weiter zu betreiben?
Hätte es noch User?
Ich da müsste ich mich auch wiederholen, es geht hier nicht um EF.
Nehmen wir was neutrales: Sport. Stell Dir vor, Du bist begeisterter Fußballer. Du schaust gern Fussball. Es macht Dir Spaß. Es erfüllt Dich. Du hast einfach daran Freude. -- Und andere Personen, die Du schätzt. Dir nahestehen. Egal wer, machen dies schlecht. Würde es Dich nicht kränken? Gefallen würde es Dir sicher nicht.
Ich halte nichts von Fußball. Mein Freund aber hat ein Doktor in Naturwissenschaftlichen Bereich, hält eine Professur an einer wiener Uni und hat extrem viel Liebe und Leidenschaft für die Materie und seinen Beruf.
Ich, mit meinem humanistischen Gehirn kann nichts, aber absolut Null damit anfangen. Es ist für mich eine schwarze Materie, die ich nicht verstehe, nicht begreife und die mich auch nicht interessiert.
Wir haben versucht, sich damit auseinanderzusetzen, leider vergebens und er belästigt mich damit absolut nicht mehr.
Er dagegen interessiert sich nicht im geringsten für die Musik, die ich gerne höre und begeistert sich fürn Schubert und Co.
Man muss nicht jeden Bereich des eigenen Leben auf penetrante Weise möglichst vielen Menschen aufs Auge drücken.
Ich bin überzeugt davon, das es, gebe es mehr Akzeptanz, sich die Fälle der Provokationen hinsichtlich sexueller Ausrichtungen/Fetischen usw. ziemlich drastisch reduzierten...
Wie stellst du dir das vor?
Ich rauche mir eine Zigarette an, du trittst an mich heran und meinst, "Boah Geil, ich bin ein Smoke Fetischist es macht mich an, was sie da gerade machen", oder wie stellst du dir das vor?
Ich hoffe, man wird auch die Tolerant bleiben, wenn ich an der stelle eine Watsche verpasse
Und generell nein, danke. Lebt ihr eure Neigungen in geeigneten Räumlichkeiten oder eigenen vier Wänden.
Es gibt Menschen, die keine Sexforen besuchen, die in keine Swingerclubs, Swingersaunen, Gangbangpartys, BDSM Lokalitäten gehen, sondern in aller Ruhe einen Espresso trinken wollen und ein Buch oder Zeitung lesen. Sie haben ein Anrecht darauf, nicht belästigt zu werden.
Es gibt etliche Gay Kneipen, wo solches Verhalten durchaus gerne gesehen wird.