Küssen verboten?

ähm, liebe ähm lunacek. sexuelle belästigung ist verboten. danke! also weg mit den lippen!
Küssen fällt sicher nicht unter Sexuelle Belästigung, höchstwahrscheinlich nicht einmal unter die verwaltungsrechtliche "Anstandsverletzung".

Ich hätt eher ein Happening im Café organisiert und keine Demo draußen.
Das wäre gewiss witzig gewesen, aber die 1970er, in denen man sich so etwas noch getraut hat, sind vorbei. ;)

Küssen fällt sicher nicht unter Sexuelle Belästigung, höchstwahrscheinlich nicht einmal unter die verwaltungsrechtliche "Anstandsverletzung".

Das wäre gewiss witzig gewesen, aber die 1970er, in denen man sich so etwas noch getraut hat, sind vorbei. ;)

ja aber unter nötigung, wenn sie es dir aufzwingen will. bzw. gefährliche drohung ;-)

also ich will die nicht Küssen - und wer weiss, wenn die da den Speichel überall verteilen …

Erklärung der Frauen auf der gestrigen Demo:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich konnte nicht zu ende hören wegen den vielen ähms - keine professionelle Rednerin (zumindest keine gute).

ich hab nur rausgehört dass alle homophob sind die dagegen sind und dass sie keinen Sex mit Männern mag. Ist sie jetzt Männerphob???

Sicher - ein ernstes Thema aber hier wird etwas übertrieben.

Zurück
Oben