- Reaktionen
- 83.036
- Checks
- 72
owa zu deine "Mädls" zöh i trotzdem ned
i steh grod auf da Leitung der Herr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
owa zu deine "Mädls" zöh i trotzdem ned
gut das wir keine anderen sorgen haben.hheit sowas- eine lokalbesitzerin MUSS sich wegen 2 so deppaten weibern rechtfertigen !!!!!!
sag ja, das system ist absolut krank
traurig das zwei so linke kampflesben so einen aufstand zusammen bringen.wennst heute nichts mehr lernen willst so wie diese beiden "ungustiösen lesben" (studentinnen), sonst keine andere möglichkeiten hast um aufzufallen dann gehst einfach zum fernsehen oder medien und regst dich einfach über etwas auf-
gut das wir keine anderen sorgen haben.
traurig das zwei so linke kampflesben so einen aufstand zusammen bringen.
Glaub ich nicht, dass hier Neid im Spiel ist. Das war vielleicht nicht das beste Beispiel: Wenn die so tolerant sind zu küssen, dann können die auch so tolerant sein mal nicht zu küssen.
Warum müssen die da auf Biegen und Brechen ihre Zungen herumschleudern - ohne Rücksicht auf Verluste? Andere wollen das vielleicht nicht sehen.
Man darf dort mittem im Lokal auch keine sexuellen Akt vollziehen - auch wenn andere dann neidig wäre. Warum ???
na wer denkt den sowas ?ob da nicht gewisse Parteien nachgeholfen haben ?
war gestern im pub. und was musste ich sehen ein pärchen (hetero) hat sich geküsst.
ich: heeeee, ihr zwei machts da bloss nicht im prückel sonst hauens euch raus
DIESES Posting muss nicht verstanden werden oder ? Wobei es schleierhaft ist,was uns damit mitteilen magst ;-) Ich vermute mal das einen Lacher anbringen wolltest - Versuch gescheitert.
DIESES Posting muss nicht verstanden werden oder ? Wobei es schleierhaft ist,was uns damit mitteilen magst ;-) Ich vermute mal das einen Lacher anbringen wolltest - Versuch gescheitert.
Da war doch unlängst eine diskussion wegen öffentlicher sexueller erregung, wenn sich paare in lokalitäten küssen bzw ob man das alst wirt und gast dulden muss
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bisher habe ich noch keinen Thread gefunden, in dem das Folgende thematisiert wurde - sollte ich mich irren, bitte ich um umgehende Verschiebung.
Vor einigen Tagen wurden zwei Frauen aus dem Café Prückel in der Wiener Innenstadt rausgeschmissen, weil sie sich geküsst haben sollen. Dies hat für ein gewisses Rauschen im Blätterwald gesorgt.
http://kurier.at/chronik/wien/ein-kuss-polarisiert-wien/107.695.231
Die Darstellungen der Beteiligten gehen auseinander - die beiden Damen sprechen von einem Begrüßungskuss, die Betreiberin des Cafés meint, es wäre schon "mehr" gewesen. Die Boulevardpresse fasst das ganze als "Lesbenkuss" zusammen.
Vor einigen Jahren geriet ein Cafébetreiber in Innsbruck in die Schlagzeilen, weil er Schilder aufgehängt hat, dass in seinem Lokal jegliche Küsse verboten seien: http://kurier.at/chronik/oesterreic...nnt-bei-zaertlichkeiten-kein-pardon/7.458.227
Ich möchte gar nicht in Zweifel stellen, dass Wirte im Rahmen ihrer Hausordnung gewisse Dinge verbieten können, wenn sie wollen.
Nur werfen solche Regeln natürlich ein gewisses Licht auf die Wirte - das kann man positiv oder auch negativ sehen.
Wie denkt Ihr darüber?
Das nächste mal gehen wir dann auch ohne zu bezahlen,
Die Chance hat sich aber erhöht. Der Kellner/Chef wird sich das nun zweimal überlegen. Ansonsten kassiert er auch eine Demo und kann einen Tag zusperren. Ob er das für paar Euro riskiert?....do werds owa net weit kumma....