Küssen verboten?

wennst heute nichts mehr lernen willst so wie diese beiden "ungustiösen lesben" (studentinnen), sonst keine andere möglichkeiten hast um aufzufallen dann gehst einfach zum fernsehen oder medien und regst dich einfach über etwas auf-

frechheit sowas- eine lokalbesitzerin MUSS sich wegen 2 so deppaten weibern rechtfertigen !!!!!!

sag ja, das system ist absolut krank

Wurde die Lokalbesitzerin schon als Na.i beschimpft ? sowas würd gerade noch fehlen ;-) Aber solange eh nur freitags geköpft und gefoltert wird passt eh alles oder ? ( da haben auch nur eine Handvoll demonstriert vor dem Abdulla Zentrum ) gestern waren da vorm Lokal 2 000 verwirrte Personen ...

hheit sowas- eine lokalbesitzerin MUSS sich wegen 2 so deppaten weibern rechtfertigen !!!!!!

sag ja, das system ist absolut krank
gut das wir keine anderen sorgen haben.:kopfklatsch:
wennst heute nichts mehr lernen willst so wie diese beiden "ungustiösen lesben" (studentinnen), sonst keine andere möglichkeiten hast um aufzufallen dann gehst einfach zum fernsehen oder medien und regst dich einfach über etwas auf-
traurig das zwei so linke kampflesben so einen aufstand zusammen bringen. :kopfklatsch:

Glaub ich nicht, dass hier Neid im Spiel ist. Das war vielleicht nicht das beste Beispiel: Wenn die so tolerant sind zu küssen, dann können die auch so tolerant sein mal nicht zu küssen.

Warum müssen die da auf Biegen und Brechen ihre Zungen herumschleudern - ohne Rücksicht auf Verluste? Andere wollen das vielleicht nicht sehen.

Man darf dort mittem im Lokal auch keine sexuellen Akt vollziehen - auch wenn andere dann neidig wäre. Warum ???

Ob das ganze was sich im Prückl abgespielt hat tolerant gegenüber Lesben ist oder nicht sei dahingestellt.
Ich finde es nur Demokratiepolitisch bedenklich, das die Besitzerin nicht von ihren Hausrecht gebrauch machen darf
um Gäste die ihrer Ansicht nach kein Benehmen haben des Lokals zu verweisen.

darf sie eh und andere dürfen demonstrieren, wenn ihnen das nicht gefällt, wo dann andere wieder dagegen demonstrieren können, usw usf ;)

Der heutigen Zeitung entnehme ich, dass eine der Involvierten die LGBTQIA* Beauftrage der SPÖ nahen AKS** war.
* Lesbian-Gay-Bisexual-Transgender-Queer-Intersex-Ally
** Aktion kritischer Schüler_innen (waren das nicht zu meiner Zeit die Rote Falken und später dann die Rote Falken_weibchen?)

war gestern im pub. und was musste ich sehen ein pärchen (hetero) hat sich geküsst.
ich: heeeee, ihr zwei machts da bloss nicht im prückel sonst hauens euch raus :mrgreen:

war gestern im pub. und was musste ich sehen ein pärchen (hetero) hat sich geküsst.
ich: heeeee, ihr zwei machts da bloss nicht im prückel sonst hauens euch raus :mrgreen:

DIESES Posting muss nicht verstanden werden oder ? Wobei es schleierhaft ist,was uns damit mitteilen magst ;-) Ich vermute mal das einen Lacher anbringen wolltest - Versuch gescheitert.

DIESES Posting muss nicht verstanden werden oder ? Wobei es schleierhaft ist,was uns damit mitteilen magst ;-) Ich vermute mal das einen Lacher anbringen wolltest - Versuch gescheitert.

Da war doch unlängst eine diskussion wegen öffentlicher sexueller erregung, wenn sich paare in lokalitäten küssen bzw ob man das alst wirt und gast dulden muss :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da war doch unlängst eine diskussion wegen öffentlicher sexueller erregung, wenn sich paare in lokalitäten küssen bzw ob man das alst wirt und gast dulden muss :hmm:

auch wenn er ausschaut wie yoda. er ist nicht yoda.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich kann die Lokalbesitzerin des "Prückel" von ihrem Hausrecht Gebrauch machen, ist auch nicht verwerflich, ist ihr Recht und das Publikum dort im ersten Bezirk und in diesem Lokal halt, ist halt konservativer eingestellt, so ist das nunmal in einer Großstadt. Wenn ein Konservativer in ein "linkes Lokal" geht, dann wird er auch schon komisch begrüßt, wenn er nur "Grüß Gott" sagt, auch nicht "sooo tolerant"....fragt man sich, warum derjenige auch dorthih geht....eben!...im "Griensteidl" beispielsweise wirst nicht so "deppat":roll: begrüßt! Alle Einwohner Wiens oder alle Bevölkerungsgruppen in Wien werden nicht die Meinung dieser 2 Mädls teilen:roll:, ( manche Eltern mit ihren Kindern:lol: im "Prückl" beispielsweise....)schon gar nicht teilen müssen...warum auch!

Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na bin ich mal froh das wir sonst im Land keine grösseren Sorgen haben als die 2 Lesben ... Die Wirtin wollte es nicht goutieren - machte von IHREM Hausrecht gebrauch und setzte die 2 Weiber vor die Tür. Dieses Vorgehen ist zu respektieren und tollerieren.

Bisher habe ich noch keinen Thread gefunden, in dem das Folgende thematisiert wurde - sollte ich mich irren, bitte ich um umgehende Verschiebung.

Vor einigen Tagen wurden zwei Frauen aus dem Café Prückel in der Wiener Innenstadt rausgeschmissen, weil sie sich geküsst haben sollen. Dies hat für ein gewisses Rauschen im Blätterwald gesorgt.
http://kurier.at/chronik/wien/ein-kuss-polarisiert-wien/107.695.231

Die Darstellungen der Beteiligten gehen auseinander - die beiden Damen sprechen von einem Begrüßungskuss, die Betreiberin des Cafés meint, es wäre schon "mehr" gewesen. Die Boulevardpresse fasst das ganze als "Lesbenkuss" zusammen. ;)

Vor einigen Jahren geriet ein Cafébetreiber in Innsbruck in die Schlagzeilen, weil er Schilder aufgehängt hat, dass in seinem Lokal jegliche Küsse verboten seien: http://kurier.at/chronik/oesterreic...nnt-bei-zaertlichkeiten-kein-pardon/7.458.227

Ich möchte gar nicht in Zweifel stellen, dass Wirte im Rahmen ihrer Hausordnung gewisse Dinge verbieten können, wenn sie wollen.
Nur werfen solche Regeln natürlich ein gewisses Licht auf die Wirte - das kann man positiv oder auch negativ sehen.

Wie denkt Ihr darüber?

Solch eine Diskussion hatten wir beide letztes Jahr schon mal woanders, weil wir auch "gebeten" worden sind, daß Küssen in einem Restaurant zu unterlassen, weil sich angeblich Gäste beschwert hätten über diesen Anblick. Das war in Deutschland.
Wir haben uns wirklich nur ganz normal geküsst, nicht mit Zunge oder so, sondern nur ein paar Sekunden auf den Mund.

Nachdem der Wirt uns dann hingewiesen hat das zu unterlassen, war sowieso für uns die Stimmung gekippt und wir sahen zu das wir schnell fertig wurden, tranken aus, bezahlten und gingen.

Das alles war frustrierend für uns und wir haben seit dem beschlossen, daß wir in Zukunft sofort das Lokal verlassen, wenn ein Wirt sagt wir dürfen uns nicht küssen.
Das nächste mal gehen wir dann auch ohne zu bezahlen, denn das brauchen wir uns nicht gefallen zu lassen.

Wir wollen genauso behandelt werden wie andere, Verschiedengeschlechtige Paare auch und die dürfen sich ja auch überall küssen. Warum also wir als lesbisches Paar nicht?

....do werds owa net weit kumma....
Die Chance hat sich aber erhöht. Der Kellner/Chef wird sich das nun zweimal überlegen. Ansonsten kassiert er auch eine Demo und kann einen Tag zusperren. Ob er das für paar Euro riskiert?

Zurück
Oben