Küssen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Kann ich nicht, konnt ich noch nie.

Also erzählt mal. Wann habt ihr zum ersten Mal geknutscht. Wann küßt ihr. Küßt ihr alle Sexpartner? Was bedeutet Küssen für euch. Führt Küssen grundsätzlich zu Sex?

Und keine Witze, bitte! :lehrer: :oops:

Also ich küsse alle Sexpartner - finde küssen gehört einfach dazu (und damit mein ich nicht das Bussi auf die Wange)
Bringt auch sehr viel Gefühl zum Ausdruck je nach Innigkeit des Kusses und ich sehe im Küssen eine sinnliche Verbindung die in Leidenschaft übergehen kann.

:hmm: Das erstemal ist verdammt lange her :) aber schön wars gierig nass und unbeholfen.
Heute bei jeder gelegenheit .

Küsse nur meinen Schatz :p

Und Küssen bedeutet für mich innige Verbundenheit und zärtlichkeit..... ja ja für mich is so :aetsch:

Ich finde das Küssen eines der wichtigsten Dinge beim Vorspiel sind. Das saugen an der Zunge und das intime öffnen der Lust bereitet. Auch ich küsse alle Sexpartnerinnen und das lustvoll und leidenschaftlich.
Sogar nach dem sie mir einen geblasen hat und mein sperma noch im Mund hat. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grundsätzlich bin ich nicht der große küsser oder schmuser, in den anfangsjahren meiner beziehung war das küssen schon sehr wichtig und absolut auch dem sex sehr einträglich, mit den jahren hat sich das küssen bei "mir" eher auf etwas seltenes beschränkt, meine partnerin küsst sehr gerne, sie meint auch des öfteren wenn du schon so gern meine muschi leckst kann ich nicht verstehen warum du nicht küssen magst, ich muss ehrlich gestehen ich habe selbst noch keine antwort drauf gefunden, im grunde sage ich aber, dass küssen für eine beziehung bzw. partnerschaft schon wichtig ist bzw. wäre, in unserer beziehung sind es mehr das kuscheln,berühren, das streicheln, die das küssen etwas in den hintergrund stellten, meine partnerin hat sich halt ob meiner kussfaulheit angepasst, ich küsse aber auch ausserhalb meiner beziehung nie,

Wann habt ihr zum ersten Mal geknutscht.
Ich glaub das war vor dem Krieg ...

Jedenfalls nicht während ich spreche oder esse. Dagegen mit einem Maulvoll Caipirinha und Eis ... mhhhh. Sonst immer dann wenn es sich ergibt.

Küßt ihr alle Sexpartner?
Ja.

Führt Küssen grundsätzlich zu Sex?
Nein. Aber gutes Küssen ist durchaus eine interessante Art von gutem Sex. Auch ohne Ficken.

Und keine Witze bitte
Warum nicht ? Übrigens: kennst du den : "Zwei Amöben kommen aus einer Bar ..."

für mich ist der kuss, die inniglichste ausdrucksweise einer frau meine tiefe zuneigung, verbundenheit und liebe zu zeigen.
intensiver leidenschaftlicher zungenkuss ohne liebe - geht nicht!

Auch ich oute mich als Küsser und Schmuser.
Für mich gehört küssen - auch richtig leidenschaftlich - einfach dazu.
Aber nicht nur die Lippen werden verwöhnt auch die Schamlippen ....
:oops:

Also erzählt mal. Wann habt ihr zum ersten Mal geknutscht. Wann küßt ihr. Küßt ihr alle Sexpartner? Was bedeutet Küssen für euch. Führt Küssen grundsätzlich zu Sex?

Ds war ich 13. Mein Freund und ich hatten ein Zelt aufgeschlagen und ein Mädchen gesellte sich zu uns. Das wir ja schon rauchten hatten wir Zündhölzer mit und wir beschlossen (oder war es ihre Idee, denn sie war um etwas älter als mein Freund und ich), jeder darf mit dem Mädchen solange ein Zündholz brennt küssen. Das funktionierte abwechselnd ein paar Mal und es führte nicht automatisch zu Sex!
Sämtliche meiner Verflossenen küssten sehr gerne mit mir und auch meine jetztige Partnerin will jeden Tag geküsst werden.

Für mich gehört Küssen zum Vorspiel unbedingt dazu ...
Küssen öffnet - für mich - die Seele zum Menschen! :)

und das erste Mal geküsst habe ich mit 16 Jahren ... bin eine Spätzünderin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich pers ist küssen das intimste überhaupt...
Gehört zum sex zu 100% dazu... Wenn ich niht küssen will mit dem will ich auch keinen sex... Ohne küssen fehlt einfach was...

Kann gern mal stürmisch, nass und fordernd sein im eifer des gefechts aber auch einfach nur technisch gut und gefühlvoll...

Für mich der beste anheizer vorm sex überhaupt... Gibt nichts erotischeres als eine Fordernde zunge und lippen die einen förmlich überfallen...

das sicher schon urlang her ;)

Mit 14, das war ein LKW-Fahrer, mit dem meine Freundin und ich durch Italien getrampt sind. Ich brauchte diese Fahrt jedenfalls nicht mit Sex bezahlen. :mrgreen:

Die "Übungsküsse" von Schulfeiern zähle ich nicht mit, hat nur einer probiert und ist dafür auf dem Boden gelandet.

Küssen ist sehr intim, Sex nicht ganz so. Richtig?

der erste kuss mit 17. der schweinehund hat mich auch entjungfert.
küssen ist wunderschön, mit einem kuss kann ich so viel ausdrücken.
zärtlichkeit, liebe, lust, geilheit, gier!
der kuss gehört einfach dazu!

Küssen ist sehr intim, Sex nicht ganz so. Richtig?

Ich würde es andersrum formulieren:

Sex mit Küssen ist sehr intim, Sex ohne Küssen nicht so.

Das mein' ich ernst - ich oute mich hiermit als Gern- und Allesküsser. Das soll nicht heissen ich küsse alle, dafür aber alles an jenen, die ich küsse.

Küssen in jedweder Intensität - der entsprechenden Situaton angepasst - gehört für mich unbedingt dazu. Ich kann meine Partnerin "stundenlang" mit sanften, fast gehauchten Küssen am ganzen Körper verwöhnen und erregen und geniesse das absolut.

Küsse in intimen Situationen verweigern zu bekommen törnt mich unendlich ab.

Küssen gehört für mich definitiv zum Sex dazu!!! :daumen: Es kann ein schönes Vorspiel, Zwischenspiel, Nachspiel sein sich zu küssen, immer leidenschaftlicher dabei zu werden, oder auch mal einfach lange rumknutschen und kuscheln ohne dass es zum Sex kommt!

Zurück
Oben