Küssen

Schulligung.

Wengam Ingwer warads gwesen (los, lob mal mein perfektes Ösiisch!) :engel:

Erster Kuss mit 16

Ich küsse eigentlich mittlerweile recht gern, nur nicht immer ;) ob ich es gut kann tja da musst jemand anderen Fragen. Aber denke nicht das ich da so gut drin bin ;) Aber ich mag lieber :bussal: und nicht dieses ewige Zungen rumgefuchtle

:hmm: der erste kuss? also da war die erde noch eine scheibe und die sonne hat sich drumherum gedreht :haha: - mit 13 glaub ich und schon da hats mir gut gefallen :hurra:
also ich küss gerne und mag dieses zungenrumgefuchtle schon sehr :mrgreen:

Kann ich nicht, konnt ich noch nie.

Also erzählt mal. Wann habt ihr zum ersten Mal geknutscht. Wann küßt ihr. Küßt ihr alle Sexpartner? Was bedeutet Küssen für euch. Führt Küssen grundsätzlich zu Sex?

Und keine Witze, bitte! :lehrer: :oops:

Ein interessantes Thema!

Ich küsse zwar gerne, aber für mich ist es auch nicht untrennbar mit Sex verbunden.
Am schönsten finde ich, wenn ein Kuss etwas Besonderes ist und kein Dauernknutschen während dem Sex.
Soll heißen ich finde einen zärtlichen Kuss hin und wieder aufregender als ein Zungenspiel die ganze Zeit.
Auch mag ich vorsichtig kreisende Spitzen lieber als so gaaanz tiefe Küsse. Kommt aber auch drauf an. ;)
Kann auch mal toll sein.

Ich finde es fast schade, dass Küssen bei Erwachsenen (im Gegensatz zu Teenies meine ich) doch meistens zum Sex führt.
Bei mir war das allerdings nicht immer so.
Ein toller Kuss kann aufregender sein als Sex.

Wann habt ihr zum ersten Mal geknutscht. Wann küßt ihr. Küßt ihr alle Sexpartner? Was bedeutet Küssen für euch. Führt Küssen grundsätzlich zu Sex?
mit 15
bei der nächstbesten Gelegenheit :mrgreen: (aber nicht der Erstbesten)
Nein!
Gibt nix intimeres ... nicht mal miteinander schlafen (geht ohne küssen eh net)
Nein, das ist Sex!

Mein erstes Mal - küssen nämlich:

Das war auf einem Pfarrfest - Disko und ich tanz mit meiner absoluten Favoritin ... total schönes Mädel, schon alles dran, ;)

Ich leg meine Oberlippe auf ihre, sie hebt den Kopf, nur so a bisserl, damit ma besser z'sammpassen
Wir sind da sicher´eine halbe Stunde auf der Tanzfläche g'wesen, kaum dass ma uns bewegt haben, aber immer tiefer ist das Gefühl worden, die Schmetterlinge sind um uns herumgeflogen ...
selber sind wir Schmetterlinge geworden, heiß und kalt ist mir worden ...
ein Tanz der Lippen und Zungen, verheißungsvoll und doch unschuldig ...
bis der blöde Pfarrdiener kommen ist und g'sagt hat: Genug ist's.
Wir haben uns umg'schaut ... alle Augen auf uns gerichtet, wir sind völlig weggedriftet in dieses Gefühl ...

:)

Und heut ist's noch so ... wenn ich eine find, mit der der Tanz auf dem Vulkan der Lust törnt ... ja es kommt sogar gelegentlich zu einer Ejakulation ... :undweg:

Ich habe mich das erste mal in der 3.Klasse geküsst,aber heute Küsse ich jede mit der ich was habe.
Das gehört einfach zum Sex.Küssen ist sehr Wichtig,vorallem im Vorspiel.

Zurück
Oben