O
Gast
(Gelöschter Account)
du warst jung und brauchtest dass geldJa, ihr von "drüben" wart's halt Weicheier, euch mußte man erst zur Armee scheuchen. Wir haben das als Jungmädels freiwillig geübt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du warst jung und brauchtest dass geldJa, ihr von "drüben" wart's halt Weicheier, euch mußte man erst zur Armee scheuchen. Wir haben das als Jungmädels freiwillig geübt.
Ja, ihr von "drüben" wart's halt Weicheier,
Darüber diskutieren wir gern mal und nehmen den Decoda dazu.
Darüber diskutieren wir gern mal und nehmen den Decoda dazu. Du eingewanderte Ostbraut
Du knutschst rum, bevor du Sympathie empfindest?
Ganz schön versaut.
mit dieser diktion komme ich persönlich gar nicht klar. warum lässt man sich von "irgendeinem" ficken??? ... und überhaupt, wenn ich einen liebsten habe
Durchqueren von kleineren Flüssen im Winter bei stark fließendem Wasser nur mit kräftigem Stützstock, wenn's dich umhaut, kommst nimmer so leicht raus (und MIT Klamotten, die wärmen auch im Wasser).
Weils auch geil sein kann, einfach nur die Lust des anderen zu sehen und beim küssen zu spüren, während sie von jemand anders gefickt wird. Von meiner Seite aus gesehen .........
Du kennst dich aus.
ich würde nie zu einer SW gehen , die nicht küsst , küssen gehört einfach dazu zum sex .
was ich noch einwerfen will:
nichtraucher schmecken besser bein küssen!
aber bitte liebe raucher haut mich net gleich in die donau!
i iss gern bosna dazua, aber fragen tu ich nedUnd dann noch Bier trinken! wäääh
Der Ehrlichkeit halber: ich trink Bier und rauch - wenn ich dann küssen soll, frag ich lieber 2x nach, ob sie sich sicher ist!
muschi??Solche Sorgen möcht ich mal haben
Ich hatte mal eine Freundin, die hat mir immer ein Pfefferminz in die Schnute gesteckt, wenn sie mit mir rummachen wollte (war Nichtraucherin).
Also ich trinke Bier, ich rauche, und ich frag nicht nach, Sie weiß das ja eh, und wenn sie mich deshalb nicht mag, dann ist Sie es nicht wert, soviel dazu....
stimmt, frische brennessl san besserDepp! Bussln geht schon, bloß das Rumgeschlabber nicht.
An Pfefferminz in die Katz würd ich nicht probieren, das arme Tierchen...