Küssen

Du knutschst rum, bevor du Sympathie empfindest? :shock:

Ich kann jemand sympathisch finden und trotzdem kann die Chemie beim Sex nicht passen. ;)

Ganz schön versaut.

Nö, unschuldig. :engel:

mit dieser diktion komme ich persönlich gar nicht klar. warum lässt man sich von "irgendeinem" ficken??? ... und überhaupt, wenn ich einen liebsten habe :fragezeichen:

Weils auch geil sein kann, einfach nur die Lust des anderen zu sehen und beim küssen zu spüren, während sie von jemand anders gefickt wird. Von meiner Seite aus gesehen .........

Durchqueren von kleineren Flüssen im Winter bei stark fließendem Wasser nur mit kräftigem Stützstock, wenn's dich umhaut, kommst nimmer so leicht raus (und MIT Klamotten, die wärmen auch im Wasser).

Du kennst dich aus. :daumen:

ich würde nie zu einer SW gehen , die nicht küsst , küssen gehört einfach dazu zum sex .

Du kennst dich aus. :daumen:

Hab ich in der Vils im Dezember 1977 ausprobiert, damals waren die Grenzen zwischen D/A noch von Grenzern kontrolliert und wir dachten, wir kämen so unbeobachtet rüber nach Ösiland.

Durch den Wald wär aber auch gegangen, wir hatten bloß keinen Navi. :undweg:

ich würde nie zu einer SW gehen , die nicht küsst , küssen gehört einfach dazu zum sex .

Ich würd auch nie zu einer SW gehen, die nicht küßt. :mrgreen:

Aber telefoniert hab ich gestern mit einer (nicht von hier), und die hat mir ziemlich viel erzählt und erklärt, was Küssen für sie bedeutet. Und das hat mir sehr gut gefallen. Aber das waren eben private, erzählte Küsse, das fand ich sehr schön. :)

was ich noch einwerfen will:
nichtraucher schmecken besser bein küssen!
aber bitte liebe raucher haut mich net gleich in die donau!

Und dann noch Bier trinken! wäääh :kotzen:

Der Ehrlichkeit halber: ich trink Bier und rauch - wenn ich dann küssen soll, frag ich lieber 2x nach, ob sie sich sicher ist! :mrgreen:

Also ich trinke Bier, ich rauche, und ich frag nicht nach, Sie weiß das ja eh, und wenn sie mich deshalb nicht mag, dann ist Sie es nicht wert, soviel dazu....

Und dann noch Bier trinken! wäääh :kotzen:

Der Ehrlichkeit halber: ich trink Bier und rauch - wenn ich dann küssen soll, frag ich lieber 2x nach, ob sie sich sicher ist! :mrgreen:
i iss gern bosna dazua, aber fragen tu ich ned :mrgreen:

Solche Sorgen möcht ich mal haben :lol:

Ich hatte mal eine Freundin, die hat mir immer ein Pfefferminz in die Schnute gesteckt, wenn sie mit mir rummachen wollte (war Nichtraucherin).

Depp! Bussln geht schon, bloß das Rumgeschlabber nicht.

An Pfefferminz in die Katz würd ich nicht probieren, das arme Tierchen... :undweg:

Also ich trinke Bier, ich rauche, und ich frag nicht nach, Sie weiß das ja eh, und wenn sie mich deshalb nicht mag, dann ist Sie es nicht wert, soviel dazu....

seh ich genauso :daumen:

deshalb sind mir aber auch rauchende und bier-trinkende männer wesentlich lieber, weil ich dann selber ein besseres gefühl dabei hab. umgekehrt finde ich das ja sogar noch schlimmer. irgendwie. also wenn ich rauch und ein bier trink und mein männliches gegenüber trinkt apfelsaft und raucht nix, komm ich mir immer irgendwie komisch vor. wohl zu wenig emanzipiert ;)

Nee, die riechen so nach Tee.

Ingwer. Geht auch gut als Plug für renitente Röckchenträger durch. :mrgreen:

Zurück
Oben