B
Gast
(Gelöschter Account)
gibt's sowas auch in hetero?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte mich jetzt nicht selbst beweihräuchern, aber ich denke schon das ich gut küsse. Habe aber schon auch gemerkt das Frauen das gar nicht können.
dann mach sie wegalso ich glaub schon, dass küssen talentsache ist - man kanns oder kanns nicht. am schlimmsten finde ich die antitalente, die dir die zunge bis zu den mandeln reinrammen - das ist einfach nur furchtbar
die dir die zunge bis zu den mandeln reinrammen
Die Zunge nicht, aber....
erzähl weiter, mein feundDie Zunge nicht, aber....
erzähl weiter, mein feund
erzähl weiter, mein feund
dann mach sie weg
also es stimmt schon, dass auf diesem planeten so gaaaanz talentfreie exemplare rumkrebsen. aber generell bin ich nach wie vor der meinung, dass die qualität des küssens in erster linie eine sache der viel zitierten chemie zwischen den beteiligten bulsibären ist
bulsibären ????
ok, blödmann, raus mit der spracheNix is, wer mich als "feund" tituliert hat den Rest der Geschichte nicht verdient
Dir entgeht auch nichts.
Gute Chemie ist doch ua eine Folge von gutem Küssen.
... andere wiederum oxidieren
Wann habt ihr zum ersten Mal geknutscht. Wann küßt ihr. Küßt ihr alle Sexpartner? Was bedeutet Küssen für euch. Führt Küssen grundsätzlich zu Sex?
Gute Chemie ist doch ua eine Folge von gutem Küssen.