Küssen

Ich möchte mich jetzt nicht selbst beweihräuchern, aber ich denke schon das ich gut küsse. Habe aber schon auch gemerkt das Frauen das gar nicht können.

Ich hoffe mal sehr, daß das jetzt weniger eine Frage des "Könnens" ist als eine, ob man sich darauf einläßt und vor allem mit wem, oder?

Oder gibt's dafür Handbücher?

Rumschlabbern wird wohl jeder hinkriegen. Ich kann mir nicht vorstellen, jemanden zu küssen, wo nix "fließt" (und das ist jetzt nicht auf den Schritt bezogen, das wäre günstigstenfalls dann eine Folge davon).

also ich glaub schon, dass küssen talentsache ist - man kanns oder kanns nicht. am schlimmsten finde ich die antitalente, die dir die zunge bis zu den mandeln reinrammen - das ist einfach nur furchtbar ;)

also ich glaub schon, dass küssen talentsache ist - man kanns oder kanns nicht. am schlimmsten finde ich die antitalente, die dir die zunge bis zu den mandeln reinrammen - das ist einfach nur furchtbar ;)
dann mach sie weg :mrgreen:

Achso, sorry, da hat es mich wieder überkommen, ich nehm alles zurück ;)

dann mach sie weg :mrgreen:

bringt nix. ich hab keine mandeln mehr, seit ich 4 war. und auch so eine amok-zunge am gaumenzapferl is ned der burner.

modell "propeller" is auch ziemlich mühsam. hatte schon so kandidaten erlebt, die anscheinend dachten, zungenkuss habe zwangsläufig etwas mit rotieren zu tun. na grüß gott, a genuss... ganz schlimm sind by the way auch jene, die dann "abrutschen" und mal eben s zungenspitzerl ganz kreativ in ein nasenloch stecken... brrrr - geht gar nicht. das sind dann also die, mit denen es garantiert nicht zu sex kommt. :kotzen:

also es stimmt schon, dass auf diesem planeten so gaaaanz talentfreie exemplare rumkrebsen. aber generell bin ich nach wie vor der meinung, dass die qualität des küssens in erster linie eine sache der viel zitierten chemie zwischen den beteiligten bussibären ist ;)

also es stimmt schon, dass auf diesem planeten so gaaaanz talentfreie exemplare rumkrebsen. aber generell bin ich nach wie vor der meinung, dass die qualität des küssens in erster linie eine sache der viel zitierten chemie zwischen den beteiligten bulsibären ist

Gute Chemie ist doch ua eine Folge von gutem Küssen. ;)

Nix is, wer mich als "feund" tituliert hat den Rest der Geschichte nicht verdient ;)
ok, blödmann, raus mit der sprache Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

btw. scheiss auf die chemie, da war i in da schui scho schlecht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aber geh, die hat bei uns schon vorher gestimmt, mein schatz :bussal: aber durch's küssen kamen dann chemische reaktionen wie etwa schmelzen hinzu :herzen::herzen::herzen:

... andere wiederum oxidieren :mrgreen:

Wann habt ihr zum ersten Mal geknutscht. Wann küßt ihr. Küßt ihr alle Sexpartner? Was bedeutet Küssen für euch. Führt Küssen grundsätzlich zu Sex?

Ich habe Nägel mit Köpfen gemacht. Damals war ich 15. Hatte meinen ersten Kuss und mein "erstes Mal" am selben Tag. Waren nur ein paar Minuten dazwischen... Kapier das bis heute nicht, wie das ging. Beides war nicht sehr toll ;)

Es gibt für mich verschiedene Arten von Sexpartnern... Nicht jeder wird geküsst. Momentan ist mir nur danach, meinen Schatz und Frauen zu küssen. Geile Vorstellung wäre zb, von irgendeinem gefickt zu werden, während ich leidenschaftlich meinen Liebsten küsse. Küssen ist für mich persönlich intimer als Sex. Ich glaube, ich ließe mich eher von einem Fremden ficken, als ihn zu küssen.

Du knutschst rum, bevor du Sympathie empfindest? :shock:

Ganz schön versaut.

@nachtfee, stimmt, Frauen sind nicht so (ichsagsjetztnicht). Dein Beitrag gefällt mir sehr! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben