Küssen

Ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten "richtigen" Kuß erinnern. Da war ich auch schon 14, 15. Alles vorher war auch so ein "Ihh - naß" geknutsche. Aber das! Mann, konnte der Junge gut küssen! Ich hab heute noch die Musik im Ohr die damals lief - Matador - und jedesmal, wenn ich die Musik höre, erinnere ich mich daran.
Heute küsse ich auch noch gerne, aber nur wenn ich jemanden seeeehr mag!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Küssen und sich drücken und rumknabbern und schmusen ist sehr wichtig und schön.
Ekelhaft ist allerdings wenn Kusspartner glauben sie können vorher irgendwas Ekelhaftes essen (Jausen-Frass mit Bier oder sowas) und am besten noch zehn dazu rauchen, dann gibts keine Küsse.

Küssen, am besten leidenschaftliche Zungenküsse, sind eines der wichtigsten Dinge beim Vorspiel, egal ob Mann oder Frau! Sehe das bei meiner Partnerin, küsst sie ein Liebhaber gut und geil, geht sie ab wie eine Rakete, ohne küssen ist es einfach lustloses Reinstecken.
Sex ohne küssen ist ein No-Go!

hmmm.... also küsse mag ich so zwischendurch viielll lieber als beim sex.

kann das auch nicht ganz genau erklären, liegt vllt auch daran dass ich bissher erst einen mann kennen gelernt hab der wirklich küssen kann!
oh du meine güte, wie der mann küssen kann^^ *schwärm*

Beim Küssen gingen mir immer so viele gedanken durch den kopf, vom abwasch bis zum betten machen^^

und bei diesem einen mann ging mir garnichts durch den kopf... einfach nichts! ich war einfach nur hin und weg....
ich denke da hätt es auch zum sex kommen können, wenn der zeitpunkt gepasst hätte dafür...

aber wie das leben so spielt, hat er sich nie wieder bei mir gemeldet.... :cry:

hehe... na das ist natürlich auch ne möglichkeit!! *fg*

bei mir lags eher daran das mich die küsserei oft einfach gelangweilt hat!

hab den thread jetzt nicht ganz duchgeackert, aber mein statement ist eh kurz und schmerzlos:

verspüre ich bei einem mann nicht die lust, ihn zu küssen, kommt es garantiert nicht zum sex. ob letzterer dann auch folgt, ergibt sich daraus, wie wurrlert mich man:down: beim küssen zu machen vermag ;)

Mir ist irgendwie aufgefallen, dass ich in meiner Singlezeit beim "Aufriss" während des Studiums in Wien bei fast jedem Kuss auch im Bett gelandet bin, im restlichen Österreich und im Ausland dagegen kaum. Also entweder sind die Wienerinnen einfach offener, oder ich komm in Wien einfach besser an, oder es war früher alles anders, oder es handelt sich trotz hoher Stichprobe um Zufall :)

Ich finde dass Küssen eine der intimsten und schönsten Sache zwischen zwei Menschen ist. Und gleichzeitig auch der Beweis ob zwei Menschen füreinander gemacht sind, oder sich nur was vormachen. Ich denke wenn in einer Beziehung der Wurm drin ist, dann ist schlußendlich auch das Gefühl beim Küssen weg.
Ansonsten ist es eine der schönsten Dinge der Welt.

mein schatz ist jetzt ned so der begeisterte küsser, aber ich arbeite daran, es ihm schmackhafter zu machen *gg*

Das wird schwer, ich find Küssen nämlich sowas von unwichtig und Zeitverschwendung, aber das weißt eh :mrgreen:

Na klar, dazwischen gibts, äh, also, irgendwas, da fällt uns schon was ein ;)

Kann ich nicht, konnt ich noch nie.

Also erzählt mal. Wann habt ihr zum ersten Mal geknutscht. Wann küßt ihr. Küßt ihr alle Sexpartner? Was bedeutet Küssen für euch. Führt Küssen grundsätzlich zu Sex?

---> mit 14

---> meinen Mann könnt ich immer Küssen :)

---> Wenn es zu keinem Kuss kam wirds auch NIEMALS zum Sex kommen....

---> für mich ist küssen unbeschreiblich, es kann von "nur" Freundschaftlich über zärtlich bis hin zu wild stürmisch sein.... Ein Kuss kann alles bedeuten aber vor allem ist es ein Zeichen von Vertrautheit und Verbundenheit...

---> Jaein also es gab schon Situationen, wo jeder Kuss mit meinem Mann zu Sex geführt hätte, hätte er mich nicht gleich wieder abgekühlt, denn ein inniger Kuss ist immer erotisch und anregend...

also Küssen ist mir sehr wichtig und gehört nicht nur zum vorspiel, aber sex ohne küssen geht gar nicht, ich schmuse und Küsse für mein leben gerne

Mach das, das dürfte hier in dem Thread kein Problem sein. Wennst nen richtigen Mann brauchst, weiß ja, wo Du mich finden kannst ;)

Zurück
Oben