Küssen

Gut küssen kann Mann lernen ... kein Meister ist vom Himmel gefallen. ;)
bringe SIE vorher zum Lachen und dann küsse sie um ihren Verstand :mrgreen:

Küssen ist für mich ein absolutes "must have" egal wann,wo und wie weit es führt.
Einfach Lippenbekenntnisse,die dazugehören.....

Kann ich nicht, konnt ich noch nie.

Also erzählt mal. Wann habt ihr zum ersten Mal geknutscht. So mit 12 vielleicht-auf die Wange Wann küßt ihr. Wenn ich eine Partnerin zum Küssen habe Küßt ihr alle Sexpartner? Ja Was bedeutet Küssen für euch. Puh..unterschiedlich Führt Küssen grundsätzlich zu Sex? Nein

Und keine Witze, bitte! :lehrer: :oops:

hab mit rot geantwortet

hi meister decoda - wann kommst denn mal nach salzburg ? es warad wengam küssen ......:mrgreen:

Ich bin bekennende Kuss-fetischistin.
Einen Mann der mich nicht mit seinen Lippen in die Knie zwingen kann, ergebe ich mich auch niemals nicht! :lehrer:

Es gibt für mich Küssen und Küssen und Küssen. Und das sind 3 vollkommen untschiedliche Dinge!:cool:
Also:

1. der freundschaftliche Kuss: den bekommen gute FreundInnen, der kann auch mal intensiver sein und kein Bussi-Bussi Geschmatze,allerdings steht die Nähe und Freundschaft im Vordergrund, nicht die Geilheit.

2. der Geilheits-Kuss: Diesen Kuss bekamenOns bzw, bekommenMänner,die bei uns (meinem Partner und mir) mitspielen dürfen. Ist wohl eher emotionslos( im Bezug auf Gefühle füreinander) aber höllisch geil.

3. der Liebes-Kuss: den bekommt nur mein Partner und der ist alles auf einmal

Der perfekte Kuss bringt alle Nervenenden zum Vibrieren, läßt die Knie zittern und um mehr betteln,:hss:... (und bitte kein formloses Weinbergschneckenduett,.....*uäch*)
Am liebsten hab ich es, wenn dabei eine Hand meinen Kopf zurückzieht und die andere ,....nun ich verliere mich....:oops:

Küssen ist für mich etwas sehr schönes (vorrausgesetzt dein gegenüber sabbert nicht oder hat Mundgeruch o.ä. ..) durch einen Kuss kann man einen Menschen sehr gut in seinem Wesen erkennen..
Naja nicht durch einen aber durch mehrere Küsse sicher ...

Egal ob es ein leicht aufgehauchter Schmatzer ist oder ein wilder Zungenkuss, oder einfach nur zusammen sein und "knutschen" - ich mags :D

Ich küsse beim Sex gern und viel - insofern es gefällt :D

Und bevor ichs vergess, meinen ersten (zugegebenermaßen unbeholfenen) Kuss hatte ich mit 13 ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde einen Mann den ich nicht anziehend finde weder küssen noch mit ihm Sex haben

Und so sind wir eben alle unterschiedlich. Aber bedenke: "nicht anziehend" ist nicht gleich "abstoßend", da gibt's noch was dazwischen ;)

es warad wengam küssen ...

Ich liebe den Spruch "Es warad wegen ..." :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG vom Sojadessert

Ich küsse auch sehr gerne -nur aus meiner Erfahrung, können es die wenigsten Männer....

Da bist du wohl leider immer an die "falschen" gekommen. Schade für dich, aber die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich möchte mich jetzt nicht selbst beweihräuchern, aber ich denke schon das ich gut küsse. Habe aber schon auch gemerkt das Frauen das gar nicht können.

Zurück
Oben