D
Gast
(Gelöschter Account)
Uns würde viel mehr interessieren, was Du kannst.Küssen
Kann ich nicht, konnt ich noch nie.
Und keine Witze, bitte!
Isses auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uns würde viel mehr interessieren, was Du kannst.Küssen
Kann ich nicht, konnt ich noch nie.
Und keine Witze, bitte!
... von irgendeinem gefickt zu werden, während ich leidenschaftlich meinen Liebsten küsse. Küssen ist für mich persönlich intimer als Sex. Ich glaube, ich ließe mich eher von einem Fremden ficken, als ihn zu küssen.
scho a bissl oxidiert ha, klanemit dieser diktion komme ich persönlich gar nicht klar. warum lässt man sich von "irgendeinem" ficken??? ... und überhaupt, wenn ich einen liebsten habe
tschuldigung, ich drifte ab in richtung polyamo-dingens...
Uns würde viel mehr interessieren, was Du kannst.
warum lässt man sich von "irgendeinem" ficken???
tja, weil das eine das andere eben bei uns nicht ausschließt. im gegenteil, gefällt uns sogar beiden, wenn noch ein weiterer mitspieler oder auch mitspielerin dabei ist.und überhaupt, wenn ich einen liebsten habe
heran schalampe heran, ane zum putzen, waschen und kochen is immer gern gesehenMuß mal rumkramen, vielleicht kann jemand ja solche Fähigkeiten brauchen, i dad's jetzt hergeben.
heran schalampe heran, ane zum putzen, waschen und kochen is immer gern gesehen
die Verschnürungen wieder straffziehen
heran schalampe heran, ane zum putzen, waschen und kochen is immer gern gesehen
ach hasi, jez lass mich doch a bissl reinintrepetrierenDavon hat sie aber nicht gesprochen
glaubsd, dass sie so a alte sau................naaaaaaaaaaaaaa......................Putzen und kochen tuats eh ned, die ziahgt höchstens an Dir umanand. Bis er straff is.
hab ich 'ne Menge Sachen gelernt, für die ich allmählich keine Verwendung mehr hab.
dachte assiDas finde ich bemerkenswert, um das zu lernen musste ich erst zur Armee gehen Und dann hab ich es auch nicht mehr gebraucht, weil Marine....
weil Marine....
dachte assi
Nee, dort sind wir nie eingefallen, mein Lieber, wir sind ja quasi Landsleute, und in meinem ehemaligen Heimatland gabs ja eine echte Marine, es gibt sie noch. Gruß vom ExilostseeianerAuf am Wolfgangsee?
hä? a piefke schalampn a noch? du wuida duManchmal kannst ja richtig charmant sein, das gefällt mir. Aber es war eben nicht Marie, sondern die Deutsche Marine, das ist was ganz Anderes
Das finde ich bemerkenswert, um das zu lernen musste ich erst zur Armee gehen Und dann hab ich es auch nicht mehr gebraucht, weil Marine....