Küssen

Der thread gefällt mir sehr....

Hab mal ein mädl geküsst, dachte zuerst ich hab den jackpot gemacht weil sie sich für mich interessiert und so toll aussieht, sah uns in gedanken schon im bett herum turnen... Und ich will ja nicht behaupten das ich der große küsser bin kann ich ja schwer beurteilen...
Aber als ich besagtes mädl dann geküsst hab wusste ich, so sollte das nicht sein bzw aus dem turnen wird nichts....

Ich nenne ihren styl seitdem den froschstyl.... Mund auf mund ansetzen und dann ruckartig zunge rein/raus und das wie mans bei universum sehen könnte...

... von irgendeinem gefickt zu werden, während ich leidenschaftlich meinen Liebsten küsse. Küssen ist für mich persönlich intimer als Sex. Ich glaube, ich ließe mich eher von einem Fremden ficken, als ihn zu küssen.

mit dieser diktion komme ich persönlich gar nicht klar. warum lässt man sich von "irgendeinem" ficken??? ... und überhaupt, wenn ich einen liebsten habe :fragezeichen:

tschuldigung, ich drifte ab in richtung polyamo-dingens... ;)

:winke:

mit dieser diktion komme ich persönlich gar nicht klar. warum lässt man sich von "irgendeinem" ficken??? ... und überhaupt, wenn ich einen liebsten habe :fragezeichen:

tschuldigung, ich drifte ab in richtung polyamo-dingens... ;)

:winke:
scho a bissl oxidiert ha, klane Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Uns würde viel mehr interessieren, was Du kannst. :mrgreen:

Och viel. In dem Alter, wo ihr mit dem Knutschen angefangen habt, hab ich 'ne Menge Sachen gelernt, für die ich allmählich keine Verwendung mehr hab. :mrgreen:

Heuschober aufbrechen und Schlafplätze reinbuddeln (drauf achten, daß das im Winter lebensgefährlich werden kann, so viel Heustaub in der Lunge fühlt sich scheiße an). LKW-Anhänger entern - drauf achten, daß von außen die geöffneten Ösen nicht sichtbar sind (von innen die Verschnürungen wieder straffziehen). Mal sehen, was noch... Trampen in Italien ziemlich schwierig, weil überall verboten, also Nebenstrecken wählen. Durchqueren von kleineren Flüssen im Winter bei stark fließendem Wasser nur mit kräftigem Stützstock, wenn's dich umhaut, kommst nimmer so leicht raus (und MIT Klamotten, die wärmen auch im Wasser).

Muß mal rumkramen, vielleicht kann jemand ja solche Fähigkeiten brauchen, i dad's jetzt hergeben. :mrgreen:

warum lässt man sich von "irgendeinem" ficken???

gut, das war wohl nicht ganz richtig formuliert. ich bin sogar sehr wählerisch, bei meinen sexpartnern, aber nur was das optische betrifft. der rest, wenn es wirklich nur ums ficken geht, ist mir dann ega. um ihn auch zu küssen, muss mehr als die optik passen.

und überhaupt, wenn ich einen liebsten habe
tja, weil das eine das andere eben bei uns nicht ausschließt. im gegenteil, gefällt uns sogar beiden, wenn noch ein weiterer mitspieler oder auch mitspielerin dabei ist.

In einem Kuss liegt so viel Verschmelzung, so viel Nähe, so viel Innigkeit, so viel Preisgabe, so viel Hingabe ...
da kann ein Fick ned mithalten! :oops:

Kommt auf's Grundmaterial an.

Na ok, zum Stricken reicht notfalls auch Kurzfaser. :lalala:

hab ich 'ne Menge Sachen gelernt, für die ich allmählich keine Verwendung mehr hab.

Das finde ich bemerkenswert, um das zu lernen musste ich erst zur Armee gehen ;) Und dann hab ich es auch nicht mehr gebraucht, weil Marine....

Manchmal kannst ja richtig charmant sein, das gefällt mir. Aber es war eben nicht Marie, sondern die Deutsche Marine, das ist was ganz Anderes ;)

Auf am Wolfgangsee?
Nee, dort sind wir nie eingefallen, mein Lieber, wir sind ja quasi Landsleute, und in meinem ehemaligen Heimatland gabs ja eine echte Marine, es gibt sie noch. Gruß vom Exilostseeianer ;)

Das finde ich bemerkenswert, um das zu lernen musste ich erst zur Armee gehen ;) Und dann hab ich es auch nicht mehr gebraucht, weil Marine....

Ja, ihr von "drüben" wart's halt Weicheier, euch mußte man erst zur Armee scheuchen. Wir haben das als Jungmädels freiwillig geübt. :aetsch:

Zurück
Oben