Küssen

Ist ein Kuss nicht die innigste Ausdrucksform von Zuneigung?

Das kann man schon so sehen. Ich kenne allerdings durchaus Frauen (und ich meine nicht Sexworkerinnen), für die drückt der Mann durch (Be)zahlen seine Zuneigung am innigsten aus :cry:

Das kann man schon so sehen. Ich kenne allerdings durchaus Frauen (und ich meine nicht Sexworkerinnen), für die drückt der Mann durch (Be)zahlen seine Zuneigung am innigsten aus :cry:

Das ist ja keine Zuneigung, sondern Berechnung! :shock:

Also erzählt mal. Wann habt ihr zum ersten Mal geknutscht. Wann küßt ihr. Küßt ihr alle Sexpartner? Was bedeutet Küssen für euch. Führt Küssen grundsätzlich zu Sex?

Also das erste Mal hab ich mit 15 geküsst. Der erste Versuch war jedoch grauenhaft. Wir haben beide die Augen geschlossen gehabt und sind mit voller Wucht mit den Zähnen zusammengestoßen. Das haben wir aber dann eine Stunde später richtig nachgeholt.

Ich küsse vor allem gerne während dem Vorspiel. Und wenn ich starke Gefühle für eine Frau entwickelt habe, dann auch sonst. Ja, ich küsse die meisten Sexpartner. Wobei es auch schon vorkam, dass ich das abgelehnt habe, weil es mir zu intim war. Ich würde Küssen auch als intimer als Sex bezeichnen.

Küssen ist für mich eine gewisse Art, eine emotionale Verbindung zu einem Menschen in der Situation zu verstärken...

Zu Sex muss Küssen nicht unbedingt führen, auch wenn es mich meist schon ziemlich anmacht.

:cry:

Büdde bring meine Gefühlswelt nicht zum kentern.

Mein Partner küsst nicht gern, hat er noch nie und wirds wohl auch nie.

Leidenschaftliche Zungenküsse sind ganz selten, die ohne täglich. Doch mir fehlt das, auch das er kein großer Kuschler ist, war er auch noch nie, er ist gefühlstechnisch eh sehr verschlossen, glaub da haben zwei meiner Vorgängerinnen einigen Schaden angerichtet.

Trotzdem weiß ich das er mich liebt, zeigt sich in wichtigen Situationen immer wieder.
(Er hälts inzwischen schon über 2 Jahre mit mir aus. Nebst seinen und meinen Kindern.:cool:)

:cry:

Büdde bring meine Gefühlswelt nicht zum kentern.

Mein Partner küsst nicht gern, hat er noch nie und wirds wohl auch nie.

Leidenschaftliche Zungenküsse sind ganz selten, die ohne täglich. Doch mir fehlt das, auch das er kein großer Kuschler ist, war er auch noch nie, er ist gefühlstechnisch eh sehr verschlossen, glaub da haben zwei meiner Vorgängerinnen einigen Schaden angerichtet.

Trotzdem weiß ich das er mich liebt, zeigt sich in wichtigen Situationen immer wieder.
(Er hälts inzwischen schon über 2 Jahre mit mir aus. Nebst seinen und meinen Kindern.:cool:)
wart noch 10jahre, des wird scho :mrgreen:

und das erste Mal geküsst habe ich mit 16 Jahren ... bin eine Spätzünderin

:lol: Es gibt da so welche, die zündeten noch später.

Ich bin ja meistens ein Kussmuffel, aber mittlerweile kann ich auch Sexpartnerinnen küssen, von denen ich nicht 'mehr' will. Aber attraktiv muss ich's schon finden. ;)
Was ich noch nicht 'geschafft' habe, ist einen Sexpartner zu küssen.

LG vom Sojadessert

Ich bin ja meistens ein Kussmuffel, aber mittlerweile kann ich auch Sexpartnerinnen küssen, von denen ich nicht 'mehr' will. Aber attraktiv muss ich's schon finden. ;)
Was ich noch nicht 'geschafft' habe, ist einen Sexpartner zu küssen.

LG vom Sojadessert
:shock: Hast du auch Sexpartnerinnen die du nicht attraktiv findest??? :shock:

ich finde auch, dass küssen wesentlich intimer ist als sex - sagte ja auch schon meg ryan im film "french kiss". ich küsse daher nur menschen, die mir wirklich etwas bedeuten. mein schatz ist jetzt ned so der begeisterte küsser, aber ich arbeite daran, es ihm schmackhafter zu machen *gg*

was darf man unter "kann ich nicht" verstehen? :hmm:

Na, bisher bin ich entweder aggressiv geworden oder ich hab gekotzt.

Sagt man so. Wenn das stimmt, dann hab ich also noch Steigerungspotential, ne? :mrgreen:

:daumen:

Mein Mann hat mir das mal vorgerechnet. Er meinte, wenn er mir genauso lange positive Erlebnisse verschafft wie die Zeit, die mich vermurkst hat, müßte unter'm Strich irgendwann Null rauskommen und dann geht's vorwärts. Scheint aufzugehen, die 9 Jahre sind schonmal rum. :mrgreen:

Zurück
Oben