Studios Kulmgasse 1 neu

weiß jemand eine ebenso dünne junge frau wie die vera?
hatte einige geile erlebnisse mit ihr - umso dünner umso besser....

würde mich auch interessieren - ob da wieder jemand erfahrungen mit ihr hat.... - und wo sie ist und wie die preise jetzt sind....

Vera ist jetzt in der Jurekgasse glaube auf Nr 6. Das Service ist gleich wie früherer nur kein AO mehr. Die Stunde kommt auf € 90.

War gerade dort ficken bei einer blonden dünnen lady namens roxxy kommt aus ungarn 26 jahre alt halbe std 50€ blasen ganz geil und gut natur dann 69 anschliessend habt sie mich geritten und dann missio und doggy immer bischen gleitgel auf die nuddel aber sobst ganz ok deutsch eher schwach ja sonst zum schnell spritzen ok aja sie is am ganzen körper tattooviert schaut aus wie ein comic hehe aber sonst ganz geil küssen eher ned so

kulmgasse ist vorstadt pur
ungarischkenntnisse durchaus von vorteil ...
aber wo gibt es noch um 20.- eur nf oder einen quickie?
so gesehen für eine schnelle günstige entspannung durchaus empfehlenswert!

kulmgasse ist vorstadt pur
ungarischkenntnisse durchaus von vorteil ...
aber wo gibt es noch um 20.- eur nf oder einen quickie?
so gesehen für eine schnelle günstige entspannung durchaus empfehlenswert!

Wichtel Gasse 43 NF inkl. CIM oder quicky um 25€ :)

War gerade dort ficken bei einer blonden dünnen lady namens roxxy kommt aus ungarn 26 jahre alt halbe std 50€ blasen ganz geil und gut natur dann 69 anschliessend habt sie mich geritten und dann missio und doggy immer bischen gleitgel auf die nuddel aber sobst ganz ok deutsch eher schwach ja sonst zum schnell spritzen ok aja sie is am ganzen körper tattooviert schaut aus wie ein comic hehe aber sonst ganz geil küssen eher ned so
Hier der link mit bild von ihr http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3509&rub=7

am ganzen körper tätowiert? sieht man auf dem bild aber nicht, oder?

Ich war Anfang der Woche bei der kleinen Schwangeren Cintia.
NF und Ficken mit Gummi.

Sie sieht echt nett aus, Service ist gut - sie geht beim Ficken brav mit, obwohl sie schwanger ist.

Fazit: um 50€ die 1/2h ist das Studio echt zu empfehlen.

Und wenn mann ein paar Worte ungarisch kann, zaubert das den Mädels ein Lächeln ins gesicht.;)

War am Freitag im Studio. Eine kleine Hochschwangere, eine schlanke junge Blonde und eine etwas ältere ebenfalls schlanke Schwarzhaarige anwesend. Hab mir mit der Schwarzhaarigen eine halbe Stunde gegönnt. War ok, keine ZK, Fingern nur an der Clit nicht in der Mumu. Sonst guter und bemühter Service. Die halbe Stunde wurde voll ausgenützt. War insgesamt OK. Die Bude ist allerdings zum Vergessen.

wie könnt ihr in den Popo, dass ist doch abartig. Jeder hatn anderen Geschmack und eine attraktive Frau die Schwanger ist, hat eben für manche das gewisse erotische extra. Jeder wie er will und was er mag.

ps. gibt es eine homepage oder so? finde da nichts....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwangere Cintia ist jetzt in der Paulusgasse 6 lt. Kontaktbazar,

lg joe

Zurück
Oben