Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist die Tunke? So trocken bekommt das doch kein Mensch runter!Auch keine halbe Portion?
Anhang anzeigen 12746794
Dafür gibt es ja einen Salat und was zum Trinken dazuWo ist die Tunke? So trocken bekommt das doch kein Mensch runter!
Bananenbier ist gar nicht so schlecht, das gibts aber eher in Afrika.Die machen mich hier echt fertig.
Ein Kollege trinkt Weizenbier mit Bananensaft…
Ist das Bier aus Bananen?Bananenbier ist gar nicht so schlecht, das gibts aber eher in Afrika.
Rotwein Cola- auch Fetzi (in Österreich) genannt, ist natürlich um Längen besser.Die machen mich hier echt fertig.
Ein Kollege trinkt Weizenbier mit Bananensaft…
Rotwein Cola- auch Fetzi (in Österreich) genannt, ist natürlich um Längen besser.
Bananenbier ist gar nicht so schlecht, das gibts aber eher in Afrika.
Kein normaler Mensch sagt in Deutschland Tunke zu Saucekein hormaler mensch in österreich sagt zum cola rot fetzi ...
Kein normaler Mensch sagt in Deutschland Tunke zu Sauce
Barkeepers Albtraum: Cola Rot und andere Drinks des Grauens
Woher das "Fetzi" - Cola mit Rotwein - oder der Long Island Iced Tea kommen und wie man sie zusammenmixt.kurier.at
Gab es in den 70ern schon Bobosklar, ein bobo kurier journalist sagt fetzi, da muss es ja stimmen ...
Ich glaub auf Cola Rot kann man besser kotzen und es macht schönere Flecken.Rotwein Cola- auch Fetzi (in Österreich) genannt, ist natürlich um Längen besser.
Bei uns heißt das Korea.Rotwein Cola- auch Fetzi (in Österreich) genannt, ist natürlich um Längen besser.
NordkoreaBei uns heißt das Korea.
Ist schon ein paar Jahre her, kann ich aber definitiv bestätigen.Ich glaub auf Cola Rot kann man besser kotzen und es macht schönere Flecken.
Kalte Muschi ist eine weitere Bezeichnung.Bei uns heißt das Korea.
Hab ich noch nie gehörtKalte Muschi ist eine weitere Bezeichnung.
Cola und Rotwein - warum nennt man das "Kalte Muschi"?
Rotwein gemixt mit Cola nennt man umgangssprachlich "Kalte Muschi". Doch woher hat die zugegebenermaßen abenteuerliche Mischung eigentlich diesen Namen? Die Spurensuche führt ins Baskenland.www.stern.de
Kein normaler Mensch in Österreich trinkt Cola-Rot.kein hormaler mensch in österreich sagt zum cola rot fetzi ...