- Reaktionen
- 11.117
- Checks
- 19
ja, die Bananen sind die Zuckerquelle bei der Vergärung, statt Gerstenmalz.Ist das Bier aus Bananen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, die Bananen sind die Zuckerquelle bei der Vergärung, statt Gerstenmalz.Ist das Bier aus Bananen?
Nur in deinen erlesenen Kreisen.Kein normaler Mensch in Österreich trinkt Cola-Rot.
Wer probiert sowas auchkann ich mich da beschweren auch?
exquisa quarkgenuss kokos
selten so einen künstlich schmeckenden scheissgegessen.gekostet.
dass euch ned schämts.
<---- die deppate.... weil es meine landliebe topfencreme (da habt's euch wenigstens bemüht) nicht gegeben hat...Wer probiert sowas auch
<---- die deppate.... weil es meine landliebe topfencreme (da habt's euch wenigstens bemüht) nicht gegeben hat...
Zimt Pflaume ist noch schlimmer.kann ich mich da beschweren auch?
exquisa quarkgenuss kokos
selten so einen künstlich schmeckenden scheissgegessen.gekostet.
alles wo exquisa draufsteht kann man getrost liegen lassen scheinbar.Zimt Pflaume ist noch schlimmer.
Da möchte ich jetzt nicht widersprechen…..andererseits alles ist besser als 500g Magertopfen „raw“.alles wo exquisa draufsteht kann man getrost liegen lassen scheinbar.
Schaut lecker aus !Im Osten selbst schmecken sie nochmal besser.
Anhang anzeigen 12755613
Überhaupt bin ich im Paradies, nur A ……. fehlt
Ein paar Tage warten?Schaut lecker aus !
Wie kommt man zu einer Kostprobe?
Die Winkelelemente kommen auch noch, genauso wie die WerkeersatzstoffeDie DDR Sprachschöpfer sind überall.
Nur Winkelemente gibts hier keine.
Noch.
Anhang anzeigen 12769460
Ich fand die Jahresendflügelfigur = Weihnachtsengel sehr originell.Die DDR Sprachschöpfer sind überall.
Nur Winkelemente gibts hier keine.
Noch.
Anhang anzeigen 12769460
Hieß aber nicht wirklich soIch fand die Jahresendflügelfigur = Weihnachtsengel sehr originell.