- Reaktionen
- 5.609
- Checks
- 8
Dann war ich eh nicht gemeintIch erwarte das in Hinkunft von ALLEN Vertretern des gemeinen Volkes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann war ich eh nicht gemeintIch erwarte das in Hinkunft von ALLEN Vertretern des gemeinen Volkes.
Deine Bewerbung als mein Butler ist soeben im Rundordner gelandet.
Ablenkungsmanöver Euer Durchlocht?Damit sich all jene die von einem GUTEN Zwiebelrostbraten nun erwiesenermaßen keine Ahnung haben, wieder ein bisschen beruhigen können, etwas völlig anderes.
(Oder nach Monty Python „ and now for something completely different…“)
Meine Schwester arbeitet an der Kassa eines Baumarktes.
Unlängst stand ein Kunde bei ihrer Kollegin die aus Berlin ist.
„Wo haum se de Ausreibfetzn ?“
„Ne, Klamotten ham wa nich.“
Was sind das? Normale Lappen?
Ich wollte dir nur eine Gelegenheit bieten, deinen brilliant-deutschen Humor neuerlich unter Beweis zu stellen.Ablenkungsmanöver Euer Durchlocht?
Zu gütig euer Ungnaden.Ich wollte dir nur eine Gelegenheit bieten, deinen brilliant-deutschen Humor neuerlich unter Beweis zu stellen.
Zu gnädig euer Lochtschaft,Ich wollte dir nur eine Gelegenheit bieten, deinen brilliant-deutschen Humor neuerlich unter Beweis zu stellen.
Ich lasse reiten.Zu gnädig euer Lochtschaft,
Heute schon ums Territorium geritten ?
Standesgemäß.Ich lasse reiten.
Mir dünkt du bist ein Hengst.Ohne Damensattel.
Ein alter GaulMie dünkt du bist ein Hengst.
Steckenpferd?Ein alter Gaul
(aber ein lordschaftlicher)
Ihre Lordschaft lässt ausrichten, es gäbe für ihn noch keinen satisfaktionsfähigen Duellanten.Haben sich die beiden führenden Kulturnationen in Fragen der Kulinarik nun endlich darauf verständigt, wer den besseren Zwiebelrostbraten zaubert?
Eh, ich kämpfe nicht mit Amateuren.Ihre Lordschaft lässt ausrichten, es gäbe für ihn noch keinen satisfaktionsfähigen Duellanten.
Einen Sprecher hat er auch schon.Ihre Lordschaft lässt ausrichten, es gäbe für ihn noch keinen satisfaktionsfähigen Duellanten.
Ich wäre für ein Wettkochen.Ich glaub ich brauch bald an Zwiebelrostbraten....oder an Vanillerostbraten oder an Girardirostbraten.......
Da bin ich raus. Ich hasse rote Grütze (etwa auch mit Sago?) und Tartar. Beides Sachen, die es daheim ganz oft gabIch wäre für ein Wettkochen.
Dessert: Rote Grütze (DDR-Style) mit Vanillesauce und Künstlerflocken.
Vorspeise: Beef Tartar… der Rostbraten braucht ja eine Zeit.