- Reaktionen
- 8.333
...und anschließend schaust vermutlich dann noch Dschungelcamp ?Meine Abendunterhaltung ist gesichert
(ja, ich bin manchmal leicht zu unterhalten bzw zu erheitern)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und anschließend schaust vermutlich dann noch Dschungelcamp ?Meine Abendunterhaltung ist gesichert
(ja, ich bin manchmal leicht zu unterhalten bzw zu erheitern)
Flachsiges Fleisch unter Holzwolle, spärlich garniert.Sondern?
(S)Chinesischer?Sondern?
Ein guter.Sondern?
Ein guter.
(S)Chinesischer?
..., bei uns gibts auch Beides,...
Zwiebeln und Holzwolle a la CamusZwiebeln und was noch???
Tut mir leid, dass du nicht kochen kannst.Zwiebeln und Holzwolle a la Camus
Ich meinte eher: wo wurde er zubereitet? (Antwort: in einer Küche = ungültig) Die weiterführende Frage wäre dann gewesen, was diesen von einem deutschen Zwiebelrostbraten unterscheidet.
Zwiebeln und Holzwolle a la Camus
Was hat denn frittieren mit kochen zu tun ?Tut mir leid, dass du nicht kochen kannst.
Mir tut das gar nicht leid, ich hab aber auch nie was anderes behauptet. Meine Stärken liegen beim essen.Tut mir leid, dass du nicht kochen kannst.
Die gibt es ja sogar schon fertig im Eimer.Was hat denn frittieren mit kochen zu tun ?
Dieser hatte keine ekligen labberigen Zwiebeln, das ist der Unterschied.
Ach, die Zwiebeln waren schon okay.Wann immer ich Zwiebeln serviert bekam, die so aussahen, waren sie lätschert und labberig. Von daher meine Ungläubigkeit.
Sag ich doch. Und die Zwiebeln waren sicher nicht frisch frittiert.Die gibt es ja sogar schon fertig im Eimer.
gefriergetrocknetfrittiertSag ich doch. Und die Zwiebeln waren sicher nicht frisch frittiert.
Schlimmer geht immer.gefriergetrocknetfrittiert