- Reaktionen
- 36.569
- Checks
- 12
Aha, du bist in Deutschland unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Petersilie war wohl übrig.Ich hab's mir gedacht, dass das kein österreichischer Zwiebelrostbraten sein kann.
Wer sowas in Wien servierte, bekäme es wohl verdient um die Ohren geschmissen.
Die Petersilie war wohl übrig.
SO gehören die Zwiebel, schön glasig, keine Holzwolle, bei der man sich einen Schiefer einzieht beim essen.
Ja um den Kollegen kochen beizubringenAha, du bist in Deutschland unterwegs.
Ja um den Kollegen kochen beizubringen
Entwicklungshilfe 2.0
SO gehören die Zwiebel, schön glasig, keine Holzwolle, bei der man sich einen Schiefer einzieht beim essen.
NöAha, du bist in Deutschland unterwegs.
Das was du Zwiebeln nennst, haben wir früher benutzt, um Feuer im Holzofen anzumachen.
Nö
Und der Zwiebelrostbraten war super! Obwohl ich eigentlich keine Zwiebeln esse.
Ich weiß, in Deutschland heizt man noch wie vor 300 Jahren.Das was du Zwiebeln nennst, haben wir früher benutzt, um Feuer im Holzofen anzumachen.
Du kennst aber schon die Bedeutung des Wortes" früher" ? "Früher" ist bei uns, was bei euch in 20 Jahren sein wird.Ich weiß in Deutschland heizt man noch wie vor 300 Jahren.
Die waren total knusprigDie geht ja fast noch...
Aber die Zwiebel...die hätten - meiner Meinung nach - Anspruch auf Schmerzensgeld.
Die waren total knusprig
Es war kein deutscher Zwiebelrostbraten.Rein von der Optik her müssten sie vor Fett triefend und lätschert gewesen sein...
Es war kein deutscher Zwiebelrostbraten.