- Reaktionen
- 8.783
- Checks
- 1
Aber du starrst einen an?... nein, morgen ess ich KEINEN Zwiebelrostbraten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber du starrst einen an?... nein, morgen ess ich KEINEN Zwiebelrostbraten
Mach einen eigenen auf. Für die AhnungslosenJetzt wird auch noch ernsthaft behauptet, rote Grütze wäre gut.... der Thread hier wird irgendwie immer dubioser...
Das Wort Grütze an sich klingt total abartig.
Rote Grütze ist aber trotz des Namens wirklich geil. Aber nicht stückig oder mit ganzen Früchten.
Herrliches Zeugs…. zum reinlegen.
Kriegst hier leider nicht
Nur das komische Zeugs.
So wie @Mitglied #490845 sagt, es wäre wirklich einen Import wert.
Ich bin schon ein Bisserl indoktriniert.Jetzt wird auch noch ernsthaft behauptet, rote Grütze wäre gut.... der Thread hier wird irgendwie immer dubioser...
Du weißt, ich kann nur bis 5.Ok, Importieren!
Welches Volumen hatte deine Wanne ?
Bekommt eine eigene Wanne
ich koche ganz vorzüglichen Zwiebelrostbraten selbst ... ... aber erst wieder, wenn es winterlich kalt istIch hab dich vor großem, großem Unheil bewahrt.
Wenn du ihn kochst und nicht brätst kann er aber gar nicht sooo gut sein...ich koche ganz vorzüglichen Zwiebelrostbraten selbst ... ... aber erst wieder, wenn es winterlich kalt ist
Der gehört erst kurz angebraten und dann gedünstet.Wenn du ihn kochst und nicht brätst kann er aber gar nicht sooo gut sein...
das Rindfleisch wird angebraten und dann geschmort ... die Zwiebel werden tlw. mitgeschmort und tlw. fritiertWenn du ihn kochst und nicht brätst kann er aber gar nicht sooo gut sein...
Ich bin ja schon still...
Der Bodensee ist nochmal anders . Leider wären meine Restaurantempfehlungen 25Jahre alt. - Aber um Tübingen war es immer gutWenn Friedrichhafen im Schwabenland ist(?), ist der dort (zumindest dort wo ich immer wieder bin-sucht aber mein Chef zur Messezeit immer aus) so wie in Hessen mit nicht krossen Zwiebel.
In den Köpfen existiert die teilweise schon wieder.Wird Zeit, dass wieder eine Mauer gebaut wird.
Du hast eben keine AhnungJetzt wird auch noch ernsthaft behauptet, rote Grütze wäre gut.... der Thread hier wird irgendwie immer dubioser...
Nicht schon wieder, immer noch.In den Köpfen existiert die teilweise schon wieder.
so ist esNicht schon wieder, immer noch.
Es gab Zeiten, da war es weniger schlimm als heute.Nicht schon wieder, immer noch.
Es gab Zeiten, da war es weniger schlimm als heute.
Mag schon sein, dass zu der Zeit weniger öffentlich gehetzt wurde, ganz allgemein.Oder es war nur nicht so präsent...