- Reaktionen
- 19.664
- Checks
- 32
Du hast den aber nicht in Norddeutschland gegessen? Bei den Schwaben war er immer gutAnscheinend doch.
Sonst gäbe es ja in Deutschland guten Zwiebelrostbraten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast den aber nicht in Norddeutschland gegessen? Bei den Schwaben war er immer gutAnscheinend doch.
Sonst gäbe es ja in Deutschland guten Zwiebelrostbraten.
In Hessen, aber gesehen auch andernorts.Du hast den aber nicht in Norddeutschland gegessen? Bei den Schwaben war er immer gut
Wie macht man die ?
Geb ich nur manchmal dazu, dafür grob gehackten Knoblauch und etwas Speck.Ohne Kümmel !
Eben! Keine deutscheEs bietet Tschechische Küche vom allerfeinsten.
Welche? Grießgrütze oder das Kompott?Ich lieeebe rote Grütze
Das Dessert wird Deutsch sein…Eben! Keine deutsche
Das KompottWelche? Grießgrütze oder das Kompott?
Jetzt verstehe ich dein Problem.In Hessen, aber gesehen auch andernorts.
Bei den Schwaben ist das Essen recht fein.
Wenn Friedrichhafen im Schwabenland ist(?), ist der dort (zumindest dort wo ich immer wieder bin-sucht aber mein Chef zur Messezeit immer aus) so wie in Hessen mit nicht krossen Zwiebel.Jetzt verstehe ich dein Problem.
Zwiebelrostbraten ist nun mal schwäbisch.
Du würdest vermutlich genau so enttäuscht sein, wenn du nach roter Grütze im einem schwäbischen Landgasthof fragst
Das Wort Grütze an sich klingt total abartig.Aber jetzt werden sich einige wundern.
Ich lieeebe rote Grütze (auch wenn der Name für mich eigenartig klingt)
Das Wort Grütze an sich klingt total abartig.
Rote Grütze ist aber trotz des Namens wirklich geil. Aber nicht stückig oder mit ganzen Früchten.
Herrliches Zeugs…. zum reinlegen.
Kriegst hier leider nichtMemo
Rote Grütze kaufen gehen
... nein, morgen ess ich KEINEN ZwiebelrostbratenEin Deutscher der Zwiebelrotbraten beurteilt….
I brich nieda.
Diese labbrigen Zwiebel auf Deutschem Zwiebelrostbraten sind ein Verbrechen gegen Rindfleisch.
Rein aus Pietätsgründen den toten Rindern gegenüber poste ich davon kein Bild.
Ein Risiko bestünde allerdings.Kriegst hier leider nicht
Nur das komische Zeugs.
So wie @Mitglied #490845 sagt, es wäre wirklich einen Import wert.
Und überbacken.Ein Risiko bestünde allerdings.
Irgendwer täts bestimmt auf Wiener Schnitzel pappen.
Ich hab dich vor großem, großem Unheil bewahrt.... nein, morgen ess ich KEINEN Zwiebelrostbraten