Kulturaustausch

nicht in der Bäckerstraße ... 😉 ... aber nicht weit davon
🙄🙄🙄
Was ist jetzt so geheim?
Ich hatte nicht gefragt, wo es NICHT ist ;)
Im 1. gibt’s mehrere gute Lokalitäten, wo es ein wirklich gutes Wiener Schnitzel gibt.
Zu Hause ist mir sowas zuviel Rumgesaue.
Weil wir beim Kulturaustausch sind, gutes Wiener Schnitzel habe ich erst hier kennengelernt. Dieses komisch panierte Zeugs in D war/ist wirklich nix…

🙄🙄🙄
Was ist jetzt so geheim?

Im 1. gibt’s mehrere gute Lokalitäten, wo es ein wirklich gutes Wiener Schnitzel gibt.
Weil wir beim Kulturaustausch sind, gutes Wiener Schnitzel habe ich erst hier kennengelernt. Dieses komisch panierte Zeugs in D war/ist wirklich nix…
Eben, das schmeckt nur mit Sauce.
:undweg:

🙄🙄🙄
Was ist jetzt so geheim?

Wird wohl daran liegen, das es meistens keine Wiener Schnitzel sind, sondern Schnitzel "Wiener Art".
Ist irgendwie so wie die Sache mit Äpfeln und Birnen.
Ob etwas gut schmeckt, das liegt nun weniger am Land, eher am Koch und eben auch am eigenen Gusto.
Bei versuchen in Österreich einen Heringssalat oder einen guten Zwiebelrostbraten zubekommen wird man meist auch scheitern.
Andere Länder, andere Sitten.
Gut oder schlecht essen kann man überall.

Zurück
Oben