- Reaktionen
- 8.661
- Checks
- 1
Danke, das wollt ich hören...du ist eh fein raus, als Bayer ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, das wollt ich hören...du ist eh fein raus, als Bayer ...
Erdäpfelsalat und Preiselbeeren
Nicht immer, aber manchmal mag ich das auch ganz gerneSchnitzel mit Preiselbeeren ????
Nicht dein Ernst.
Schnitzel mit Preiselbeeren ????
Nicht dein Ernst.
Ahnungslose gibts auch bei uns.Selbst in Österreich scheint man sich nicht einig zu sein, wie man Schnitzel isst
Ich glaube da wird man sich schon nicht auf das Lokal einigen könnenso Leute, wer geht morgen mit Schnitzerl essen ...
Das ist ja wie Pizza mit Ananasna hallo? das ist der klassiker schlechthin ...
Selbst in Österreich scheint man sich nicht einig zu sein, wie man Schnitzel isst
Das ist ja wie Pizza mit Ananas
dann geh ich eben alleine ...Ich glaube da wird man sich schon nicht auf das Lokal einigen können
Mit Preiselbeeren schmeckts schwul.
Wie Schnitzel mit Preiselbeeren- also fast wie mit Tunke.geschmacksrichtung schwul wär mir neu. wie kann man sich die vorstellen?
Wie Schnitzel mit Preiselbeeren- also fast wie mit Tunke.
Rindsbraten oder Wild sind in Ermangelung der Panade definitiv kein Wienerschnitzel.ok, dann ist die geschmacksrichtung schwul ja was gutes ...
rindsbraten oder wild mit preiselbeeren schmeckt auch schwul?
nur wenn eine Birne dabei ist ...ok, dann ist die geschmacksrichtung schwul ja was gutes ...
rindsbraten oder wild mit preiselbeeren schmeckt auch schwul?
In Regensburg?so Leute, wer geht morgen mit Schnitzerl essen ...
Rindsbraten oder Wild sind in Ermangelung der Panade definitiv kein Wienerschnitzel.
... eher in der Bäckerstraße in Wien z.B.In Regensburg?