- Reaktionen
- 50.924
- Checks
- 48
Wild mit Preiselbeeren schmeckt hetero.durchaus richtig ... aber die frage wart ob's schwul schmeckt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wild mit Preiselbeeren schmeckt hetero.durchaus richtig ... aber die frage wart ob's schwul schmeckt ...
Figlmüller... eher in der Bäckerstraße in Wien z.B.
nö ...Figlmüller
Und was kann man da anstarren?... eher in der Bäckerstraße in Wien z.B.
Backwaren?Und was kann man da anstarren?
ein Schnitzerl zum Beispiel oder alte Gewölbe ... der @Mitglied #645246 hat wahrscheinlich keine Zeit ... außerdem gibts dort keine Spiegel für ihn ...Und was kann man da anstarren?
Ein Schnitzel ess ich dann doch lieber, bevor ich es anstarre...ein Schnitzerl zum Beispiel oder alte Gewölbe ... der @Mitglied #645246 hat wahrscheinlich keine Zeit ... außerdem gibts dort keine Spiegel für ihn ...
erst starren, dann essen ...Ein Schnitzel ess ich dann doch lieber, bevor ich es anstarre...
Geschmäcker sind halt verschieden, das ist doch lecker.Schnitzel mit Preiselbeeren ????
Nicht dein Ernst.
Aber nicht zu lang, sonst wirds kalterst starren, dann essen ...
Oder "Büsumer Art", statt Speckwürfel, mit Krabben.Hier wird ja auch gern Scholle gegessen.
Leider ist sie dick paniert . Panade mit Fischgemack
- Scholle gehört gebraten- ohne Panade- mit Speckwürfeln.
Hier wird ja auch gern Scholle gegessen.
Leider ist sie dick paniert . Panade mit Fischgemack
- Scholle gehört gebraten- ohne Panade- mit Speckwürfeln.
Naja, ich hab es gegessen. EInmal.Dünn paniert geht's.
Kein Widerspruch bitte !
Ich hab heute 3 Sorten Lakritz gegessen
Jetzt will ich KrabbenOder "Büsumer Art", statt Speckwürfel, mit Krabben.
Ich hatte es gehofft- aber ihr paniert ja wirklich fast alles , selbst Spargel.War doch eh ein Scherz
du bist eh fein raus, als Bayer ...