- Reaktionen
- 19.657
- Checks
- 10
aufgewachsen.Aus Favoriten?
aber klar, der hat so herzerln in den augen gehabt, dem ist des ned einmal aufgefallen, dass ich zu blass bin für eine aus der domrep.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aufgewachsen.Aus Favoriten?
aufgewachsen.
wie sag ich's dem kinde... hochsozialisiert.über Ottakring bis nach Floridsdorf hochsozialisiert.
Am Monte Laa gleich beim Horr Stadion.wie sag ich's dem kinde... hochsozialisiert.
aber tröste dich, ich hab's mir auch ned verbessert....
ottakring nach brigittenau, abstecher nach rekawinkel und dann weil's eh schon wurscht war....simmering.
beim tichy oder in der gefürchteten per albin?
ah heisst das jetzt anders?(F…ck es wird IMMER Horr Stadion heißen und diese g‘sch… Versicherung kann mich)
Im Laatschi ….vielleicht haben wir gemeinsam im sportbecken geplantscht....
nein wir kennen uns nicht.... mit den abgehobenen haben wir uns nie unterhalten.als Gymnasiast
nein wir kennen uns nicht.... mit den abgehobenen haben wir uns nie unterhalten.
tut mir leid, dass ich dir früher immer gesagt hab: du kannst mir den bock aufblasen, voipfosten.Wir haben sie um Zigaretten geschickt.
es liegt wohl an da was ...Der war eher flach.
Ihr vom gemeinen Volk hattet damals doch gar keine Schuhe.tut mir leid, dass ich dir früher immer gesagt hab: du kannst mir den bock aufblasen, voipfosten.
doch...die was unsere bösen jungs vom gymnasium gestohlen haben.Ihr vom gemeinen Volk hattet damals doch gar keine Schuhe.
Und schnell beim Ticky gegen Eismarillenknödel eingetauscht.doch...die was unsere bösen jungs vom gymnasium gestohlen haben.
so weit rauf haben wir nicht fahren dürfen....Und schnell beim Ticky gegen Eismarillenknödel eingetauscht.
Allein bei uns in Freilassing wohnen von 17.000 EW 1900 Österreicher. Kein Wunder bei den Immobilienpreisen in Salzburg.Interessant:
Ca. 184.000 Österreicher leben in Deutschland
Ca. 233.000 Deutsche leben in Österreich
Schön, dass Bayern die fast alle aufnimmt, so verbreiten die sich nicht auch noch in ganz DeutschlandAllein bei uns in Freilassing wohnen von 17.000 EW 1900 Österreicher. Kein Wunder bei den Immobilienpreisen in Salzburg.
Na warte bis du heim kommst….Schön, dass Bayern die fast alle aufnimmt, so verbreiten die sich nicht auch noch in ganz Deutschland
Bei uns wurde in den Geschäften meist mehr Umsatz mit Schilling gemacht, als mit D-Mark. Österreicher kamen damals noch zum Tanken, zum Einkaufen und auch zum Lotto, vor allem auch zum Zigaretten kaufen. Das hat sich vor 20 - 30 Jahren dann mal gedreht. Jetzt wohnen halt viele hier und arbeiten teilweise drüben. Der Wegfall der Grenze war ein Segen für beide Seiten.Schön, dass Bayern die fast alle aufnimmt, so verbreiten die sich nicht auch noch in ganz Deutschland
Erinnert mich an eine Kollegin, die meinte, dass Deutschland auch nicht größer wäre als Österreich.Interessant:
Ca. 184.000 Österreicher leben in Deutschland
Ca. 233.000 Deutsche leben in Österreich