Kulturaustausch

über Ottakring bis nach Floridsdorf hochsozialisiert.
wie sag ich's dem kinde... hochsozialisiert. 🤭 :mrgreen:

aber tröste dich, ich hab's mir auch ned verbessert....:cool::mrgreen:
ottakring nach brigittenau, abstecher nach rekawinkel und dann weil's eh schon wurscht war....simmering.:happy:

beim tichy oder in der gefürchteten per albin?
 
wie sag ich's dem kinde... hochsozialisiert. 🤭 :mrgreen:

aber tröste dich, ich hab's mir auch ned verbessert....:cool::mrgreen:
ottakring nach brigittenau, abstecher nach rekawinkel und dann weil's eh schon wurscht war....simmering.:happy:

beim tichy oder in der gefürchteten per albin?
Am Monte Laa gleich beim Horr Stadion.

(Lustigerweise im selben Haus wie @Mitglied #313861)

(F…ck, es wird IMMER Franz Horr Stadion heißen und diese g‘sch… Versicherung kann mich mal.)
 
(F…ck es wird IMMER Horr Stadion heißen und diese g‘sch… Versicherung kann mich)
ah heisst das jetzt anders? :oops: :mrgreen: ;)

vielleicht haben wir gemeinsam im sportbecken geplantscht.... :mrgreen:

die klane die einmal die woche auf 5 meter rauf ist...deppat runterg'schaut hat...und dann wieder runtergegangen ist, war ich. :mrgreen:
 
vielleicht haben wir gemeinsam im sportbecken geplantscht.... :mrgreen:
Im Laatschi ….

Dort hab ich mal als Gymnasiast das Wasser im Sportbecken in der Nacht mit Kaliumperganat violett eingefärbt.

(Chemie hat mich immer schon interessiert)

Ich war schon als Schüler recht kreativ.
😎
 
Schön, dass Bayern die fast alle aufnimmt, so verbreiten die sich nicht auch noch in ganz Deutschland :undweg:
Bei uns wurde in den Geschäften meist mehr Umsatz mit Schilling gemacht, als mit D-Mark. Österreicher kamen damals noch zum Tanken, zum Einkaufen und auch zum Lotto, vor allem auch zum Zigaretten kaufen. Das hat sich vor 20 - 30 Jahren dann mal gedreht. Jetzt wohnen halt viele hier und arbeiten teilweise drüben. Der Wegfall der Grenze war ein Segen für beide Seiten. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben